hessenmikel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Respawn Protection

Über hessenmikel

  • Rang
    Neuling
  1. hessenmikel

    Nach den Maps laden öffnet das Spiel nicht mehr

    Leg die mal sinngemäß hier ab: "Macintosh HD"/Benutzer/"DEINE KENNUNG"/Library/Application Support/Quake3/q3ut4/ Wenn ich UT von der externen gelöscht habe, dann ist nichts mehr davon auf dem Rechner. Auf der HD ist das Spiel nicht darauf sondern wirklich nur auf der externen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank zu den Antworten von Kampfkobold und hjr :D
  2. hessenmikel

    Nach den Maps laden öffnet das Spiel nicht mehr

    Hallo, erst einmal sorry, ich hatte die letzten Tage sehr viel um die Ohren deshalb erst jetzt meine Reaktion. zu Big Hornet: zu 2. im Menü habe ich nur die Standardeinstellungen vorgenommen ZB. Tastenbelegung. zu 3. Ja habe das Spiel mehrmals gelöscht, habe das Spiel auf der externen Festplatte (Iomega HDD) zu 4. Was bedeutet extrem verbugt? Ich habe das Spiel hier bei UT heruntergeladen Gruss hessenmikel
  3. hessenmikel

    Nach den Maps laden öffnet das Spiel nicht mehr

    Die Fehlermeldung heisst 0 URL, das ist korrekt. Ich bin erst seit ein paar Monaten bei den [fUn] dabei. Gruss [fUn]hessenmikel
  4. hessenmikel

    Nach den Maps laden öffnet das Spiel nicht mehr

    Ich habe die Karten wieder gelöscht, jedesmal wenn ich Versucht habe das Spiel zu starten dann hatte ich wieder meinen ganz normalen Desktop vor mir und das Spiel war fertig. Also mit den Karten hat es nicht funktioniert, habe auch keine Ahnung was ich noch machen soll und kann. Sage mir kurz Bescheid ob dich der Server auch abgewürgt hat. Danke trotz allem für dein Versuch mir bei meinem Problem zu helfen. Ich bin oft auf unserem Clanserver (Fun-Gamers) eventuell schiessen wir uns dort einmal über den Haufen.
  5. hessenmikel

    Nach den Maps laden öffnet das Spiel nicht mehr

    wie du sehen kannst ist die Datei "Depot und estatica" mit der Endung .pk3 aber nur als Dokument aufgeführt. Die beiden Dateien am Ende haben auch die Endung .pk3 sind aber ausführbare Unix-Dateien. Eventuell muß ich etwas beim abspeichern beachten.
  6. hessenmikel

    Nach den Maps laden öffnet das Spiel nicht mehr

    Die Fehlermeldung schreibe ich Dir auf sobald ich wieder eine bekomme, hast Du mal den Server getestet bzw. hat er dich angenommen. Hier die URL vom Screenshot: [/url][URL=http://img525.imageshack.us/my.php?image=screenshotut.tif][IMG]http://img525.imageshack.us/img525/5642/screenshotut.tif[/IMG][/URL] [URL=http://g.imageshack.us/img525/screenshotut.tif/1/][IMG]http://img525.imageshack.us/img525/screenshotut.tif/1/w836.png[/IMG][/URL] Hoffe es funktioniert, habe dies noch nie gemacht. :oops:
  7. hessenmikel

    Nach den Maps laden öffnet das Spiel nicht mehr

    Hi Kampfkobold, hier erst einmal ein Server der mich nicht akzeptiert hat und es kam wieder die Meldung 0 URL. >[FIDELITAS]< UAA Das mit dem Screenshot mache ich auch noch, hoffe mal Du kannst es dann sehen.
  8. hessenmikel

    Nach den Maps laden öffnet das Spiel nicht mehr

    Hallo Kampfkobold, hast Du eine Emailadresse? Wenn ja, dann sende ich Dir einmal ein Bildschirmfoto bzw. ein Foto von dem Ordner. Dann kannst Du sehen das bei mir überhaupt keine Maps sichtbar sind, aus diesem Grund habe ich geschrieben das es sich eventuell um versteckte Dateien handelt. Ich achte aber einmal unabhängig auf den Server der mich herauswirft. Gruss hessenmikel
  9. hessenmikel

    Nach den Maps laden öffnet das Spiel nicht mehr

    [quote]Wenn du den Autodownloader verwendest, kommt diese Fehlermeldung immer, oder nur bei bestimmten Server? Mal ne dumme Frage: Kannst du überhaupt spielen? [:uglybla:] [/quote] Die Fehlermeldung kommt nicht auf allen Servern, nur bei bestimmten. Die Meldung ist für mich aber Neu, ich hatte diese noch nie erhalten. Und ja, ich kann spielen aber wir schon erwähnt nur etwas eingeschränkt. Mir ist auch klar das die .pk3 Dateien keine Word-Dateien sind, jedoch werden diese in dem q3ut4 Ordner angezeigt. Die Karten werden bei mir nicht angezeigt eventuell sind diese dateien versteckt.
  10. hessenmikel

    Nach den Maps laden öffnet das Spiel nicht mehr

    Hallo, danke für die Antworten. Die Dateien besitzen die Endungen .pk3 aber wenn ich mit dem Mauszeiger über die Datei fahre, dann sehr ich das es Word-Dateien sind. Wie speichert ihr die Dateien im Mac ab bzw. gibt es eine Vorgehensweise die ich beachten muß? Gruss hessenmikel
  11. Hallo, bin ein UT-Anfänger. Ich habe einen iMac und die Maps in den Ordner q3ut4 gespeichert. Nach dem Versuch das Spiel zu laden hat bei mir nur der Bildschirm mehrmals hintereinander geblinkt. Die Maps sind als Word-Datei abgespeichert. Habe keine Ahnung warum dies nicht funktioniert. Danach habe ich alles wieder gelöscht und mir den kompletten Download wieder heruntergeladen. Auch der Autodownload ist aktiviert also Enabled. Jedesmal wenn die Aufforderung kommt und ich gefragt werde ob ich dem Server vertraue drücke ich den Button OK. Danach wirft mich dieser aber aus dem Spiel mit dem Fehler URL 0. Kann mir jemand von den erfahrenen kurz erklären was ich falsch mache. Besten Dank im voraus. Gruss Hessenmikel