p5.deMex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Respawn Protection

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über p5.deMex

  • Rang
    Enthusiast

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alter Schleimer! Wenn ich überlege was für ein Blag du am Anfang warst hattest du dich dann ja doch ganz gut gemacht gehabt Und verdammte Kacke Junge wieviele Jahre muss ich dir das noch reinprügeln? das X groß nicht das F SlyfoX Ach komm, das war nur der pure Neid, der mich deiner Ansicht nach zum Balg gemacht hat Ich war einfach schon immer besser als du..... Welcher bekloppte Mensch kommt denn bitte mit HK-Artillerie-Taktiken an, um den Spawn der Gegner zu bombardieren? Haste mal ne Diät gemacht in den letzten Jahren? Warst ja schon immer etwas schwerer. Kein Wunder, wenn du bei Urt nicht so weit springen kannst
  2. Früher war alles besser! Inklusive Nationalteam versteht sich. Und auch der Trainer damals war aller erste Sahne *zu SlyFox dem alten Drecksack schielt*
  3. Da ist Jungle das erste mal alleiniger Captain im Team und was kommt raus? Mensch, was bin ich froh, dass die Welt wahnsinniger ist als ich :rolleyes: :cool:
  4. p5.deMex

    Nationscup Captain Bewerbung Jungleboy

    Ich habe zwar mit dem Game nichts mehr am Hut.... aber VETO :D :D :D
  5. p5.deMex

    Lan Party in Deutschland

    qpaa war erst später da ... c0ke ist noch im irc hin und wieder. auf der lan waren c0ke, bonsai und die anderen namen hab ich vergessen : [ MMC, just eVo, H-c, FU sind jetzt so die einzigen Teams an die ich mich erinnere, die damals da waren. Der Lan-Starter war pod.nbk glaube ich :)
  6. p5.deMex

    Lan Party in Deutschland

    es gab auch mal irgendwo beim FU clan glaub ich zeitig ein Gruppenbild von allen anwesenden damals ^^
  7. p5.deMex

    Lan Party in Deutschland

    Bad Pyrmont wars! =D aber kp wo das ist :) ... bin ja selber Hesse. Köln würde ich mir aber auch noch überlegen ;)
  8. p5.deMex

    Lan Party in Deutschland

    Im Übrigen gab es schon mal eine LAN Party in der nur UrT gespielt wurde in Deutschland. Genau genommen vor 8 Jahren im Ruhrpott bei Dortmund irgendwo (Hab das Bad XXX kaff vergessen :-D) Es wurde eine Vereinshalle von nem Fußballverein gemietet und rechtlich gabs soweit ich weiß auch keine Probleme.
  9. p5.deMex

    Deutschland - Italien; CB NC Finale

    JA OK! Hab mir eben 15min von kingdoms in der Berufsschule angeschaut, als der Lehrer kommt und mir sagt "Ich finde das nicht in Ordnung" Ich: "Wir sind fertig mit allem, wo liegt das Problem?!" Er: "Das ist gewaltverherrlichender Inhalt" XD Aber: Herzlichen Glückwunsch ans Team ;)
  10. p5.deMex

    Deutschland - Australien

    Ich hab mitbekommen, dass es wohl eine ähnliche Situation gegeben haben soll, wie damals in dem Spiel Victory gegen Count, als einer von Victory den Bug auf ut4_casa exploited hat (an den Türen). Zumindest wurde ich diesbezüglich gefragt von m0rtal und nehme an, dass Italy in der Richtung auch was gemacht hat....
  11. p5.deMex

    ClanBase NationsCup Week 6

    Acron cheated übrigens auch!!!! ;(
  12. p5.deMex

    Clanbase TS 5on5 Ladder

    CB resetted nie die Punkte. Die Punkte bleiben immer erhalten und ist man zu lange inaktiv, wird man in einen inaktiv-status versetzt, das sog. Hibernating... man wird quasi aus der ladder genommen und ruht im "standby". Spielt man nun wieder ein Spiel, fängt man bei der alten Punktzahl ungefähr an, hat aber für die Inaktivität einen kleinen Malus bekommen von, ich glaube, 10 oder 20 Punkten. Zumindest war es damals so. anfangen tut man soweit ich weiß bei 1000.
  13. p5.deMex

    Klarer Sieg gegen Österreich

    Gut gemacht meine Padawans!
  14. p5.deMex

    Interview Yimesh

    Yimesh spielt eh nur, weil er frauengeil ist. Ruhm = Frauen. Frauen = Sex. Sex > UrT. Kommt zu LoL. Wir haben Kekse! :P
  15. p5.deMex

    Einigung im Nationalteam gefunden

    Ist nur eine halbe Trennung - gibt auch Spieler, die eine Schnittmenge darstellen und in beiden Mods einsetzbar sind und spielen werden.