speckknoedelsup

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About speckknoedelsup

  • Rank
    newbie
  1. [quote=HummelHexer] In unserem eher familiär geführten UrT-Kleinunternehmen vereinen wir reine Funzocker, Competition-Spieler und Jumper, deren einzige Gemeinsamkeit meist der Spaß am Spiel und am Zusammensein in Gemeinschaft ist. Grundlage unserer Clanpolitik ist daher auch der Gedanke des Zusammenhaltes und auch der Ausbildung. [/quote] I prophezeie , und wünsche euch eine lange erfolgreiche Zukunft. Die page schaut sehr proffesionell aus.
  2. Ich finde die Idee gut, auch wenn ich selbst vermutlich keinen Gebraucht davon machen werde. Eine Frage, ist die Idee dahinter das derjenige der ein vid machen will die Szenen direkt von deinem Youtubt account speichern soll, oder dass er dich falls ihm eine szene gefällt nach deiner Demo kontaktiert ? Weil falls man es sich direkt runterspeichern sollt (wie auch immer das geht), solltes du nexus movie config verwenden, weil niemand will dne lagometer drinnen haben und jeder will eine auflösung die zumindest 720 p entspricht (ohne die lästen schwarzen balken). ah ok grade gesehn demo link is in der discriptino vom youtube video. Finde die idee gut, auch die erste szene ist definitiv Fragmoviewürdig
  3. resampling abdrehn bei den clips in vegas wär sehr wichtig. ansonten ganz gut für ein erstlingswerk.
  4. hab leider auch keine alten demos mehr, aber ich werd mal in ~SG~ fragen, vieleicht hat Gold_Saint noch welche. [url]http://www.snipersgaulois.com/tv.php[/url]
  5. Mein post beinhlatet möglicherweise anglizismen, englische Ausdrücke und haufenweise Rechtschreibfehler. Beim Lesen dieses Themas drehts mir methaphorisch Magen um und ich werde buchstäblich wütend, nicht das mich die Art der Diskussionsführung überrascht das ist Forentypisch, aber ich meinte dass jedem klar ist das es sich hierbei um Darstellung von Meinungen handelt und nicht um eine sachliche Diskussion. Das dies anscheinend nicht der Fall ist macht mich so sauer. Wäre das Thema eine sachliche Diskussion hätte es in etwa hier begonnen: [quote=ItsMe]Wenn ich will kann ich alle diese cvars nicht nur vom Client aus setzen sondern auch vom _Server_ aus für den Client...[/quote] und an dieser Stelle auch wieder geendet weil der behauptung die Untermauerung durch fakten fehlt. Meiner Meinung nach kann man den Rest von "Itsme"s Posts in die Tonne treten, es liest sich wie ein Lehrbuch für Scheinargumente und logische Trugschlüsse. Ich meine seine Posts quellen über mit "Red Herring fallacys" (Roter Herings Argument) angereichert mit "fallacys ad hominem" (Fehlschluss gegen den Mensch) gewürzt mit "shifts of burden of proof" (Beweislastumkehr) auf Basis "unjustified claims" (Behauptungen ohne Unterstützung von Fakten). Was mich allerdings wirklich aufregt ist der Eindruck wie Itsme eine "fallacy Ad hominem" gegen NUFAN suxzessive aufbaut und darin gipfelt das er seinen Diskussionspartner polemische Gesprächsführung vorwirft. Ich kann nur hoffen das dies ironisch gemeint war. Man kann und darf meiner Meinung nach keinen Anspruch and eine Art der Diskussionführung stellen and die man sich selbst nicht hält, und ich möchte jedem der solchen Rhetorischen Manövern auch noch Beifall klatscht wärmstens eine [url=http://www.youtube.com/user/PhilosophyFreak]Crashkurs in sachen skeptischen Denkens empfehlen.[/url] Ich denke das tragische ist, das man aus "ItsMe"s ursprünglihcer Behauptung durchaus ein Argument bauen kann das für sich selbst auf festen Grund stehen könnte. [i]Ob jemand was zu sagen hat, oder sich nur selbst reden hören will erkennt man am leichtesten daran, wie sehr sich derjenige darum bemüht verstanden zu werden.[/i] - Speckknoedelsup ps.: [i]den wahrlich wahnsinnigen erkennt daran das er sicht selbst zitiert[/i] - Speckknoedelsup
  6. [quote=EzZI0n][quote=hjr] Falls ihr mal zufällig auf die Sever von Snipers Gaulois kommt solltet ihr nicht den Clantag SG benutzen :lol: [/quote] Hehe da hat hjr recht wenn das mal nicht ärger gibt :D[/quote] Es gibt auch noch +SG+ Som Gorsi , und noch ein SG clan der mir nicht einfällt. Wenn am server jemand versucht ein SG tag zu faken wird er gebannt, wenn sich allerdings heraustellt das war kein faker sondern einfach ein clantag wird das natürlich wieder rückgängig gmacht. schöne vorstellung, nette website viel erfolg !
