klabauterman

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  1. [quote=crimzon`]Finde es scheiße, dass die da sofort einen bannen wenn man während einer Runde disconnected.[/quote] Ja, für 3 Stunden... (oder hat sich das geändert?) Man sollte halt das Team nicht im Stich lassen... :P
  2. [url=urt://78.46.91.91:27960]bad-[P]enguins TDM 4.2[/url] Lohnt nur, wenn auch welche von bp dabei sind - z.B. Sandra (auth: jode) (Klick startet UrT und joined, wenn der Launcher installiert ist) [url=urt://95.211.21.84:27961]BST| Public TDM 4.2[/url] Jetzt habe ich keinen Bock mehr. MTC FunTDM server (auch in relativ hohes Level) GH0 Turnpike TS (sehr schwankend) Wayne Uptown only (selten hohes Level)
  3. Frag nexu oder schau in seine config. Ich würde ja timescale in Ruhe lassen und nur mit höheren FPS aufnehmen.
  4. Bei FS gibt es 4.1.1 nicht mehr... :lol: @ posten eines Bildes eines Links zu 4.2.13 [url=http://www.urban-zone.org/index.php?name=Downloads&c=7]Hier[/url] gibt es alle vorherigen Versionen...
  5. Is ja klar, dass rawmeat einen einfachen Satz nicht versteht. Also, rawmeat du willst also einen Beweis dafür, dass du einen Wallhack siehst, den es nicht gibt. [url=http://filebin.net/jyxc9h87ou]Bitte schön[/url]
  6. @rawmeat Ich hab' nicht behauptet, dass das keine Cheater seien. Ich dachte halt, es gäbe keine Beweise oder entsprechende Forumsbeiträge. Ich weiß nur, dass du auch mal Wallhacks siehst, die es gar nicht gibt. :P
  7. Hahaha, raw-meat nur weil du einen Cheat halluzinierst, heißt das nicht, dass es ihn auch gibt.
  8. Ach, Alter. Hab ich doch schon vor Ewigkeiten mal gemacht... Guckst du [url=http://www.iourbanterror.de/punbb/topic468-221209-neuester-windows-community-build-mit-surround-sound-ikalizer.html]hier[/url]. Auszug: Die wichtigtsen Einstellungen sind: ikalizer_EnableSMP = "1" // Multicore Unterstützung ikalizer_LimiterLevel = "2" // Angabe in db, um wieviel das Signal verstärkt wird (gain) - u.U. nötig, da das Verhältnis der Lautstärken verändert wird ikalizer_ChannelMode legt fest, welchen Modus man nutzt, einfach ausprobieren, hat v.a. was mit der Hardware zu tun, die man besitzt ikalizer_ReplaceSamples = "1" //Alternative Sounds
  9. [quote=Banane] Der Trick liegt nicht im Anvisieren der Gegner. Grundlegender Bestandteil des erfolgreichen Spielens von UrbanTerror ist, dass man vorher weiß woher der Gegner kommt, dort schon hinzielt und dann nur noch abdrücken muss, wenn der Gegner durchs Fadenkreuz läuft. Dazu braucht man 1. Mapknowledge 2. dreidimensionales und zeitliches Denkvermögen 3. die Fähigkeit sich in andere hineinzuversetzen 4. Erfahrung [/quote] Sehr richtig (allerdings würde ich ja das "weiß" eher durch "ahnt" ersetzen). Ein wichtiger Punkt, den Banane vergaß, sind Taktikwechsel. Wenn dann noch etwas Glück und ein gutes Gehör dazu kommt, wird man ruckzuck für einen Wallhack gebannt, den es gar nicht gibt. :lol:
  10. Oops, die clanbase hab' ich ja vergessen. Ja sicher, bei offensichtlichen Cheats, die einfach bewiesen sind, ist die Sache klar. Aber ich meine eben ganz konkret das Problem von unterstellten Wallhacks, die aber keine sind. Wer den Link zu einer Demo haben will, mit der ein Ban wegen eines angeblichen Wallhacks gerechtfertigt wurde, kann mir ja eine PM schicken.
  11. Vorsicht! Es kommt vor, dass manche einen Wallhack sehen, der gar nicht existiert... Wenn dumme Administratoren nun einen Cheat halluzinieren (also keine UAA-/UZ-Bans), und man übernimmt einen solchen Ban einfach in dieses Forum, hat man einen falschen grundlos ausgesperrt.
  12. Seit 4.1 sind die auf 0. Standard war 0.002. Und es sind die Bewegungen des Sichtfeldes, die damit kontrolliert werden, nicht die Bewegungen der Waffe. Dass sich die Waffe bewegt, kannst du meines Wissens nach nicht abstellen (außer sie komplett ausblenden mit /cg_drawHands 0). Es gibt schließlich die "movement penalty", die man durch laufen und ducken relativ schnell und deutlich reduzieren kann. In Bewegung ist sie auf dem höchsten Punkt eines Sprunges am geringsten. Ich finde, sie sollte beim rennen ohne springen (ich meine nicht sprinten) viel größer sein.
