Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Letzte Woche
  3. Battle Jump Torunament - Updates

    To leave it's simple you have to go in "My Player Profil" after "Competitions" after you need just to clic on "leave"
  4. Battle Jump Torunament - Updates

    Hey Sachka, I didn't sign up on purpose. Just needed a link for my article on this website and clicked it accidentally. I wrote a message to you or Biddle asking for removal.
  5. Battle Jump Torunament - Updates

    Hello Svenson, I saw you were registered but you did not give a jump record do you still plan to participate or not?
  6. Früher
  7. #warfields ausgesorben ?

    Auf Hobby Basis ist so ein Game wirklich schwer zu stemmen. But its done when its done right? Zumindest hab ihr dann keinen Zeitdruck. ^^ Alles was ich bisher von den Maps gesehen hab, fande ich überraschend positiv. Vorallem Algiers und Riyadh. Ich drück die Daumen der Motivation und Geduld für Euch. <3
  8. Battle Jump Torunament - Updates

    Hehe, würde mich wundern wenn hier noch jemand ist der durchstartet. Falls ja bitte zu Wort melden. Ich versuch mal unsere Garzellen für den Contest zu aktivieren. Aber wird wahrscheinlich eng. ^^ #thx4info<3
  9. #warfields ausgesorben ?

    Kalish und Zenity sind zurzeit nur noch beratend im Team, da sie selber privat bzw. beruflich sehr viel zu tun haben. Jedoch sind andere immer mehr involviert wie beispielsweise Happyday, der nun auch am Code mit herumwerkelt. Ich glaube, dass Replication, also Dinge zwischen Server und Client zu synchronisieren, die hauptsächliche Herausforderung bei urt5 ist. Hinzu kommen duzende Bugs, wo du dann als Coder nur davor sitzt und dich fragst "Hääh, wie kann das sein?!? Das hier ein Fehler auftritt, ergibt doch gar keinen Sinn!". Sowas sind halt enorme Zeitfresser. Gerne passiert es auch, dass man einen Bug gefixt hat und 3 weitere entweder direkt auftreten oder man im Code schon absehen kann, dass es hier möglicherweise zu Fehlern kommen kann, jedoch man noch nicht weiß, wie man es beheben kann. Und ja, urt5 ist das erste Spiel an dem ich mitarbeite. Zumindest das erste, dass auch mal veröffentlicht werden soll . Vom Umfang her ist urt5 einfach enorm groß und dauert dementsprechend auch lange, vor allem wenn man bedenkt, dass jeder von uns daran in seiner Freizeit als Hobby arbeitet und nebenher Vollzeitjob, Familie und noch anderes hat. Aber generell muss ich sagen, dass man auch an frankie's Videos oder den spärlichen Blogs sieht, dass sich in den vergangenen Monaten ordentlich was getan hat. So langsam wird’s!
  10. #warfields ausgesorben ?

    Jo! Das Video zum Gear-Loadout habe ich gesehen (haben wir auch auf der Startseite in der Video Section gefeatured), hab nur den entsprechenden Blogbeitrag verpennt. Nize. Kann mir gut vorstellen wieviele Stunden das frißt. Erstmal die Engine mastern und das Zusammenspiel der verschiedenen Distributionen der anderen Devs inklusive Bugs etc. Mir hat schon der Ansatz von Orbital 2 gereicht und das war nur Mapping und Texturing. Von einer vernünftigen Codebase hab ich keine Ahnung. ^^ Kannst du was dazu sagen, was aktuellen Herausforderungen in der Hinsicht sind, die du meistern müsst wenn du mit Zenity & Kalish an dem Dingen sitzt? Vor Jahren habe ich auch mal ein Teamprojekt gestartet und wir brauchten immer eine Menge Muße was die ganze Datensynchronisation und die Implementierung betraf, daher die Frage. Ist das eigentlich das erste Projekt was du in dem Rahmen umsetzt oder hast du schon mal an einem vergleichbaren Projekt mitgewirkt? [Edit] Sry lenk grad Offtopic vom Warbot auf die Engine, aber grad spanned. (x
  11. #warfields ausgesorben ?

