Sh0ot3r

Members
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About Sh0ot3r

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. *like* nächster Clan wird nur Deutsch, DEUTSCH! Keine Ausländer. höhöhöhö!
  2. Naja, zu der Zeit gings jam, nachdem ich weg war liefs verkehrt. xD
  3. [quote=SkaPunk]Gibt's xS noch? Hab ewig nix gehört und Sh0ot3r auch ewig nicht gesehen. :o[/quote] besser Spät als nie! Nein, xS gibts in dem Sinne nicht mehr, die Zeit war nicht mehr da, ich bin Inaktiv geworden und im endeffekt ging es dann nur noch Berg ab, sodass wir nach und nach zerfallen sind, schade um den Clan aber mir geht mein Real life momentan vor und ich hab keine lust 12 stunden am Tag nur in den Clan zu stecken, wobei ich das derzeit sowieso nicht könnte, ich bin froh wenn ich 2 Stunden die Zeit finde am PC zu zocken. Aber wir werden und wieder sehen, versprochen! :)
  4. [quote=Po!s0n]Nun gibt es seit 2 Tagen auch den Co-Leader ZombieSlayer nicht mehr[/quote] Schon bissel länger als 2 Tage her.
  5. @ Po!s0n: Lappen. Wenn du schon die alte Beschreibung kopierst, Aktualisier sie wenigstens? xD
  6. .4 kann ich dir schon mal beantworten: [url]http://evil-urtclan.your-board.com/t102-b3-commands[/url] auch wenn du, so wie ich es sehe 0 Plan von B3 hast, und ihn wohl nie eigenständig ans laufen bekommen wirst. :rolleyes:
  7. Hi, ich suche einen Bind wo man was schreibt und der dann entweder direkt dannach /kill macht oder nach X sekunden, gibts das? Wenn ja, wäre lieb wenn das jemand mal hätte. :*
  8. btw: 1. Squad wurde vorhin zur 15ten Division zugeteilt und unser 2ter Squad wird Division 19 Spielen. :)
  9. Hallo, erst mal: Auf dem Server kann man weder Knife noch PSG benutzen, die Cheater auf dem Server sind uns auch ein Dorn im Auge, wir haben auf unserer Homepage auch eine extra ''Cheater Demo'' subforum, wo jeder, der sich Registriert eine Demo hochladen kann. [url]http://xs-urt.de/index.php?forum-showtopics-8[/url] wir gucken uns die Demo dann shcnellstmöglich an und bannen die Hacker sofort. Desweiteren sollte auch so gut wie immer ein Admin auf dem Server verweilen. Diesen könnt ihr ja dann anschreiben, sollte kein Admin auf dem Server sein, dann ist unser Teamspeak³ Server so gut wie immer besetzt und jeder Member hat Banrechte auf dem Server, somit braucht ihr es nur einem Member schreiben und er wird sofort reagieren und den Hacker bannen. Dann noch was schönes zu uns: Wir haben es gestern geschafft einen 2ten Squad zu erstellen, der uns in der Urban-Zone auch noch vertreten wird. Unser clan hat sich in den letzten Tagen / Wochen einfach so vermehrt, dass wir uns dazu entschlossen haben mit 2 Squads anzutreten. Der 2te Squad ist auch in der Urban Zone angemeldet und wird mitspielen. Dann freuen wir uns schon auf den Start der 8ten Season TS. Liebe Grüße, Sh0ot3r.
  10. Hey, für die nächste UZ - Season könnten wir noch ein oder zwei Member'che gebrauchen! Also ran an den Speck :) btw: Ja, uns gibts immer noch. Oo
  11. ah hab dem Thread ganz vergessen. Ja, hab das von laggi genommen und funzt auch einwandfrei, danke. Kann also geschlossen werden (:
  12. ``El3cTr!c für Hessen bitte eintragen!
  13. Hi, mal push, in letzter Zeit weniger Zeit gehabt, deswegen ist das Projekt fast untergegangen. Aber nein! Wir brauchen mind. 8 Anmeldungen, ansonsten wird es verschoben (: