Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Früher
  2. ti

    Urban Zone - KnockOut 2018 #1

    Svenson ballert wieder Beiträge! Hot :D ❤️
  3. Svenson

    Urban Zone - KnockOut 2018 #1

    Sonntag, der 09.12.2018 - 16 Uhr >>Zum Artikel
  4. Svenson

    Urban Zone - KnockOut 2018 #1

    Eine Woche nach dem Last Man Standing Tournament reanimiert die Urban Zone einen weiteren Spielmodus wieder: Free For All. Hierzu findet am Sonntag, den 09. Dezember ab 16:00 Uhr das Urban Zone Knockout 2018 #1 statt. Ablauf und Regelwerk gleichen dem eines LMS-Cups. 15 Spieler treten auf 5 Maps gegeneinander an. Anders als bei LMS werden hier keine 10 Runden, sondern 10 Minuten pro Map gespielt. Nach jeder Map scheiden die letzten drei Spieler aus, bis nach dem Finale ein Gewinner feststeht. Auch am Anmeldeverfahren ändert sich nichts: Wer Interesse hat, der schreibe "+1" sowie seinen Discordaccount unter die Mitteilung auf urban-zone.org und erscheine am Spieltag 20 Minuten vor Beginn auf dem Discordchannel der Urban Zone. Zuschauer werden dem Spektakel im Livestream beiwohnen können. Links - Mitteilung auf urban-zone.org - Discordchannel der Urban Zone
  5. Svenson

    r0cket gewinnt LMS Tournament #1

    Am gestrigen Sonntag, den 02. Dezember 2018 ließ die Urban Zone dem viel zu wenig beachteten Spielmodus Last Man Standing in Form des LMS Tournament #1 etwas Aufmerksamkeit zuteil werden. Live und in Farbe berichtete Seven of Nine vom Aufeinandertreffen der fünfzehn Teilnehmer. Zur Aufzeichnung der Übertragung geht es hier entlang. Los ging es auf Kingdom mit r0cket, biddle, rkq, locatii, br4usi, maku, xionix, shans, Prime, zmb, rivali, didpul, ath0mis0s, karola und warfailerr. Nach zehn Runden schieden die drei Letztplatzierten aus. Das ganze wiederholte sich dann auf Casa, Dust und Prague bis zum Finale. Hier trafen zmb, r0cket und rkq auf der für diesen Spielmodus optimierten Map Casablanca aufeinander. Nach zehn spannenden Runden hatte sich der Belgier r0cket an die Spitze gekämpft und sich das kleine, aber feine Preisgeld sichern können. Glückwunsch!
  6. Svenson

    Urban Zone - LMS Tournament #1

    Letzter Mann stehend Last Man Standing stellt in meinen Augen noch immer "diesen neuen Spielmodus" in Urban Terror dar, der sich nie wirklich etablieren konnte. Völlig zu Unrecht, wie ich finde. Aus diesem Grunde enstanden vor einigen Jahren die Nationalen Last Man Standing Turniere. Hach, die guten alten Zeiten... Für die heutige Dosis Nostalgie empfehle ich daher iourt.de/LMS. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Cup-Berichte oder fragen Sie die damaligen Teilnehmer. Die Reanimation Wenn überhaupt noch irgendjemand in der Lage ist, derartige Events zu veranstalten, dann ist es die Urban Zone. Eben jene kündigt ihr LMS Tournament #1 für Sonntag, den 02. Dezember ab 16 Uhr an. Crimzon, der Gewinner des zweiten deutschen LMS-Cups, zieht hier die Strippen. Fünfzehn Spieler spielen auf fünf Maps je zehn Runden, wobei die letzten drei Spieler nach jeder Map rausfliegen. Der Mappool wird am Vortag bekannt gegeben. Obwohl bereits alle Startplätze vergeben sind, können sich Interessierte dennoch per Kommentar unter der Meldung auf urban-zone.org anmelden. Bei diesen Events bedarf es üblicherweise einer gewissen Anzahl an verfügbaren Ersatzspielern, die bei Nichterscheinen nachrücken können. Am Veranstaltungstag dann einfach ab 15:40 Uhr auf dem Discord der Urban Zone einfinden und hoffen. Das Turnier wird live auf dem Twitchkanal der Urban Zone übertragen werden. Als besonderes Highlight konnte mein Lieblingskommentator seven 'the voice' ofnine organisiert werden. Links Meldung auf urban-zone.org Urban Zone auf Twitch.tv Urban-Zone auf Discord
  7. Svenson

