fapz

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About fapz

  • Rank
    newbie
  1. Und keiner erklärts uns? Echt schade sowas..
  2. Hallo Das passiert mir auch manchmal, allerdings nur auf Maps die ich sowieso fast nie spiele. (Zum Beispiel: Beider Simpsonsmap im Simpsons-Haus oder auf Superman-pre bei den Flaggen.) Daher ist mir das sowieso egal ^-^
  3. Dann schreibts mir als PM oder ne eMail: fabi.deutsch@gmx.at Ich sags auch keinem weiter ^^
  4. Man, bitte. Wir werden uns sowieso nie begegnen und ich will nur das für kill & headshot wissen, und sehr viele Headshots bring ich sowieso net zam :D
  5. Genau Also sagt es uns oder gebt mir wenigstens einen Link zum Tutorial..
  6. Man, komm schon ^^ ich dachte hier im forum wird einem [b]geholfen[/b]..
  7. Wüsst ich eben auch gerne. Drezil, erklärste mir das mal bitte? :D Wäre sehr nett !
  8. Hallo! Das weiß ich bereits. Ich möchte aber, dass mein Spieler automatisch, dh. ohne dass ich etwas drücken muss, bei einem Headshot etwas sagt.
  9. Also ich habe ein normales MacBook mit Chipsatz und bei mir läuft UrT perfekt.
  10. Hallo! Ich weiß seit einiger Zeit, wie normale Keybindings funktionieren. Nun habe ich aber bei einigen Leuten gesehen, wie sie bei jedem Headshot oder bei jedem Kill automatisch etwas sagen. Wie kann man so etwas binden? ZB: Bei Headshot automatisch schreiben: HEADSHOT!!! also: /bind x say HEADSHOT!! Aber was muss ich statt dem x machen? Habe schon mit "headshot" uä. probiert, funktioniert aber nicht. Bitte um eure Hilfe, danke schonmal im Vorraus! Gruß fapz