tsunami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Respawn Protection

Über tsunami

  • Rang
    Enthusiast
  1. tsunami

    Urban Zone 21/14/6 - Divisionen

    Es gab immer aufs und abs, aber es nimmt seit einiger Zeit nun stark ab und es ist wirklich nicht mehr viel übrig. Ein Zeichen dafür sind auch die vermehrt geschlossenen CTF pubs und wenn man mal pcws im irc sucht, geht an vielen Abenden mittlerweile nichts mehr. TS hält sich vielleicht noch ein wenig, aber der Ofen ist langsam aus.
  2. tsunami

    NationsCup XVII - Veranstalter & Ablauf

    [quote=dcdd]Jedes Jahr zum NC kommen die gleichen Trolle - Hat jemand die Handynummer von Tsunami?[/quote] Was hab ich mit dem ganzen hier zu tun? Was willst du jetzt von mir?
  3. tsunami

    Fps Probleme

    Kann am Treiber liegen. Bei mir lief es mit manchen Treibern sehr stabil, mit anderen schwanken die fps fürchterlich. Threaded Optimierung sollte man aus stellen und Multi-Display/... auf Kompatibilitäts-Leistungs Modus. Obiges bzgl. Treiber gilt leider trotzdem.
  4. tsunami

    NC XVI Deutschland gegen Brasilien

    [quote] Auch wenn uns die Meinung der Community am ***** vorbei geht, was denkt ihr? [/quote] Zeitverschwendung dann dazu Gedanken zu posten. :P
  5. tsunami

    Also das muss man mal schaffen

    [img]http://www.abload.de/img/cblustigewette_crwxrau.jpg[/img] [img]https://lh3.googleusercontent.com/-aUh5v5vtrRs/T1FjxKjNJQI/AAAAAAAABGg/ax7BeA2igxQ/s288/ali%2520g%2520says%2520respect.jpg[/img] :D
  6. tsunami

    CasaTown ist wieder da!

    Fein, dann spiel ich auch wieder gern öfter dort. ^^
  7. tsunami

    CasaTown ist wieder da!

    Der Hälfte der Affen die dort rcon haben oder hatten, sollte man es wieder abnehmen, wenn man Spielspaß herstellen möchte. :p
  8. tsunami

    Nationalteam - Wahl zum Captain

    Kann jemand mal die Kandidatenliste posten bitte? Hab keinen Zugang zu meinem CB account mehr. Danke.
  9. tsunami

    Spiel gegen Frankreich

    Gratz, fein gemacht.
  10. tsunami

    Namen bind + Itemdrop Bind

    Zum Namen ändern finde ich das recht gut: [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/topic99-sammelthread-scripte.html[/url] - post 13. Hast damit die Wahl ob du die Namen einfach hochschalten willst, oder direkt springen willst (z.B. von Voddy zu Voddy`````).
  11. tsunami

    GER Vorstellung

    [quote=demex]... Und was soll der Mist da bezüglich wir hätten uns direkt afk stellen können? Schieb doch die Schuld bitte in jene, die es auch sind. Tsunami ist abgehauen, weil er mich nicht leiden kann. So sind dann die meisten der CTF Spieler mit ihm gegangen. Keiner wollte bleiben. Warum ist Tsunami abgehauen? Weil er ein Team haben wollte, das TS und CTF gleichzeitig spielt. Meine Meinung dazu war: Es ist nicht möglich mit den jetzigen Spielern, weil die meisten zu sehr TS oder zu sehr CTF spieler sind. ...[/quote] Du ich hab kein Problem mit dir an sich, aber bleib doch bitte bei den Tatsachen, mich stört dein Satz mit dem leiden können oder nicht und der "Schuld". Ich habe dir und anderen begründet warum ich nicht als CTF Cap zur Verfügung gestanden habe und das hatte nichts mit leiden oder nicht leiden zu tun, sondern weil ich mit deiner Ausführung der Captainrolle nicht zufrieden war und die Problematik hatte ich bereits vor dem NC ausgeführt, wie hier nachzulesen ist: [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/topic996-nc-spaetstarter.html[/url] - post 18 und 23. Ja, wir haben unterschiedliche Ansichten gehabt und darin sehe ich kein Problem, das gehört dazu. Ein wenig Selbstkritik stünde dir auch mal gut zu Gesicht, denn hier die Schuld nur auf die CTF Leute versuchen abzuwälzen, finde ich nicht in Ordnung. Du warst Cap und hast deine Entscheidungen getroffen, das ist ok. Dann lebe aber auch mit den Konsequenzen und steh dafür ein. Ohne Grund sind wir ja nicht gegangen. Grüße
  12. tsunami

