snake

Members
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About snake

  • Rank
    enthusiast
  1. das einfachste ist du arbeitest mit einer externen Datei in der alles geordnet ist. Wende was geändert hast musste sie nur noch ersetzen.
  2. stadessen ctf, musste auch nen obj hollen
  3. [aK].v3nd3tta. versuch doch mal die Spwn Bugs zu fixen, vielleicht findet sich ja nen Server der die dan hostet und er Conunity näher bringt.
  4. kanste dir selber schreiben: console--> /bind +Taste+ +Funstuffcode(mit funred oder funblue)+ X ist die Taste deiner wahl
  5. oder du kenst jemanden der nen root hat und dort nen b3 instaliert und über deinen server laufen lässt
  6. ohne bot wird das nix und bei gemieteten ist das immer so ne sache. Du kanst zwar einen laufen lassen, aber dieser muss extern sein.
  7. ich als admin neige dazu wen Leute dies tun sie gerne mal zu muten und hiernach zu bitschslappen. Was natürlich auch sogleich kommentiert werden muss, wo bleibt sonst der Spaß dabei? nachdem man sie entweder nach 5-10 min wieder entmutet oder wie leaven hören die meisten auf oder sie sorgen dafür das sich das Schauspiel wiederholt. hat man keine Admin --> Tk den Spammer und lass dich danach über diesen kill im Chat aus, kommt immer gut. ich hoffe das ein admin hier so freundlich ist und entfernt dieses nervige skript, da wahrscheinlich spätestens in 1 Woche sogut wie jeder 13 Jährige über die Server rennt mit diesem Skript. Und das brauch man wirklich nicht.
  8. es gibt die Möglichkeit die short cast von windows zu ändern, was aber nicht so einfach geht und auch schifgehen kann. einfach mal google anwarfen und nach nem tool suchen das euch ermöglicht diese Einstellung zu verändern.
  9. wlan, schon mal einer der nettesten Störfaktoren die es da gibt. z.b. biste jetzt bei nen ping von 60 mit Kabel erreichst du locker die 20.
  10. oder zu ziehst dir die Linux Vision, in der Befindet sich ebenfalls die für Windows erforderlichen Daten nur muss man diese nicht mehr installieren. Es ist bei Urt egal ob du jetzt z.b. eine Vision die auf Windows installiert hast auf ne Linux System kopierst, Funktioniert dort genauso du musst nur ne andre Datei ausführen.
  11. auf der Seite die er meint musste man nur angeben was man möchte (auswählen) worauf hin man den gearcode direkt bekamm. Auf dem Link von Klasse muss man noch die Buchstaben raus suchen.
  12. nen cheat ises nur wen es nicht duch URT selber, z.B. durch Skripts möglich wäre.
  13. andere Möglichkeit ist das du be dir alle nicht benötigten maps löschst --> verschiebst. Wen du die map in der der Funstuff vorkommt nicht hast siehste ihn auch nicht
  14. wie wäre es diese frage im b3-Forum zu stellen? dort findeste jede Menge Fachkundige die dir schnell helfen können
  15. junge junge.... http://www.iourbanterror.de/forum/topic/grafik-mode wie wäre es damit? ist einer der ungefär 30 zu dem Thema, ich finde schon 1 wen ich oben auf die Themn verlickung gehe....