zyu`

Members
  • Content Count

    593
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About zyu`

  • Rank
    utopian
  1. Sieht doch relativ gut aus für das Jahr die Seite :)
  2. [img]http://www7.pic-upload.de/10.02.14/n7yzk2m9ych.png[/img]
  3. [quote=SkaPunk]PM mal zyu, der wollte vSC wieder aktivieren ;)[/quote] Mythos.
  4. [quote=Svenson]Vom NationsCup über Deutschkenntnisse zum Downsyndrom. Immer wenn ich glaube, genug über virtuelle Gruppendynamik und Verhaltensweisen zu wissen...[/quote]
  5. [quote=Chiko][quote=zyu`]die großen Jungs[/quote] alles klar.[/quote] Schön, dass wir uns verstehen.
  6. Halt dich doch einfach raus und lass das die großen Jungs erledigen, wenn du ein Problem mit uns hast :)
  7. Mit dem falschen Fuß aufgestanden BTU?
  8. [quote=ti6][quote=dcdd]Wenn ihr zu faul seid, selber was zu schreiben oder so, kann man immernoch Sachen wie [url]http://binarybeast.com/[/url] benutzen. Wobei's natürlich fresher ist, wenn das Ganze im Haus bleibt.[/quote] Bin deiner Meinung. Wenn man schon was eigenes starten sollte, dann etwas Herzblut... von der Freshness mal abgesehen. (;[/quote] Währe eine Idee. Ein CMS selbst zu schreiben hatte ich damit nicht gemeint ^^ Intelligent wäre es, einen fertigen Unterbau zu nehmen und dafür dann ein Template zu entwickeln. [quote=ti6] Haben wir eigentlich schon mal gequasselt? :) [/quote] Nicht, dass ich wüsste ^^
  9. Ich finde die Idee super und würde meine Hilfe als Frontend Webentwickler anbieten (also die Website mitentwickeln). Ein Design würde ich nur ungern machen, eventuell lass ich mich ja hinreißen, aber mir fehlt dazu einfach die Zeit.
  10. Einfach mal die Suche benutzen :) [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/search2105954045.html[/url] [url]http://lmgtfy.com/?q=could+not+load+OpenGL+subsystem+urban+terror[/url]
  11. Ich würde gerne darum bitten, uns hier nicht in den Vordergrund zu stellen. Dies ist eine allgemeine Diskussion. Trotzdem werde nun auf die Anschuldigungen eingehen, die uns vorgeworfen wurden. Ich kann mich nur immer wiederholen, wir haben noch nie versucht Leute zu rekrutieren, die schon bei anderen Clans unter waren. Wir wurden immer kontaktiert. Früher, damit meine ich, als =vSC= gegründet wurde, haben wir unseren Fokus auf den Public gelegt und von dort viele Spieler rekrutiert und diese trainiert (das war vor 2,5 Jahren, [url=http://sexychickz.net/index.php?mod=history&action=list]hier nachzulesen[/url]). Im Laufe der Zeit stiegen wir immer weiter auf in den Divs und wurden selbst immer besser, wenn auch mit verschiedenen Lineups, da manche uns verliessen oder Inaktiv gingen, was Rekrutierungen vom Public nicht mehr ohne viel Aufwand möglich macht, da der Skill-Unterschied immens ist. Deswegen haben wir nur noch hier im Forum verkündet, dass wir wieder Leute suchen und uns die angeschaut, die sich gemeldet haben. Ich finde es nicht in Ordnung, dass man uns hier vorwirft, wir würden Leute klauen, was einfach nicht der Wahrheit entspricht. Es stimmt, dass einige von undso direkt zu uns gekommen sind, diese jedoch, haben sich selbst an uns gewandt und ich habe immer mit SkaPunk oder Svenson geschrieben und diese davon informiert. Das aktuellste Beispiel ist IKKI. Er hat uns kontaktiert, da undso inaktiv war und es ihm dort keinen Spaß mehr gemacht hat. [quote] wie kam es dazu, dass du damals =vSC= gejoined bist bzw. joinen wolltest IKKI nja undso war inaktiv und es hat dadurch kein fun mehr gemacht hab ich dich angeschrieben oder du uns? ich dich hab gesehen das ihr wioeder recruitet und hab die chance angenomm :D [/quote]
  12. Nicht so schüchtern, wir suchen noch immer :)
  13. [quote=RukuHim][quote=Silver] Vlt in Pink?! :D[/quote] sorry... das ist [soweit ich weiß] nicht die Farbe vom "undso." Clan. Sowas wäre warscheinlich eher was für die SexyChicks :D[/quote] hmmmmmmm :D
  14. Hallo Community! Wir suchen ab sofort wieder 2 aktive Spieler um das Sommerloch zu füllen! Wir werden mit =uSC= im ClanBase 5on5 SummerCup mitmachen sowie im kommenden UrbanZone SummerCup! Wenn ihr euch gut anstellt, springt vielleicht eine Memberschaft dabei raus ;) Also schnell nach oben scrollen, die Anforderungen durchlesen und eine Bewerbung einreichen bei uns auf der Seite! :cool: