thYp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Respawn Protection

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über thYp

  • Rang
    Enthusiast

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gute Erinnerungen, da hat jemand wohl zu viel gesoffen PM Facebook oder Twitter bin nimmer im IRC https://twitter.com/HisTheShit https://www.facebook.com/rainer.hermann.543
  2. thYp

    Democall für History of UrT

    [quote=hjr]Na ich kann nur wieder auf Dan, Thyp, Refermer hinweisen. Im irc vom clan Noobs wanna Aim gunman oder Kraxel anlabern. Ansonsten schonmal auf der UZ was gepostet? Ansonsten ein Retro Cup veranstalten falls noch jemand Q3 und die entsprechenden UrT Mods dazu hat :rolleyes:[/quote] Ich habe irgendwo meinen Namen vernommen :) Ich kann mal schauen ob ich noch 2.1/2.2/2.3 Demos finde mit one! aber garantieren kann ich es nicht, ansonsten hätte ich noch paar 3.x CWs Wenn ich heute Abend zu Hause bin schau ich mal nach
  3. thYp

    Spec Chat

    aufm Server in die server.cfg oder q3config.cfg einfach g_allowChat "2" setzen sollte dann laufen :)
  4. thYp

    Finde nicht alle Server

    Vielleicht mal deinen [b]net_port[/b] und [b]qport[/b] einstellen und auf weiterleiten stellen beim Router. Ich selber habe eine SMC Barricade und dort muss ich meinen Quake 3 Arena netport erst freischalten damit ich im InGame Browser alle Server sehen kann. [quote]aus meiner q3config.cfg [code]seta net_port "27960"[/code] [code]seta net_qpport "6112"[/code][/quote] die beiden Ports fest einstellen und beim Router freigeben, läuft 1000%. Den qport [i]6112[/i] habe ich zufällig gewählt.
  5. thYp

    Mouse settings

    [quote]Acceleration sollte man aber eher aus machen bzw. standardmäßig müsste es auch aus sein. [/quote] ich habe lange Zeit mit cl_moussacel gespielt sowie ohne, meiner Meinung nach ist das reine Geschmackssache, beides hat seine vor wie Nachteile. Meine Maus Settings @Logitech-G500 und Windows 7 sehen wie folgt aus: [list][*]USB-Rate: 1000 Mhz[*]DPI 900[*]m_yaw "10"[*]m_pitch "-10"[*]sensitivity "10" (high)[*]sensitivity "4" (low)[*]cl_moussaccel "0"[/list] Wie man am negativen Pitch erkennen kann, spiele ich mit invertiertem [i]Mouselook[/i].
  6. thYp

    Konsolen befele

    n1 vergil Ich hatte kein Wort verstanden :ugly:
  7. thYp

    Windows 7?

    klingt nach einem GFX Treiber Problem, vielleicht kommen ja mal gescheite Treiber für Windows 7 raus. p.S.: Windows 7 ist langsam, gärig und übelster schimmel scheiss wo gibt :ugly:
  8. 1. MAC kann nix. Ich habe weder Einstellungen für [b]s_chunksize[/b] noch [b]s_buffersize[/b]. Du könntest probieren [b]com_soundMegs "16+"[/b] oder, [b]com_hunkMegs "393+"[/b] bzw [b]com_zoneMegs "24+"[/b] 2. OpenAL geht @io engine mit [b]s_useopenal "1"[/b] fürs cachen [b]s_alprecache "1"[/b] 3. [b]r_smp[/b] ist der totale Bug, die Entwickler raten generell davor ab es zu benutzen. Wie auch immer bei manchen geht es, bei anderen nicht. Es gibt auch im Forum einige Modifikationen der [i]iourt.exe[/i] die [b]r_smp "1"[/b] nutzen können sollen, ich selber habe es nie ausprobiert. Allerdings empfehle ich eine modifizierte [i].exe[/i] zu benutzen so weit das unter gay OS X überhaupt möglich ist. Ich benutze die [i]"ioUrbanTerror_Test10_ikalizer.exe"[/i].
  9. thYp

    ioUrbanTerror mit XQF [LINUX]

    Falls du dem englischen mächtig bist, es gibt eine angepasste Version für Urban Terror, hier werden sie geholfen: [url=http://forums.urbanterror.net/index.php/topic,7710.0.html][i][b]XQF server browser with 4.x support, custom vars filtering and other updates[/b][/i][/url]