TheJoker

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About TheJoker

  • Rank
    newbie
  1. [quote=SkaPunk]@Jokkel: Ich stehe auch nicht 100%ig in der Materie, aber wenn die Portmethode, als meines Wissens nach Bestandteil der Cheatersuche, so simpel ist, wie sie scheint, dann gibt sei einen handfesten Anhaltspunkt. Allerdings finde ich auch (!!), dass die UZ-Leitung Bans nur gegenüber dem Gebannten hieb- und stichfest beweisen müsste.[/quote] Wer ist denn bitte Jokkel?:D Wie gesagt Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser , und deshalb sollte man diese Beweise publizieren. Mal ne andere Frage: es könnte doch auch sein , dass Dietze gefakt wurde oder nicht? mfg
  2. [quote=DeviL]Ich benehme mich ständig. Kommt Nero nicht auch aus Hessen?[/quote] dann ist ja gut :O
  3. @Trittin Ich sage nur ,dass es die Probleme gab! By the Way warum gibt es keine Daten wenn ihr euch so sicher seid?Das verwirrt mich einfach und denke ich verlass mich mal auf Ska und ringel (sie werden mehr Ahnung haben)
  4. So dann meld ich mich auch nochmal zu diesem Anlass : Das Verhalten von Trittin als UZ - Admin ist verständlich. Allerdings würde ich die Beweise auch mal sehen und ist es mir bekannt , dass ein neutraler UZ-Admin wie Trittin ein Problem mit Dietze hat :) Von den Sachen mit dem Port habe ich nun mal keine Ahnung , aber ich verstehe nicht , warum man keine Beweise herausgibt , wenn man sich doch so sicher ist? Habe seid Wochen mit Dietze gespielt (auch viele 2 on 2´s) und bei allem Respekt habe ich dort nie ein Anzeichen eines Hacks gesehn. Habe davon bestimmt noch Demos von die ich gerne freistelle! Ohne Beweise ist Dietze für mich unschuldig und das ist wo ich stehe .. Wenn Beweise vorliegen , schriebe ich Dietze gerne als Hacker ab mfg TheJoker ak. ImPOsSible
  5. hab den spaß mal ausprobiert aber es wollte net klappen :D aber nur weil ich keine Gedud und so habe
  6. [quote=DeviL]zu dunkel fuer meinen Geschmack, man sieht fast nichts :c oder bin ich blind?[/quote] bist blind :P :D
  7. Jo , hab mir ein paar Tips zur Brust gekommen :=) Das kam dabei raus : [url]http://www.youtube.com/user/TheJokingProduction#p/a/u/0/WO0eU7fmaRY[/url] Kommentieren und Bewerten ist erlaubt und erwünscht ;) mfg
  8. [quote=halbprofimapper]Diese eine Sr8-Szene auf Prague hätte ich rausgelassen.[/quote] Joa wollte etwas den Spielfluß zeigen :S
  9. [quote=Hummer]Im Prinzip ein grundsolide gute Frag-Movie. Die Musik passt finde ich schonmal gut. Der Licht-Effekt auf TP würde besser kommen wenn rechts oben in der Ecke zum Beispiel eine Sonne wäre. Dann würde er Sinn machen - so sieht er für meinen Geschmack ein bisschen nach Effekt-Hascherei aus, aber ist ja dein 2. Edit von daher probierst du denke ich noch viel rum, was ne gute Sache ist. Dafür hättest du zum Beipsiel ein oder zwei Slow-Motions einbauen können. Spintan fällt mir der Headshot auf Casa ein als du den Market rusht, der hätte da gut gepasst. Was mir auf jeden Fall gut gefällt ist, dass du auch lange Spielsequenzen eingebaut hast wie auf Prague das vermittelt das Spielgefühl gut. Allgemein finde ich hättest du das Video auch ein bisschen kürzer machen können. Ich finde immer dass so ein Frag Video zwischen 1-2,5 Minuten lang sein sollte und in diesen überzeugen sollte. Die zweite Szene auf TP fand ich in dem Zusammenhang einfach überflüssig. So ein Video muss einschlagen wie ne Bombe und darf nicht zu lang werden, da der Zuschauer dann keine Lust mehr hat - aber das is meine Meinung das sieht jeder anders. Gesamt istd as Video auch sehr SR8 lastig. Das ist im Prinzip nicht schlimm, aber im Kontext betrachtet doch eher etwas, ich betone etwas, langweilig, da es einfach schon so viele SR8 Movies hier gibt. Die ein oder andere LR Szene hätte dem Video gut getan. Das Ende finde ich auch ein wenig aprupt. Naja das ist meine Kritik. Teilweise sehr subjektiv aber naja. Dennoch ist das insgesamt schon zimelich gut. Der Feinschliff kommt mit der Zeit. Bekommst 4 von 5 Sternen.[/quote] Danke für deine Rückmeldung , da wer ich auf jeden Fall was beachten beim nächsten Mal
  10. Hey Leute , Ich habe mich nun zum 2.mal an das Editen eines Fragmovies gesetzt. Folgendes ist dabei rausgekommen : [url]http://www.youtube.com/watch?v=Yth5bqSkYhU[/url] Ich würde euch bitten euch das Video mal anzuschauen und mir wenn was auszusetzen habt (bin mir recht sicher ,dass es da das eine oder andere gibt :D ) oder ein paar Tipps für mich habt , teilt es mir doch bitte mit. Ich bin für Rückmeldungen und Tipps immer offen und hoffe mich dadurch beim Editen mit der Zeit zu verbessern . Mfg , TheJoker
  11. Hey leue... versuche seid mehreren Tagen einen eigenen server zu eroeffnen. Allerdings finde ich meinen server nie und kann nicht auf ihm spielen...hat viel jm tipps fuer mich? Gruß:TheJoker