    Ich glaube auch dran. Ich habe schon so viele hunderte, wenn nicht sogar tausende Stunden in das Projekt gehauen. Da wäre es schade, wenn es letztendlich nicht zu Stande käme. Zunächst einmal wird es vermutlich Alpha tests geben, was hoffentlich gar nicht mehr so weit entfernt ist. Ich persönlich hoffe zumindest, dass es vor 2020 schon was geben wird . In Sachen Development News: Ich habe neulich einen neuen Blog gepostet, und frankiev postet regelmäßig Updates auf seinem Youtube Channel. Aber ich tue mich immer sehr schwer Sachen zu zeigen, die nur halb fertig sind oder super buggy sind.
  12. #warfields ausgesorben ?

    Kannst du was über Resurgence sagen? Wird es mal sowas wie Beta Tests in 2020 geben oder ne Early Alpha die man anzocken kann? Seit ich das Game spiele hat sich FS immer sehr schwer getan die Community zu involvieren, weil immer direkt mit Shitstorm reagiert wurde. Ich glaube zumindest daran, das Remake in der UT Engine das Licht der Welt erblicken wird. Bin halt echt gespannt ob das Spielgefühl erhalten bleibt. Aus meiner Sicht steht und fällt das Ganze Dingen damit. ^^
  13. Battle Jump Torunament - Updates

    Wie im Artikel vom 15. Oktober angekündigt, folgen hier weitere Informationen zu Sachkas und Hugos Battle Jump Tournament: Die Teilnehmer werden entsprechend ihrer Fertigkeiten in die Kategorien Novice, Basic und Leet eingeteilt. Das Regelwerk ist als PDF von der Webseite eines Drittanbieters herunterzuladen. Die URL findet sich in der unten verlinkten News auf der Urban Zone Webseite. Interessierte Spieler können sich wohl ab morgen für die drei Kategorien anmelden. Anstatt den Mappol in Schriftform zu veröffentlichen, präsentiert Sachka diese Infos lieber in Form von Bewegtbildern. Der Link zum Video findet sich ebenfalls unten. Links News auf urban-zone.org Video zum Mappol auf Youtube
  14. #warfields ausgesorben ?

    Ja, vor einiger Zeit ist der Betreiber inaktiv gegangen. Daraufhin wurde versucht per UrTBot eine Alternative bereitzustellen. Dieser war auch in vielen Channels vertreten, wurde aber immer seltener genutzt (am Ende nur noch für 2on2 Anfragen alle paar Tage). Irgendwann dann gar nicht mehr, sodass dieser letztendlich auch abgestellt wurde, da es einfach keine Verwendung dafür gab. Bzw. wenn man ein PCW darüber gesucht hat, hat sich eh nie jemand gemeldet. Leider ist das der aktuelle Status der kompetitiven Szene. Es gab auch keine Pickup Spiele mehr seit Mai 2017, insofern kann man wohl getrost feststellen, dass die Szene wohl tot ist.
  15. #warfields ausgesorben ?

    Ich bin mal dazu gekommen aufs Quakenet zu hüpfen, vermisse irgendwie die Warbots in den UrT Channels. Gibt es dafür nen Grund ? Ich schätze der Betreiber hats aufgegeben ?
  16. Free-Warservers ! - RELOADED

    Türlich, muss ja N00b proof sein...
  17. Battle Jump Tournament

    Lange Zeit war es in der Urban Terror Ligalandschaft etwas ruhiger. Noch länger gab es schon kein Ligaangebot für die Gummibären unter der Spielern. Abhilfe wollen Sachka und Hugo von HDdev mit dem geplanten Battle Jump Tournament schaffen. Dazu wollen sie alle begeisterten UrT-Jumper unabhängig ihrer Jumpfertigkeiten einladen, sich für das in Kooperation mit der Urban Zone ausgerichtete Turnier anzumelden. Geplant sind drei Divisionen um den Skillabstufungen gerecht zu werden. Als Anreiz packen die beiden je 50,- Gulden Preisgeld für den Gewinner jeder Division oben drauf. Weitere Infos folgen. Ablauf • 18.20.2917 - Veröffentlichung Regelwerk • 20.10.2017 - Veröffentlichung Mappool • 21.10.2017 - Signups auf urban-zone.org Links News auf urban-zone.org Trailer auf Youtube
  18. Free-Warservers ! - RELOADED

    Sauber, späder direkt mal testen. Config Namen hast du beibehalten right?
  19. Free-Warservers ! - RELOADED

