Acr0n

Members
  • Content Count

    236
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

1 Follower

About Acr0n

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

322 profile views
  1. NIP vs LDLC 20:30 Uhr! Auf wen soll ich wetten meine Freunde? NIP und nicht FNATIC!
  2. Bind dir doch einfach die Crosshairfarben und ändere sie je nach Map... Rot/Grün/Cyan/Weiß sollten die gängigsten Farben sein.
  3. Anfangs war ich ja sehr skeptisch ob Jungle es mit seinem Team schafft die Gruppenphase zu überstehen, auch habe ich ihn hier und dort provoziert... Jedoch hat er seine Qualitäten als Captain gezeigt und hat sich niemals davon provozieren lassen und ist stets selbstbewusst geblieben! Jegliche Fehler seiner Spieler hat er auf sich genommen, wie es sich für einen wahren Captain gehört. Ich ziehe meinen Hut vor dir... Mit Jungle wird Deutschland für die nächsten Jahre einen guten Captain haben und wir sollten ihn auch blind vertrauen können. Ich freue mich schon aufs Finale gegen Frankreich! Meine Unterstützung habt ihr sicherlich, jetzt wo wir sicher aus der Gruppenphase geschafft haben.
  4. Acr0n

    -jF-

    Good Luck lol Ich sollte überlegen auch einen neuen Clan zu gründen -=jF=- just Friends.
  5. Als Geschickts-LK'ler... [img]http://media.giphy.com/media/5ZosQz0wbTcCA/giphy.gif[/img] Hat wenigstens mehr Qualtät als der Post von Jungle. Wenn man sich als NT-Captain aufstellen lässt und die Ergebnisse nicht stimmen, bekommt man halt Feedback. Ist überall auch nichts anders...
  6. Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Einfach Jungle anschreiben und dann dürft ihr auch mal in einem CW mit'n deutschen Tag rumlaufen. Einmalige Chance...
  7. [quote=k][quote=Acr0n]Ohne ]h3[ sehe ich keine Chancen in TS.[/quote][/quote]
  8. Ohne ex0tic sehe ich keine Chancen in TS. Top 3 wird wohl Holland , Spanien und Österreich-Ungarn. Hauptsache Mogli war mal Captain...
  9. Good Luck & Have Fun an Zeus & exo. Und Prognosen würde ich erst erstellen, wenn die Gruppen bekannt sind.
  10. Ich glaube nach deinem Post gibt es sowas wie Niveau nicht mehr... Hab ich da wohl jemanden an der falschen Stelle berührt oder wieso musst du wieder so reagieren? Kann mich nicht erinnern, dass ich hier rumweine oder mein Ego gekränkt ist, weil ich seit paar Monaten nicht mehr spiele, deswegen ist mir das ziemlich Latte. Weiß jetzt auch nicht, wieso du jetzt so persönlich werden musst, aber wie gesagt hab ich wohl da ne Stelle berührt... Und solche Arschlöcher wie wir, haben in den letzten beiden Jahren Platz 1&2 erreicht. Was bringt einem die Mühe, wenn am Ende nichts dabei rauskommt? Jedenfalls schön zu sehen, wie schnell sich so ein NC-Bewerber ausrasten kann, keine Ahnung wer von uns beiden das Kind sein soll.
  11. [quote=SkaPunk]Öhm Acr0n - just my 2 pants, aber weiß ja nicht woran du das festmachst, dass das Kollektiv shad0w nicht vertraut. Wenn er beim geringsten Murren seine Bewerbung zurückzieht, kann ihm da keiner helfen. Und seit dem die offensichtliche Spitze weg ist und man von den deutschen Topspielern wenig sieht und hört ist es doch logisch dass jeder nach den Sternen greift.[/quote] Eventuell weil es paar Leute gibt, die sich trotzdem bewerben, obwohl sich shad0w schon beworben hat? Was für bedeutet, sie denken sie könnten das besser als er machen. Ich habe auch wirklich nur von manchen gesprochen... Vielleicht sieht man auch weniger, weil es diese Season nicht wirklich eine Competition gab. Xesya sein Team hat ziemlich viele deutsche Spieler gehabt, wo ich alle 2 Wochen auch mal paar PCW's spiele. BTW: geiler Text Xesya, könnte glatt von KinZu sein.
  12. Hab irgendeinen Namen in den Raum geworfen, sorry das es dich getroffen hat. Nochmal nachgeschaut, wer die Leute letztes Jahr waren und -> [url=http://www.iourbanterror.de/punbb/post31062.html#p31062]klick mich.[/url] Manche verweilen leider nicht mehr unter uns. rip in peace kleene.
  13. Menderes aka Jungle schafft es endlich ins Recall nach all den Jahren... Alles was Jungleboy gezeigt hat, ist das er in den 13 Jahren in dutzend Clans war und sich alle paar Monate immer mal wieder blicken lässt. Mal davon abgesehen, dass er in den letzten Jahren gar nichts in UrT erreicht hat. Ist aber selbstverständlich, wie die ganzen "jungen Spieler" an seiner Zuckerstange abbeißen und ihre Augen ganz groß werden, wenn er denen wieder das schönste vom Schönen reindrückt. Vorallem frage ich mich, wie behindert manche Leute hier sein müssen, dass sie shad0w nicht vertrauen können, obwohl wir in den letzten 2 Jahren ins Finale gekommen sind. Jedes Jahr kommt dieser Jungle angesprungen und versucht seinen Schwanz aufs Bild zu bekommen. [quote=Junglegürl]Well if the captains vote isnt in favor for me, i also will try to help, organise some things and support the team... depends on if the winner also is going to invite me or not.... [/quote] Klingt für mich wie: "Wenn ich dieses Jahr wieder nicht ins Recall schaffe, dann würde ich trotzdem gerne Teil vom NT sein, aber kommt drauf an ob der Gewinner meinen Schwanz will oder nicht." Man hat dich die letzten 2 Jahre nicht gebraucht und hat sogar NC gewonnen l0l. Am Ende zählt das Ergebnis und nicht das irgenwelche Spasten sich aufgeilen konnten, weil sie mal kurz im NT gespielt haben. Wenn ich schon wieder sehe, wie irgendwelche Div 10 Bubis andere Div 6 Spieler vorschlagen. Früher konnten die meisten Spieler wenigstens einschätzen, ob sie reif waren. Jetzt werden wie letztes Jahr mit Timbaeux irgendwelche Random Spieler reingerufen... Kann man nur sein Popcorn nehmen und wieder diese humorvolle Show im Hintergrund genießen.
  14. wow. Könnte man bitte neben den Link von szedjdi sein Video in Klammern "Achtung Ohrenkrebsgefahr" reinschreiben?