  13. Vorweg: Ich mag Assault, daher poste ich mal wieder was, obwohl dieses Forum für mich weitgehend irrelevant (geworden) ist. :P Aber auf öffentlichen Servern ist Assault Mode meist die Hölle, weil es die Leute sogar dann nicht kapieren, wenn man es ihnen explizit erklärt. Von manchen denkt man, sie hätten es verstanden, und dann ist man IMMER allein im Angriff, weil die Trottel nur für ihre Statistik spielen und feige rumcampen anstatt zu versuchen, den oder die Stürmer zu schützen. Ich mein hier insbesondere Vitinground ab Stützpunkt 3. Nun zu eurem Server: Ich liebe cg_teamchatsonly 1. Dann muss ich das üble Gespamme von eurem Bot nicht mehr sehen. Nicht gleich beleidigt sein, aber ich find es total bescheuert(mpf, BB-Code kann durchgestrichen nicht, wie doof...) extrem unpassend, in einem Spieltyp in der die K/D-Rate völlig egal ist, auf derartige fast schon herablassende Art und Weise behandelt zu werden ("Aller Anfang ist schwer"). Dabei kann man mit so einer K/D [i]gewinnen[/i]. Und ständig wird mitgeteilt wer die beste K/D hat. :rolleyes: Und dann, beim automatischen Teamwechsel, kommt die Warnung, dass mir Punkte abgezogen werden, weil die Teams unfair sind... (ja, ich weiß, das ist wohl eher ein Problem des B3-Plugins, ich bringe das hier nur an, da es mir schon auf anderen Servern öfter vorkam und es nervt, ist also kein Kritikpunkt, ich wollte nur mal darüber motzen.) Wie schon gesagt, wenn mich der Server-Bot nervt, blende ich ihn einfach aus, da es ja darauf nicht ankommt. Und dass mich das B3-Gespamme nervt, hat nicht wirklich was mit eurem Server zu tun. Taumafort B1 hat mir besser gefallen als B2, auch wenn bei der B1-Version die Mini-Map falsch war. Eben gerade haben mich meine Mitspieler derart genervt, dass ich mal wieder ätzend wurde (jaja, passiert mir doch immer mal wieder) und ich vor eurer Map den Server verließ. Lag vielleicht auch daran, dass ich mehrere Wochen kein Urban Terror gespielt habe und vorher auf einem Uptown-Server nur mühsam über K/D 1:1 kam (ohne Kevlar und ohne Laser...). :lol:
  14. [quote=Acr0n]Kommentare wie: [quote]"Ich lach mich weg, das Nationalteam demontiert sich selbst…"[/quote] sind wirklich traurig. [/quote] @Acr0n Ach ja? Dass ich gleich danach meinen Respekt ausgedrückt habe, scheint dich ja nicht zu interessieren und hast du auch geflissentlich weg gelassen, wie auch meinem Namen. Aber du hast natürlich recht. Es [i]ist[/i] traurig, dass ihr es offenbar nicht geschafft hab, ein Nationalteam zu bilden mit wievielen wie auch immer gearteten Squads. [i]Ihr[/i] habt damit angefangen, alles hier auf sehr unangemessene Weise auszubreiten. Lasst es doch einfach und kümmert euch um die Sache an sich. Ihr müsst hier derzeit m.E. gar nichts rechtfertigen. Viel Glück weiterhin.
  15. Ich lach mich weg, das Nationalteam demontiert sich selbst… Respekt, dass ihr trotzdem noch antretet! Wofür mcfly plädiert, schwebte mir auch vor - [url=http://www.iourbanterror.de/punbb/topic607-registered-players-and-groups-eure-meinung.html]im März letzten Jahres[/url]… [quote=klabauterman]könnte das NT auf der Community-Seite […] einen eigenen Blog haben... […] Vorschlag: Es wird ein dauerhaftes Nationalteam eingerichtet, dann kann auch keiner mehr meckern, wer bestimmt, wer da reindarf und wer nicht, wenn ein anderer Nationscup ansteht. […] Das gibt (dann) allen Interessierten, die Möglichkeit, sich einzubringen... Und z.B. das Anlegen eines Spielerpools, aus dem zur Not adhoc Mannschaften gebildet werden könnten. Oder stellt euch vor, was man mit (für Clanspieler z.B. optionalem) regelmäßigem Training und einer Art Ladder erreichen könnte. [/quote] Resonanz? Null. Daher und weil ich nur wenig Interesse daran habe, im NT zu sein, habe ich mich auch nicht weiter eingebracht.