    Alle in allen server 4.2 und 4.3 drinn
  20. Neuer Pc

    Na scheint so als ob das ein typischer hjr Zustand war Zuerst dachte ich das Netzteil geht in die Knie, dann RAM vermutet und dann Grafikkarte Alles getestet und nix festgestellt, dann fiel mir beim reinigen des Innenraums ein bzw auf dass der PC lief wenn er auf der Seite lag und immer ausging wenn ich ihn hingestellt habe. Also hab ich mal vorsichtig am CPU kühler gewackelt und da fiel das scheiss Ding einfach ab Hat sich wohl gelockert oder war nie fest montiert Frische Paste gekauft, Lüfter und CPU gereinigt, neue Paste drauf, PC an und nun läuft das gute Stück seit 6 Stunden ohne Probleme Ich denke Problem gelöst
  21. Neuer Pc

    Irgendwie kann ich nicht den ersten Post ändern, also Nachtrag eben so Zur Zeit habe ich nen I7-950 auf einem Gigabyte X58-USB3 board und ne sapphire radeon HD 6950
  22. Neuer Pc

    Hi Leute Mein PC hat den Geist aufgegeben bzw fährt kurz hoch und geht wieder aus. Eventuell ist es nur das Netzteil oder die Grafikkarte aber vermutlich ist es auch Zeit für einen neuen PC. Wie immer die Frage etwas von der Stange oder zusammen stellen. Preis so um die 1000 Euro Vorschläge sind willkommen
  23. Free-Warservers ! - RELOADED

    Haha, hätte ich auch früher dran denken können. Hier findest du alle aktuellen CFGs. Danke <3
  24. Mapdownload für alle ! - Nutzt es ruhig

    Da hier wenig passiert und ich aufgrund des Tutorials mehrfach angefragt wurde hier mal öffentlich. UrT Server zuhause aufsetzen, an sich kein drama mehr, in den Zeiten wo Kabelanbieter teils Uploads von 12.000 bieten sollten 12 - 16 Slot Server machbar bleiben. Aber nicht wenn man auchnoch Maps zum DL anbieten muss... Da ich im RZ mehrere Kisten brummen habe (Uptime 99,99% durch HA Cluster mit CARP Firewall(s)) hab ich Resourcen wie Heu... So führe ich natürlich auch ein Map Repo für UrT, welches ich gerne anbiete das JEDER hier es benutzen darf für seine Server: https://maps.pro-gameservers.net/q3ut4/ Das Repo ist mit 1 Gbit/s Dedicated angebunden, und sollte ne Map fehlen, schickt se mir ich klatsch sie drauf <3 Hoffe ich helfe hier denen, die nicht in der Lage sind (oder sein wollen) im RZ Server aufzusetzen Grüßchen Chris
  25. Free-Warservers ! - RELOADED

    Darf ich um die Daten bitten ? Ich weis nichtmehr woher ich die configs holen soll, und wenn du se mir grad zukommen lässt bau ich se direkt rin.
  26. Free-Warservers ! - RELOADED

    Ich muss leider echt noch mal für die UZ-CFG's bumpen. Wenn du die noch kurz c/p könntest wäre das wirklich nice und man könnte die Server auch im praktischen nutzen. So muss man echt erstmal alles manuell konfigurieren... das macht echt keinen spaß. <3
  27. Ghosttown 4.2.015 Bug

    Nice diese nach 4 Jahren Erkenntnis. Ich freue mich schon auf diejenigen die echt mit 14 hier am start waren und jetzt in Demut nochmal über Ihre Posts schauen dürfen. Denke mal da bist du nicht der einzige Blacksbrijät. Aber hast cojones drüber zu stehen. <3 Wenn ich überlege was ich mit 14 - 16 alles veröffentlicht habe... shit. Denke es wird den meisten hier nicht anders gehen. Trotzdem Offtopic brow, clsd* inc Lieeeebe
  28. Ghosttown 4.2.015 Bug

    Ganz einfach: Fehlende Berechtigungen können unter Windows oftmals zu unsauberen Datenpaketen führen ~Chris Danke Was hatt das mit meinem Problem zu tun ? Die anderen Maps gehen ja.. und update ging auch Du hattest eine Frage ich habe versucht Hilfreich zu sein aber Ok wenn es dir nicht genehm ist dann verzichte doch einfach darauf zu Fragen wenn du mit den Antworten nicht zufrieden bist mfg hjr Tut mir echt leid Buddy...Zu dieser Zeit war ich noch ein unfreundlicher kleiner Junge <3
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen