yay5637

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

1 Follower

About yay5637

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Falls jemand Interesse an dem Bind hat, der wechselt bei jedem tastendruck zwischen blau vs orange und orange vs blau. Man kann natürlich mehr kombinationen hinzufügen und die Farben hier einsehen: [url]http://www.urbanterror.info/support/220-client-side-skin-selection/[/url] bind X "vstr skin" set skin "vstr skin_1" set skin_1 "set skin vstr skin_2; cg_skinAlly 5; cg_skinEnemy 3" set skin_2 "set skin vstr skin_1; cg_skinAlly 3; cg_skinEnemy 5"
  2. Was machen denn die Zahlen da? 0 1000 1500 und 2000? Soweit ich weiß, ist das die Zeit bis der bot spawnt, kannste also alle auf null setzten. Keine Ahnung ob das das Problem sein kann
  3. Ich glaube es könnte an "s_khz 44" liegen, guckt mal was euer Wert ist und setzt ihn ggf auf 22 (set s_khz 22)
  4. Scheint daran zu liegen, dass man die 4.1 config übernommen hat. Einfach die q3config.cfg löschen/wegschieben Dann erstellt das Spiel ne neue und es sollte laufen, dann kann man evtl die alten Einstellungen nach und nach wieder übernehmen...
  5. Oder hast du dir die volle Zip geladen? Dann lass mal den Updater deine Version prüfen
  6. "Bundesliga" jeder bekommt ein guthaben und bietet auf spieler?
  7. [quote=Hummer]YuKi :lol: Ja Hummel sieht mal zu - spielt extra schlecht damit es spannend wird ;)[/quote] Im Finale zeigen wir dann aber was wir können, ok?
  8. Die Bombgruppe von Highend-Gaming fehlt. ;) wirklich, interessante Statistik
  9. Wer hat denn das noob team zusammen gestellt^^ Sehr gut gespielt gg
  10. Also wenn das was wird und ich zu dem Termin Zeit habe, wäre ich gerne dabei.
  11. last man standing war doch schon in den Alphaversionen drin!? Wird wohl in der Final auch dabeisein.
  12. Ich hab eigentlich keine Ahnung, aber hast du mal probiert /cl_aviFrameRate 225 zu setzen? das Schlägt das Programm ja selber vor
  13. bind j "toggle cl_drawlock" funktioniert bei mir also logischerweise bind kp_enter "toggle cl_drawlock" auch aber es geht nicht ich hab keine Ahnung wieso, liegt an der taste du kannst es ja auch mal versuchen Übrigens einfach so kopieren und in die .cfg einfügen
  14. da musst du dein grid ganz fein machen und dann den brush einganz kleines Stückchen ziehen. Das Grid kann man mit den zahlen an der Tastatur umstellen, einfach drauf drücken 4 ist standart denk ich