    Nations Cup XXI - Playoffs

    Ja, ist denn schon wieder Nations Cup? Scheinbar. Die guten und vielleicht überraschenden Nachrichten vorweg: Es gibt ein Deutsches Nationalteam und eben dieses hat es in die Playoffs geschafft! Unter des Captain Gost0rs Zepter versammelten sich Runy, Br4uSi, Johann, Ti, Cryonics und freshh. Was bisher geschah Bereits im Oktober kündigte die Urban Zone die einundzwanzigste Auflage des Nations Cup an. Die Teamcaptains standen Ende des Monats fest, so dass die erste Begegnung am 09. November zwischen Polen und Australien ausgetragen werden konnte. Diese Gruppenphase haben wir gekonnt verschlafen. Daher hier die Eckdaten: Mexico, Brasilien, Kolumbien, Australien, Kanada, Ungarn, Chile und das skandinavische Team schafften es nicht in die Playoffs und durften die virtuelle Heimreise antreten. Das Deutsche Nationalteam landete zusammen mit Argentinien, Kanada und Ungarn in Gruppe C. Ob man sich tatsächlich Erfolgschancen ausrechnete, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Allerdings schlugen sich unsere tapferen Recken wacker! Im ersten Match gegen Kanada überrollte das deutsche Nationalteam die in Unterzahl spielenden Kontrahenten. Das zweite Match gegen Argentinien wurde beiderseits mit fünf Spielern bestritten. Hier wurde das deutsche Team überrollt. Nicht ganz so chancenlos, aber dennoch deutlich. Das dritte Match konnten unsere Buben für sich entscheiden. Korrekterweise sollte es lauten: Das dritte Match wurde für Team Deutschland entschieden, nachdem Team Ungarn gar nicht erst auftauchte. Egal, Win ist Win. Na naa na na na. Gruppenzweiter! Playoffs! Und daaaaan? Und dann muss das deutsche Team im Viertelfinale gegen Team Belgien ran. Ein Termin steht bisher nicht fest. Crimzon bat den Gegner allerdings bereits,das deutsche Team nicht all zu hart ranzunehmen. Die restlichen Begegnungen des Viertelfinales lauten wie folgt: Polen - Portugal Frankreich - USA Argentinien - Team Brexit Neben dem eigentlichen Turniernbaum findet sich auf der Urban-Zone Seite noch ein weiterer: Der des Trostpreiscups. Hier können sich die oben genannten Heimfahrer gegenseitig bis ins Trostpreisfinale forfeiten. Mexico und Australien scheinen das allerdings durchziehen zu wollen und haben sich für die frühen Morgenstunden des 01. Dezembers verabredet. Auf dem Youtubekanal der Urban-Zone finden sich die Aufzeichnungen der bisherigen Livestreams. Ein deutsches Spiel wurde bisher nicht übertragen. Links - Tabelle Gruppenphase auf urban-zone.org - Details Viertelfinale GER vs BE auf urban-zone.org - Livestream Aufzeichnungen NC XXI - Youtube Playlist >>Forumstopic zum Artikel
  8. champagnepapi

    The Casatown Project 2016

    Alles klar, Jungs. Vielen Dank für die Tipps. Ich werde es mal die Tage versuchen!
  9. ti

    The Casatown Project 2016

    @champagnepapi Du kannst es höchsten mal via PN über das Forum versuchen. Er bekommt dann zumindest eine Mail als Info. Mit etwas Glück vielleicht auch über urbanterror.info, einfach anpingen. @hjr Jungle ist auf jedenfall schon länger nicht gesichtet worden. Das letzte mal aufm 1. Floor als DJ ;D Sieht aber eher schlecht aus :(
  10. hjr

    The Casatown Project 2016

    Über das Forum wirst du nicht an jungleboy kommen aber ich glaube dass er hier und da noch spielt frag lieber mal auf Urban Zone nach ob noch einer Kontakt zu ihm hat. Es werden sich natürlich auch Trolle melden wie schaut's aus ti ? Noch Kontakt ?
  11. champagnepapi

    The Casatown Project 2016

    @Jungleboy Ich würde gerne CasaTown wieder online stellen (mit Page). Kriege ich da deine Erlaubnis und wenn ja, hast du noch einen Backup der Seite?
  12. champagnepapi

    Lebt ihr noch?

    Ich finde, ein ordentlicher Bomb Mode Server fehlt. Zwei bis drei gute CTF Server gibt es ja bereits. Bomb Mode und (vorallem TS) geht zur Zeit gar nichts mehr. Also wäre es vielleicht schlau, einen Server zu eröffnen mit dem Modus „Bomb Mode“ und Mainmap „Dusk 2“. Wie damals halt, viele vermissen den alten Server gsX, wo das damals so war (Bomb Mode mit Dusk 2). Ich würde für den Server dann auch reichlich Werbung auf Discord machen. PS: Ich mache das auf jeden Fall. Ich schaue mich mal nach einem Sponsor um.
  13. hjr

    Lebt ihr noch?