    Urban Terror 1.0 / 1.1 / 1.27

    Mir fehlt instagib :(
  13. Das ist eine Interpretation von dir jetzt, so ist nicht meine Vorstellung. Über konkrete Zeiten habe ich mich nicht ausgelassen, das kann man sich individuell ansehen und darum gibt es da auch keine konkrete Zahl von mir. Ist doch logisch. Pauschal kann man aber imo durchaus sagen, wer keine Zeit hat oder dessen Zeit sehr begrenzt ist, der wird entsprechend eingesetzt oder auch nicht, abhängig vom Einzelfall dann. [quote=Demex]Sag mir nun, wieviel Zeit soll ein Team-Ger-Repräsentant investieren und pro Tag aufweisen deiner Meinung nach?[/quote] Das hängt von den Leuten ab, die zur Verfügung stehen ganz allgemein. Gibt es aber zu vernachlässigbare Unterschiede im Können (definiert natürlich jeder anders), dann bevorzuge ich die Menschen, die mehr Zeit aufbringen können, da mehr Training möglich ist und ich mit ihnen arbeiten kann. Ferner ist die Zeit des NCs eben eine Spitze und nicht die natürliche Situation über das Jahr hinweg. Hier zeigt sich auch immer klar der Unterschied, zwischen Teams die ihre verfügbare Zeit in ihr NT stecken und Teams, die nebenher normal weiter pub, pcws mit ihren clans, 2vs2, etc. spielen. Man muss seine Prioritäten setzen, gerade weil die Zeit immer begrenzt ist, aber dann muss man auch die Konsequenz daraus akzeptieren.
  14. Das Verbot CTF zu trainieren bezog sich darauf, dass du eben darauf bestehst, dass die TSler trainieren und nicht noch Zeit in das CTF investieren können/sollen/wollen. Deine Idee war aber, dass CTF Squad mit TSlern auf zu füllen, falls CTF Spieler fehlen, die dann ggf. nicht mal mit uns trainieren hätten können. Suboptimal bezogen auf deine ursprüngliche Intention, siehe Satz eins. Hatten wir letztes Jahr, hat nicht funktioniert und du hast nichts daraus gelernt. Ebenso war es letztes Jahr auch umgekehrt, als TSler gefehlt hatten und CTFler ausgeholfen haben, lief auch nicht ideal, weil nicht zusammen trainiert wurde. Du wolltest es wieder so machen, darum wollten wir nicht mit ziehen. Was hier stattgefunden hätte, wäre Stagnation gewesen, aber keine Entwicklung. Was die zeitliche Komponente angeht, ich habe schon mal gesagt: Wer keine Zeit hat für das NT aufbringen kann, der soll es lassen, bzw. hat dort dann in der Zeit des NCs nichts zu suchen. Dieses komprimierte Zwangstraining immer in der Zeit des NCs resultiert daraus, dass über das Jahr nichts groß gemacht wird. Statt daran zu arbeiten, will man aber in der kurzen NC Zeit schalten und walten, danach ist man für ein Jahr wieder weg. Demex schalt einen Gang runter. Persönlich zu werden spricht auch nicht für dich und ist mit ein Grund, dass einige Leute nicht mit dir spielen wollten. Und was das hinterherdackeln angeht, da hast du sicher mehr Leute hinter dir, als ich hinter mir und das weißt du genau. Tust auch genug dafür. Ist auch nicht wild, aber halt dich dann selbst anderen gegenüber in dem Punkt mal zurück. Ferner ist es mal Zeit die Verantwortung als Cap auch zu übernehmen und nicht alles auf das CTF squad abzuschieben. Lustig fanden wir es nicht und wir hatten Gründe. Wir waren mit uns selbst kritisch und haben es uns gut überlegt, Selbstkritik scheint dir aber fremd zu sein. Als Cap trägst [b]du[/b] aber die Verwantwortung und für [b]deine[/b] Entscheidung gab es auch eine Konsequenz. Also trag sie wie es ein Cap machen sollte und tritt nicht nach. [quote=Demex]...since our CTF team thought it might be funny to quit 1 week before the cup.[/quote] :rolleyes: Das ist nicht böse gemeint, ist aber meine Seite der Medaille, schließlich gibt es davon immer zwei. ;)