FLo_

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About FLo_

  • Rank
    enthusiast
  1. owned by self jetzt hast dich selber verraten ^^
  2. so isses net schlecht geworden nur was bissl blöd is, dass das video pervers hänkt und du die frags in andern vids schon benutzt hast
  3. Wie siehts jetzt eigentlich mit UrT "HD" aus? wird das dann ab 18?
  4. naja ich find des wasser hama :)
  5. Zyu FAIL! du kannst n paar schritte seitwertz machen
  6. FLo_

    Console

    Hiho Wenn du ein bisschen Englisch kannst, dann kannst du dich hier [url]http://www.urbanterror.info/[/url] ein bisschen Durchklicken Auf Manual Siehst du unteranderem welche Waffen es in Urban Terror gibt.
  7. Jo hat geklappt Habs ihm gemacht
  8. HelloOoOo Nico Wenn du Mumble installierst kreuze einfach den Hacken bei "abwärtskompatible Version" oder so an Bei der Installation kann du da Auswählen: - All in One Version (die ganz Normale Version, abwärtskompatible Version, Mumble Server) - die ganz Normale Version - abwärtskompatible Version - Mumble Server
  9. @Fettwurst: Du musst damit leben, dass es zeitaufwendig ist eine Demo zu Avi umzuwandeln.
  10. Ich glaub er meint, mit zeitaufwendig, wenn er die Demo in Avi umwandelt =D
  11. Hallo Leute, Ich hab gestern auf einem Testies Server gezockt, nach ein paar Runden, habe ich gesehen, dass in meinem Equipment FlashNades darin sind. Man kann sie Zünden und werfen, aber das doofe ist, die gehen nicht in die Luft. Kann man dass irgendwie machen, dass die FlashNades dann auch in die Luft gehen? Ich denke mal, dass ist eine Frage an unsere Mapper Freaks. Wär echt ne geile Sache ;) Ich hab auch paar Screenies gemacht :) [url=http://img827.imageshack.us/i/shot0009r.jpg/][img]http://img827.imageshack.us/img827/1194/shot0009r.th.jpg[/img][/url] [url=http://img413.imageshack.us/i/shot0007wk.jpg/][img]http://img413.imageshack.us/img413/8595/shot0007wk.th.jpg[/img][/url] Beim 2. Screenshot nicht von der Muntionenangabe täuschen lassen, die 2 Nades die ich da hatte hab ich schon geworfen :) Greetz LeFou`