DaFinshi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Respawn Protection

Über DaFinshi

  • Rang
    Neuling
  1. DaFinshi

    `xS` - xtreme Shooters - [R.I.P]

    Dann möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben. Shooter good luck bei deim Vorhaben, nur immer wieder drauf hinweisen "Suchen immer noch Member!" bringt mal gar nix. Wenn de Glück hast, melden sich nen paar, die Realität sieht anders aus. Aber wie gesagt good luck So hab jetzt genug Senf dazu gegeben. Hoffe es schmeckt euch ;D
  2. DaFinshi

    einige Vorschläge

    Hi Leuds, @NUFAM: Man man man, brauchst du lang um auf nen Punkt zu komm. Ich muste den Text (grad den Anfang) doppelt lesen um dich zu verstehen. Du liebst es dich kompliziert aus zu drücken wa? Nun zu deiner Aussage. Einiges klingt gut einiges ist für mich persönlich absolut Banane. Aber dies ist Geschmackssache. Die Idee selber ist aber gut. Mal gucken was draus wird.
  3. DaFinshi

    Team.2Kill Vorstellung - [R.I.P.]

    [quote=harkobuoh] Kurze Geschichte: aber der sin kam im großen und ganzen durch mein bruder die fahren ihren clan vor der Wand und da dachte ich mir eröffne ich auch mal einen ^^ [/quote] Um den auch gegen die Wand zu fahren? Viel Vergnügen dabei.Wird garantiert schnell gehen. Mein Tipp nicht nur an dich, sondern an alle UrT Spieler. Hört auf dauernd neue Clans aus dem Boden wachsen zu lassen wie Pilze. Jeder Clan der mindestens 1 Jahr besteht, wurde von Spielern gegründet die Ihre Erfahrung in anderen Clans gemacht haben und wissen was es mit einer Leaderschaft auf sich hat. Dit is verdammt harte Arbeit. (Sorry für den Dialekt, schummelt sich ab und an mal ein.) Ich zieh mein Hut vor dir, wenn du in einem Jahr mit deinem Clan noch bestehst. Nichts desto trotz wünsch ich dir viel Erfolg und Glück das dein Projekt Früchte trägt. MfG DaFinshi Ps: An unsere Deutschlehrer unter uns. Ich hofffe meine Artikulation und meine Schrifftform sind besser geworden. Wenn sich ein Paar Schreibfehler eingeschlichen haben, dann tut es mir aufrichtig leid. Ich gelobe Besserung
  4. DaFinshi

    iourbanterror Rules???

    @ zyu perfekt, besser hätte man dies alles hier nicht ausdrücken können. daumen hoch. einer (oder einige) von euch (keine namen, da zu faul zum nochmal lesen und namen raussuchen) schrieben etwas über mehr /härtere bestrafung. ist keine einfache sache. wenn ich mich an meine ersten post erinnere, wurden die meist immer gleich geclosed aber eine antwort auf meine frage bzw auf mein anliegen bekamm ich nicht. vlt wär es eher angebracht, eine art von zensur in die trahds zu bringen. was meine ich damit? z.b: ein neuer post 10 antworten davon 4 mit beleidigung oder nicht zum thma passenden antworten. (ich weiß statistisch gesehn sind es mehr ""spams"") diese 4 antworten entweder löschen oder bzw teile des inhaltes löschen. regeln sollten aufgestellt werden definitiv. sie sollten jedoch einfach, verständlich und nicht mehr deutig sein desweiteren sollten auch ""bestrafungen"" eingeführt bzw wieder eingeführt werden (welche? kein plan fällt mir schon bei meinem kind schwer) und die user sollten weit mehr tolleranz und akzeptanz an den tag legen wenn sich alle (sry für den ausdruck) mal am pisser reissen, dann läuft das hier auch wieder und vorallem bringt es jedem etwas. denn erlich gesagt ist es mir persönlich wurst ob user a den user b leiden kann oder what ever. dann die sache dass einige von euch die deutsche sprache in schriftlicher form besser kennen als andere. bitte lasst dies. stellt euch vor ihr seit 14 oder so und sollt euren ersten post bring. ihr wollt euren clan vorstellen oder euch vorstellen. schon dies allein ist verdammt schwierig ( siehe vieler post von neuen clans bzw clan suchenden) wenn dann aber einer auf meine rechtschreibung hinweißt, dann is allet over und ik lass es lieber. so ich haben fertig und hoffe nicht all zu sehr gespammt zu haben, wenn ja sry dafür. desweiteren verweise ich wieder auf meine signatur bzgl rechtschreibung. ps. an alle diejenigen die sich dissen wolln: macht das mit pm´s, denn es sollte niemand wissen wer mit wem nicht kann oder ähnliches. wenn da wat geiles bei raus kommen sollte, macht nen neuen thrad auf "" die geilsten diss"" löscht die namen raus und zeig uns wat ihr vollbracht habt. jetz aber: fertig greetz finsh
  5. DaFinshi

    F41L

    @ individualist hab dir ne pm geschickt
  6. DaFinshi

    F41L

    tja q, da beist sich die katze voll in schwanz. ohne neue member kann man ja net in irgendwelchen divs zocken bzw aufsteigen logen oder?
  7. DaFinshi

    F41L

    thx urs, geld bekommst de später für die lob-huldigung :lol: ( war nurn scherz) es ist schön zu lesen das unsere hp echt supi ist big thx an alle.
  8. DaFinshi

    F41L

    [quote=pog-hsv1896]Nette Clanvorstellzung, und es ist schön zu hören, dass ihr das Handtuch nicht werfen wollt...[/quote] thx [quote=pog-hsv1896]vielleicht sieht man sich mal in einem Spiel..[/quote] janz bestimmt
  9. DaFinshi

    F41L

    [quote=nocilla] PS: Es sollte noch gesagt werden das wir kein Kiddie Clan sind der sich nach 3 Wochen wieder auflöst.[/quote] is klar, wir bestehn ja schon seit knapp nem jahr. und so schnell wird man uns nett los ;D
  10. DaFinshi

    Gamingmouse Empfehlung?

    hi leude, hatte vor kurzen auch das problem. hab es gelöst mit einer cyborg r.a.t. 7 (saitek) ok hat 99 eus gekostet. aber die r.a.t. 5 ist günstiger. guck sie dir mal an ist nen hammer teil und vor allem individuell anpassbar. hier mal nen link: [url]http://www.cyborggaming.com/de/prod/rat5.htm[/url] . kann ik nur wärmstens empfehlen gruß DaFinshi