  7. servus, vorweg ich bin totaler Newb mapper und sehr beindruckt von dem was du da schon alles in deiner map hast. Ich hab zwar noch kaum mapping erfahrung aber schon tonnenweise tuts gelesen und bin auf eines gestoßen das dir vielleicht weiterhilft: Es erklärt die Funktionsweise von leaf-nodes, portals und hints, und gibt beispiele wie man hint brushes setzt, es ist allerdings leider in englisch: [url]http://www.nibsworld.com/rtcw/tutorial_detail_and_hint_brushes_part1.shtml[/url]
  8. Servus, ich beschäftige mich erst seit sehr kurzer Zeit mit mapping (bin noch etwas verloren) aber zum Thema skybox hab ich dieses großartige Tutorial von Rav3n gefunen: [url]http://custommapmakers.net/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=14&id=266&Itemid=54#266[/url] großes danke an Rav3n an dieser Stelle.
  9. [quote=Big Hornet]Das Intro finde ich recht gelungen. Gefällt mir. Bei dem Rest hast du das Meiste schon selber gesagt. wink Ich würde auf den Hausaufgabenzettel noch das Thema "Rechte" und ein weniger abruptes Ende mit aufschreiben.[/quote] danke, was genau meinst mit rechte ? bezüglich music, verwendete bilder ?
  10. [quote=KinZu``]was für eine videosoftware benutzt du? fürn erster versuch gar nicht schlecht :> ingame hättest du evtl. die names noch rauslassen könen, wenn du auf jemanden aimst. yo bildformat suckt etwas ^^ und nice produktonssname ^^ mfg KinZu [/quote] -sony vegas pro 8, -danke -hmm die teamm8info find ich gar nicht untinterresant, aber den chat hätt ich rausnehmen können, und evenetuell simplere kill infos wenn überhaupt. -ja das ist mir leider erst nach dem hochladen auf youtube bzw. eigentlich schon beim anschaun mit xvid aufgfallen das dass format subideal ist. -danke werde bei gelegenheit das video überarbeiten und im bezug auf die kritik verbessern (zumindest probiern) dann wieder hochladen und wieder krtiik anfordern, danke aufjedefall. Das es in deutschland nicht geladen werden kann liegt vermutlich an der musik ... mal schaun ob ich die ändern will, bzw bei owned.tv oder vimeo
  11. so hab mir amal ein videosoftware runtergladen und bissl herumprobiert. nicht grade großartig worden (vor allem auflösung, zu viel infos und kaum editing ich weiss), aber fürn ersten verscuh gar net so übel. Kritik willkommen, [url=http://www.youtube.com/watch?v=Fr-fq2pZNQg]Strike 11[/url]
  12. Die Power ban list, inkludiert auch Spieler die für racism, asshattery etc gebanned wurden und ist daher größer, bleibt jedem selbst überlassen ob man die verwendet oder nicht. -wenn man ranged IP bans (übrigens 255 IPs /ban) kritisieren will, aber keine alternative dazu bieten kann ist das sinnlos. [quote=Svenson][quote=hjr][...] sonst kann es schon einmal nen ban geben [...][/quote] Den Ban auf den SG Servern hatte ich [b]bevor[/b] ich dort überhaupt einmal gespielt hatte. Die Franzosen mit ihrem IP-Range-Powerban-Gedöns...ein Deutscher hackte einmal auf einem der SG-Server und sie bannen halb Südwest-Deutschland. [/quote] polemisches Argument, ausser habl Südwest-Deutschland besteht aus 255 menschen. [quote= svenson]Ist doch komplett nachvollziehbar, oder? Der Ban besteht seit mind 2 Jahren und wurde trotz mehrerer Anfragen meinerseits nicht gelifted. --------------------------------------------------- Screenshot: >>hier
  13. sehr gutes video, das gefällt und macht gusto auf UrT !! ein kritik punkt (ist aber geschmacksache), ich fänds noch schöner wenn die hit/kill messages ausgeblendet gewesen worden wären sind :) (das ist suppendeutsch :P)
  14. glaub das mit der beta heisst nicht viel, meines wissens nach war bislang jede UrT version eine beta oder lieg ich da falsch ? Ich freu mich schon obwohl ich den Namen UrT HD ziemlich deppad find.