    Ich bin geborener ctf'ler
  14. champagnepapi

    Lebt ihr noch?

    @hjr gut zu sehen, dass noch jemand hier aktiv ist. Wie wäre es mal mit einem deutschen Server mit Bomb Mode. Map: Dusk 2. Wäre auf jeden Fall geil. Dann müssen wir halt den Server aktiv halten, aber das wird denke ich kein Problem sein.
  15. hjr

    Lebt ihr noch?

    Da es zur zeit keine ctf Server gibt die mir gefallen bin ich fast nur noch auf sr8 only Servern Normalerweise MSTWD der zur zeit off ist aber wieder on gehen soll
  16. champagnepapi

    Lebt ihr noch?

    Yo, wie der Titel dieses Threads schon sagt, ist die Frage: "Ob ihr noch lebt bzw. einigermaßen noch aktiv seid?". Auch wenn ihr nicht mehr spielt, wäre es nice zu wissen, dass es noch einige deutsche Spieler gibt, die das Game nicht so ganz aufgegeben haben . Ansonsten, wer das ließt aber trotzdem keine Lust hat hier etwas zu schreiben, dem wünsche ich natürlich einen schönen Tag :)!
  17. champagnepapi

    Its time to say goodbye...

    Irgendwie fühle ich mich jetzt in der deutschen Community alleine. Bei den zwei bis drei Servern, die noch aktiv sind, sind kaum deutsche mehr sichtbar. Ab und zu sehe ich noch Dark_Sattis im Bomb-Mode von Nexunity. Mach's gut, Jungleboy!
  18. Cryonics

    DreamStars 2v2 Cup #4

    bis
    Urban Zone DreamStars 2v2 Cup #4 Anmeldephase: 03.05.2018, 06:00 bis 14.05.2018, 03:00 Links Anmeldung DreamStars 2v2 Cup #4 Teams DreamStars 2v2 Cup #4Regeln DreamStars 2v2 Cup #4 Discord UrbanZone >>Artikel auf iourt.de >>Forumstopic zum Artikel Unterstützte Spielversion Urban Terror 4.3.3
  19. Cryonics

    Spring Pro Cup

    bis
    Urban Zone Spring Pro Cup Anmeldephase: 13.03.2018, 19:00 bis 23.04.2018, 19:00 Links Anmeldung Spring Pro Cup Teams Spring CupRegeln Spring Cup Discord UrbanZone >>Artikel auf iourt.de >>Forumstopic zum Artikel Unterstützte Spielversion Urban Terror 4.3.3
  20. SlyfoX

    eVogs wo seid ihr?

    Jo ti geb mal nen vernünftigen Discord Link ^^ Der geht net
  21. Chris-The-Tuner

    Free-Warservers ! - RELOADED

    Ankündigung: Es wird sehr bald die Funktion "Serverstandort" folgen. Zur Auswahl werden stehen: Deutschland Australien USA Chile Russland Alle Server sind angebunden auf minimum 1 Gbit/s, damit die Server international Cup Fähig sind ! Weitere Infos folgen :)
  22. Troopaa

    eVogs wo seid ihr?

    Ich komm vielleicht mal zu euch ins TS und schau mal, ob ich jemanden kenne
  23. ti

    eVogs wo seid ihr?

    Hehe, das kommt drauf an was du für ein Jahrgang du bist. PWC ist relativ spät 2009 gestartet. Jüngste ist 20, Ältesten gehen gen 60. Durschnitt 32y bei 24 aktiven Spielern. Sly war glaub ich auch 80er Jahrgang? Denke wir sind gut gemischt, Tendenz zu Newschool. ^^
  24. Troopaa

    eVogs wo seid ihr?

    Hey, das hört sich doch gut an. Kenn ich denn welche davon? Oder alles so Youngsters?
  25. ti

    eVogs wo seid ihr?

    Maahlzeit @Troopaa, ob du hier ein paar ehemalige URT Spieler findest die PUBG spielen? Denke schon. Bei <PWC> haben wir einen eigenen Squad aufgemacht. Wir sind dort zzt. 12 aktive Spieler. Einfach mal im Teamspeak (ts3.pwcclan.de) oder Discord (https://discord.gg/55Tr69) idlen. Cheers, ti
  26. Troopaa

    eVogs wo seid ihr?

    Hey ihr Maden, wo seid ihr? Ich will mit euch PUBG regieren! Die Knochen sind zwar alt und morsch, die Reflexe sind mitlereile auch auf dem Niveau eines Chamäleons, aber fürn Chicken reicht es immer mal Meldet euch hier oder bei Steam, entweder mich Troopaa, oder Slyfox anschreiben!!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen