Tristan

ioModerators
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

1 Follower

About Tristan

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

421 profile views
  1. [quote]@Tristan: Du benutzt nicht zufällig den Logitech g-series Profiler, weil ich glaube der war dafür Verantwortlich [/quote] Ehj, geh von meinem Rechner runter, oder woher weißt Du das? :lol: :lol: Danke für den Tipp, werde es mal testen ob es daran liegen könnte ;)
  2. Ich nehme auch immer Alt+Tab. Beim Maximieren habe ich aber auch hin und wieder das Ausgangs beschriebene Problem. Eine Lösung dazu hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Merkwürdig ist, dass es eben nur sporadisch zu diesem Fehler kommt und eben nicht immer auftritt.
  3. [quote]Gedauert?!^^ Naja die Interviews zu kriegen drei Tage und den Text schreiben 2 Stunden [/quote] Was sich aber gelohnt hat.;) n1!
  4. Zu dem OpenGL Fehler gibts gefühlte 1 Mio Einträge, auch hier. Wenn man in der internen Forensuche hier nur "OpenGL "eingibt kommt man zu dem Ergebnis ---> [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/search1801961145.html[/url] . Da findet man widerum diesen fixierten Beitrag. ---> [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/topic926-beseitigen-von-opengl-fehler.html[/url] . Da sind passende Links zur Fehlerbeseitigung enthalten. ;)
  5. o_O, mehr als deutlich. Glückwunsch! :)
  6. @loris Wenn er per b3 or whatever gebannt wäre würde er nicht das schreiben ---> [quote] Kein Komplettabsturz, ich kann per ESC zurück ins Menu und auf dem gleichem Server neu starten.[/quote]
  7. Problem gelöst, somit closed! :)
  8. Lösung bekommen, dann ist ja alles gesagt und kann zu hier. :)
  9. @Acron Meinen Text nicht falsch und schon garnicht als Angriff verstehen. ;) Und intenisver mit dem Thema auseinander setzen ging als "Außenstehender" nicht, da die öffentlichen Informationen doch immer sehr spärlich waren. Aber genau das wollen wir doch etwas verbessern, denn das Interesse am NT besteht doch von den "Fans". ;) Wenn man dann aber wie hier auf den letzten Seiten solche Zeilen liest, ist das weder gut für Euch, noch für die Leute die auch wirkliches Interesse an Euch und Eurem Tun rund um das NT zeigen. ;) [quote]Und um ehrlich zu sein, nehmt den NationsCup nicht zu Ernst. Wir investieren alle viel Zeit in dieses Spiel, hängen lange genug mit den virtuellen Spielern rum, aber am Ende ist es trotzdem noch ein Spiel und es sollte noch Spaß im Spiel sein, sonst hat es meiner Meinung nach seinen Zweck nicht erfüllt. Im NationsCup gibt es auch keine Preisgelder zu gewinnen oder sonst was...[/quote] Gebe ich Dir zum Teil Recht, klar. Wenn der Spaß verloren geht ist es fürn Popo... Aber sieh es doch mal wie beim Fußball in der Kreisklasse. Da geht auch nicht um Geld und die Jungs und Mädels opfern Ihre Freizeit für Trainings und Spiele, einfach zum Spaß. Aber was wären die ohne Ihre Fans? Auch in der Kreisklasse gibt es Anhänger... Und genau so sehe ich das hier, auch wenn Du es nur als "Spiel" bezeichnest. ;) Genau darum sind Flamewars völlig für'n Hintern, sie schaden allen Seiten, bin ich ganz Deiner Meinung. Ich hatte bei dem letzten Admin-Treffen hier einen Wunsch geäußert, einfach mehr Informationen rund um das NT für alle Interessenten zu veröffentlichen. Dazu wollte ich mich einmal mit demex in Verbindung setzen, um eventuell mal ein Konzept mit Ihm zu besprechen. Leider kam ich aus zeitlichen Gründen auch noch nicht dazu, welch Wunder - RL meldet sich auch bei mir hin und wieder. ;) Wenn man eben mal ein paar Infos vernünftig verpackt, kann man eben solchen Seiten wie hier aus dem Weg gehen. Wer dann noch was zu meckern hat (außer natürlich konstruktive Kritik) bekommt eben wie beim Fußball mal ne gewisse Zeit ne Maulsperre verordnet. :D Meine Zeilen bezogen sich einfach nur auf die (für mich und einige andere) fehlende Festigung des Teams und die doch spärliche Informationspolitik rund um das NT. Ich bin sicher nicht der Einzige, der sich wirklich für das Thema interessiert, der gern mehr erfahren und der Euch unterstützen würde.
  10. Leute,dass ist echt traurig was hier ab geht... Wenn das andere Leute mit Deutschkenntnissen lesen nehmen die Euch noch viel weniger ernst. :( Die Anzahl der Trainingsstunden pro Tag oder Woche sind hier überhaupt nicht das Problem. Ich sehe hier [b]kein[/b] Team und das ist eben problematisch bzw. die Ursache für alles nachfolgende. Der Wunsch aller ist doch, endlich wieder Siege einzufahren. Das geht eben nicht mit Einzelspielern... Und solange wie Ihr da keine Ruhe rein bekommt, Euch alle an einen Tisch setzt und eben die Reibereien aus der Welt schafft, wird das [b]nie[/b] was werden. [b]Verflucht-noch-eins[/b] !!!, Ihr sollt nicht zusammen in die Kiste steigen, es muß auch keiner mit dem anderen ein Bier trinken gehen. Das einzige was man doch erwarten kann, dass Ihr Euch untereinander Respektiert und am selben Strang zieht! Das kann doch nicht so schwer sein... :( Was soll man für News hier, bei Facebook oder sonstwo über das NT schreiben zur Zeit? Das sich hier angezickt wird wie nix Gutes? Ist doch lächerlich sowas... Warum nehmt Ihr nicht einen Co-Captain mit ins Boot, um die Arbeit zu verteilen? Das sich einer nur um TS und der andere nur um CTF kümmert? Das kann doch nicht nur an irgendwelchen gekränkten Egos liegen. Setzt dazu nen Vertrauensmann ein, der sich um so banale Dinge wie diese Zickereien kümmert, der schlichtet wenn es Probleme gibt. So bekommt man Ruhe herein und Ihr könnt Euch voll und ganz auf die Trainings und Spiele konzentrieren. Sicher haben alle ein RL und begrenzte Zeit für UrT. Ist das in anderen Ländern anders? Ich glaube nicht... Und wer eben keinen Bock hat, oder eben zeitlich so eingespannt ist das die Trainings fast flach fallen, na und? Dann nehmt motivierte Nachwuchskräfte als Ersatz! Lieber mit wirklich interessierten und motivierten Leuten verloren, als so ein hingedümpeltes Gezicke von "Topspielern"... Und nichts anderes liest man hier gerade aus den letzten Seiten heraus. Hier ist einfach keine Struktur drin. Wer ist denn hier sowas wie ein "Talent-Scout"?`Hat sowas mal einer gemacht? Also einfach mal jemand der über die einschlägigen Server hoppt und sich ein paar Leute anschaut? Es gibt bestimmt noch ein paar versteckte Talente. Aber wenn die dann sowas hier lesen fehlt's sicher auch an Motivation. Schaltet alle mal einen Gang zurück und versucht mal wirklich an einem "Team" zu arbeiten (trotz eventueller Anti-Sympathien) ;)
  11. gl & hf! Vllt wäre noch eine kurze Info gut, ob Ihr noch neue Member sucht und falls ja, ob ein Mindestalter oder irgendwelche anderen Voraussetzungen dazu erfüllt werden müssen. :)
  12. Unterschied Shift und Strg (verwechseln manche ;) ) [img]http://michael-prokop.at/images/tast_d.png[/img]
  13. Stimmt, es gibt natürlich auch die positiven Aspekte. Man kann ja nen gesunden Mittelweg finden und die Zeit etwas anheben. ;) Dann hast die Sicherheit noch gewährleistet und den/die User zufrieden gestellt. :D
  14. Das ist eine Standardfunktion wie in vielen Foren, nehme ich an. Das soll die Last etwas senken, hab das bei uns auch nach oben gesetzt. Macht nur wirklich Sinn, wenn Du ein paar Tausend Leute gleichzeitig auf der Page hast und davon zum Beispiel 1/3 die Suche zur selben Zeit nutzt. Ich denke hier könnte die Wartezeit deaktiviert werden, ist doch überschaubar. :)
  15. @Saiteke - Proxy oder Tunnel ist das Zauberwort. ;) @Speckknoedelsup das üben wir aber nochmal ^^ [img]http://img833.imageshack.us/img833/8264/ytspeck.png[/img]