l3n0w0

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About l3n0w0

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schon zu spät dafür?! Egal, frohes Neues!!! :D
  2. l3n0w0

    ESL - Signups Testcup

    Wer hat denn die Config gebastelt? set timelimit "10" ?! O_o
  3. Moin, gibts direkt bei [url=http://www.urbanterror.info/downloads/previous/]Frozen Sand[/url] zum runterladen. Gruß l3n0
  4. Danke für die Blumen Preusse ^^ Und "Mahlzeit!" der Alpha! :) Viel mehr Werbung für PWC machen brauch ich wohl nicht. Kannst ja bei Gelegenheit mal vorbeischauen. [url=http://www.pwcclan.de]www.pwcclan.de[/url]
  5. Kleiner Tip: Das aktuelle Origin-Bundle wurde zwischenzeitlich noch um zwei Spiele erweitert: C&C™: Red Alert™ 3 - Uprising Populous
  6. Für den Ein oder Anderen vielleicht interessant zu wissen: Nachdem schon einige Zeit nichts mehr los war schließt der Clan "German Fighters" seine Pforten zur Mitte nächsten Jahres. Die News zum selber lesen gibts auf [url]http://german-fighters.com/[/url]. Gruß l3n0 ps: An dieser Stelle ein Gruß an alle die ich über den Clan kennen lernen durfte ;)
  7. UPDATE Also in_mouse auf -1 hat funktioniert. Habe dann trotzdem noch mal die 2te Variante ausprobiert, hat aber leider nicht geklappt. So bleibts erst mal bei in_mouse -1. Wenn ich ganz viel Zeit und Lust und Langeweile habe werde ich auch noch mal die Linux-Variante ausprobieren. Thx & Greets Strusi aka l3n0w0
  8. [quote=Banane]unter linux alles nicht nötig, ein usb-dev-treiber und alle tasten ^^[/quote] Jajaja, linux .... pffff ^^ Meine Kollegen die alle ein Linux haben booten zum Zocken immer ins XP weil sie sonst Probleme mit der Grafik bekommen unter Linux. Hat alles Vor- und Nachteile :P btw: Tests laufen noch...
  9. Wow, das klingt echt umständlich :D Erst mal danke für die Antworten, werde dann erst mal die in_mouse-Variable testen. Lustig ist, dass ich letztens erst gelesen und gehört hab, dass man die auf 1 stellen sollte um noch die Zusatztasten der Maus nutzen zu können. Aber egal Wenn das nicht hilft geh ich mal den umständlichen Weg :P Werde dann in Kürze berichten ob es was gebracht hat. Greets
  10. Hallo zusammen, habe leider weder hier noch woanders Lösungen zu meinem Problem finden können und frage mich langsam, ob ich der erste/einzige bin der dieses hat. Zwischendurch im Spiel kommt es immer wieder vor, dass die Maustasten nicht richtig reagieren oder "hängen". Drücke ich zum Beispiel Mouse1 für Attack fängt er an zu schießen. Jetzt kann es aber sein, dass a) nur ein Feuerstoß (ala Burst-Modus, bin aber in Automatic) kommt obwohl ich die Maustaste noch gedrückt halte oder b) ich im Dauerfeuer bin obowhl ich die Maustaste losgelassen habe oder c) alles normal ist. Zwischendurch habe ich also immer wieder diese Mausaussetzer. Dazu kommt, dass manchmal zu Beginn einer Runde nicht alle Funktionenn vorhanden sind. Dass ich z.B. zwar laufen kann, aber nicht jumpen. Wenn ich dann einen Schuß abgebe, werden auch die anderen Funktionen wieder freigegeben O_o Klingt ein wenig verrückt und kompliziert, hoffe es ist trotzdem einigermaßen verständlich. Das Phänomen habe ich sowohl unter Win7 x64 als auch unter WinXP x86 beobachten können. Neuinstalliert hatte ich UrbanTerror bereits mehrfach. Von Logitech benutze ich auch die aktuelle Set-Point-Softwareversion sowie die aktuellen Maustreiber die in diesem Paket mitgeliefert werden. Hoffe mir kann jemand was dazu sagen :-) Gruß l3n0w0