inf4act

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About inf4act

  • Rank
    newbie
  1. Hier sind sämtliche Links zu nützlichen Tools in einem Link. [url]http://forums.urbanterror.info/topic/141-level-design-links/[/url] und für j.grafton: :D [url]http://gotdelirium.com/wiki/index.php?title=Max/Radiant_Integration[/url] hoffe mal das hilft euch.
  2. omfg eig. ist es mir ziemlich egal was ihr dazu sagt. meine Frage war nur ob jmd so nen sript basteln kann, weil ich weiß ziemlich sicher, dass ich dadurch ein schwereres Ziel bin. ist jetz auch egal hab einen gefunden und es funzelt...
  3. also ich spiele meistens nur sr8+pistol und da hat mannen gewaltigen vorteil wenn man sich beim defusen bewegt, weil es is einfach schwerer zu treffen wenn das Ziel sich bewegt. Man sollte auch nicht immer warten bis alle Feinde tot sind, weil dann machts einfach booom. Nachdem die Bombe planten gehn die meisten erstmal auf Wanderschaft und man kann in aller Ruhe die Bombe entschärfen (kommt außerdem cool). sooo geht das also oder nicht und wenn ja wie?
  4. hay, wie schon im Titel: ich suche nen script zum Bombenentschärfen. Der sollte zum einen die Bombe entschärfen :D und außerdem soll er den Spieler im Kreis um die Bombe laufen lassen oder irgendwie zufällig laufen damit ich beim Entschärfen nich andauernd weggesnipert werd. beim laufen darf man natürlich auch den Radius von der Bombe nich verlassen sonst müsste man ja immer wieder von vorne anfangen :D wär toll, wenn mir jemand so nen script machen könnte ich nehm nämlich immer ausversehn den finger von ctrl wenn ich im kreis laufen will... :D also dankö schonmal
  5. nope kein trigger und sowas ein ganz normaler brush hab keine Ahnung warum beisdirnich funktioniert
  6. misc_model und dann sind die leichen im ordner zpak000_assets-->models-->players-->orion die richtigen musste dir jetz selber zusammensuchen :D ich glaub aber da fehlen die Texturen, wo die sind weiß ich jetz auch grad nich. müssten auch iwo in dem ordner sein
  7. seltsam.. bei mir geht das. wenn du den brush markierst müsste da auch noch classname- worldspawn eingetragen sein. ansonsten weiß ich jetz auch nich weiter und nen anderen weg kenn ich auch nich :(
  8. selektier einfach einen brush, öffne dann die entities und gib "ambient" als wert ein und dann halt je nachdem wiehell das sein soll ne Zahl 80 wäre z.B. ein Schatten im Sommer hoffe es klappt :D
  9. nöö überhaupt nich :D sorry
  10. [quote=Molle]Nein das brauche ich nicht ; ) Wenn dann bräuchte ich vieleicht einen Brush der von beiden Seiten sichtbare wäre, aber von beiden seiten durchgehen könnte^^[/quote] achso das müsste mit "surfaceparm nonsolid" funktionieren. Dadurch gehen Geschosse und Spieler einfach durch.
  11. die könntest auch einen "simple patch match" machen der ist 2D und nur von einer einzigen Seite sichtbar weiß nich ob das das Richtige ist :D
  12. so Problem 1&2 gelöst! wer das gleiche Problem hat hier sehr schön beschrieben: [url]http://www.dejgaming.com/index.php?option=com_content&view=article&id=56:urtmappingstarttut&catid=35:mappingtuts&Itemid=67[/url] punkt 13 in dem Link
  13. [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/topic30-mapping-fuer-urban-terror.html[/url] einfach im Forum mal runterscrollen bevor man los schreibt....
  14. ich kann maps modeln... mein einziges Problem ist dass Texturen gekachelt sind und die Common-shaders niccht funktionieren.
  15. da hast [url]http://www.file-upload.net/download-2897653/Konverter.zip.html[/url]