lentwourf

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About lentwourf

  • Rank
    newbie
  1. [quote=Svenson]die frage müsste eig an den mapper gehen... ich glaube das kann man das nicht beheben, außer der mapper hat die minimap falsch tituliert.[/quote] ja nenn, die ist schon richtig benannt. ut_forrest.pk3 ut_forrest.TGA aber es gibt youtube clips wo die map erscheint...
  2. tag wir spielen schon en ganze weile die dark forrest map. leidert erscheint bei niemandem von uns die minimap. sprich, der gelbe spieler pfeil erscheint schon, aber das background image lädt nicht. es liegt aber eine minimap .tga datei im ordner drin. weiss jemand woran das problem liegen könnte? vielen dank
  3. ok. also ich bin n absoluter banause was das angeht aber dhcp scheint in nutzung. generiert dann automatisch ne IPv4 adresse. hab mac osx 10.5.8 und AirPort Extreme (0x14E4, 0x8C) das ist alles was ich weiss fürcht ich...
  4. hmmm, was für informationen brauchst du denn? also ich hab schon diverses ausprobiert. alle programme geschlossen, neustarts... verschiedene einstellungen in den urban terror eigenen preferences. habe im moment die frames per second auf 60 runtergeschraubt und die grafik und texturen auf jeweils 16bit runtergestellt. es ist ein bisschen besser aber so nach 5 minuten fängt dasselbe problem wieder an. danke schon mal für die bisherigen antworten...
  5. tag also im moment spielen wir so zu viert bis zu siebt auf einem lokalen netzwerk via airport. bei allen läuft das problemlos nur ich hab meistens nen ping von 999. wenn ich via internet spiele hab ich keine probleme. an was könnte das liegen? gibts da igendwelche einstellungen die ich vornehmen könnte? vielen dank! mfg lentwourf