Vergil

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About Vergil

  • Rank
    newbie
  1. In 2010 oder so wäre das bestimmt _der_ Renner gewesen.
  2. Ist das hier eigentlich Realsatire? Jungle könnte sicherlich auch als Komiker sein Geld verdienen, falls es - wider Erwarten - mit der COD 2 Karriere doch nicht klappt. :) Blebit nur zu hoffen, dass du im echten Leben niemals auf Kunden los gelassen wirst. Wer sich als Leader derartig unsouverän verhält, ist schlicht nicht tragbar.
  3. Warum spielt denn der c0s bei den Polen nicht mit? Was ist denn da wieder los :s
  4. OP sollte sich die m_patch Variable anschauen, siehe auch [url]http://www.urbanterror.info/forums/topic/19871-your-favorite-config-tweaks/[/url]
  5. Bin durchaus interessiert, NRW übrigens
  6. Wer ist denn dieser recht bekannte Spieler?
  7. In Fachkreisen auch bekannt als "Punkt".
  8. [quote=Dark_Shadow][...]Prinzipiell ist ein Teil der Spieler die du auswählst sicherlich fürs NT geeignet, manchen fehlt aber bei weitem noch die jahrelange Erfahrung.[/quote] Diese Erfahrung könntest du doch beisteuern. Dein Wissen und deine Erfahrung könnten sich am Ende auszahlen, meinste nicht?
  9. Sehr nice, die Stelle wo der eine Gegner eiskalt ignoriert wird und dann wagemutig ins Zielkreuz springt ist die beste imho :>
  10. lololololol, erst so ne szene machen als wäre er ne legende in urt, nur um dann nen paar tage später wieder zu zocken als wär nix gewesen
  11. [url]http://youtubeunblocker.co.uk/go.php?u=Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RnItZnEycFpOUWc%3D&b=0&f=norefer[/url]
  12. Ach, wird bestimmt wieder supi. Freu mich schon tierisch endlich die ganzen ts & nwa leute wieder zu sehen. Die sind ja bekanntlich dermaßen erfahren und mit unfassbaren Skills gesegnet, da kann nix schief gehen.
  13. es gibt mittlerweile auch nen torrent ist aber net wirklich flott und auch net offiziell von fs :S
  14. Wie wärs mit ner Quellenangabe?
  15. Lol, die Glock ist ja noch nicht mal fertig, und wenn man all die neuen Waffen halbswegs ausbalancieren will braucht man ja auch noch Monate. 4.2 sieht mir ganz nach einem Uberfail aus