FLo_

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by FLo_

  1. owned by self jetzt hast dich selber verraten ^^
  2. so isses net schlecht geworden nur was bissl blöd is, dass das video pervers hänkt und du die frags in andern vids schon benutzt hast
  3. Wie siehts jetzt eigentlich mit UrT "HD" aus? wird das dann ab 18?
  4. naja ich find des wasser hama :)
  5. Zyu FAIL! du kannst n paar schritte seitwertz machen
  6. FLo_

    Console

    Hiho Wenn du ein bisschen Englisch kannst, dann kannst du dich hier [url]http://www.urbanterror.info/[/url] ein bisschen Durchklicken Auf Manual Siehst du unteranderem welche Waffen es in Urban Terror gibt.
  7. Jo hat geklappt Habs ihm gemacht
  8. HelloOoOo Nico Wenn du Mumble installierst kreuze einfach den Hacken bei "abwärtskompatible Version" oder so an Bei der Installation kann du da Auswählen: - All in One Version (die ganz Normale Version, abwärtskompatible Version, Mumble Server) - die ganz Normale Version - abwärtskompatible Version - Mumble Server
  9. @Fettwurst: Du musst damit leben, dass es zeitaufwendig ist eine Demo zu Avi umzuwandeln.
  10. Ich glaub er meint, mit zeitaufwendig, wenn er die Demo in Avi umwandelt =D
  11. Hallo Leute, Ich hab gestern auf einem Testies Server gezockt, nach ein paar Runden, habe ich gesehen, dass in meinem Equipment FlashNades darin sind. Man kann sie Zünden und werfen, aber das doofe ist, die gehen nicht in die Luft. Kann man dass irgendwie machen, dass die FlashNades dann auch in die Luft gehen? Ich denke mal, dass ist eine Frage an unsere Mapper Freaks. Wär echt ne geile Sache ;) Ich hab auch paar Screenies gemacht :) [url=http://img827.imageshack.us/i/shot0009r.jpg/][img]http://img827.imageshack.us/img827/1194/shot0009r.th.jpg[/img][/url] [url=http://img413.imageshack.us/i/shot0007wk.jpg/][img]http://img413.imageshack.us/img413/8595/shot0007wk.th.jpg[/img][/url] Beim 2. Screenshot nicht von der Muntionenangabe täuschen lassen, die 2 Nades die ich da hatte hab ich schon geworfen :) Greetz LeFou`
  12. [quote=Hummer]wtf? wieso bin ich als hummer angemeldet?! -.-[/quote] [quote=Drezil]soo.. nochmal als ich: Das Original 2004/2005 ist von |nv|s ....[/quote] Alos daraus kann ich erschließen dass es iwie ein Fehler / Bug gab, und sich Drezil mit deinem Acc / Forum Namen geschrieben hat
  13. @Kla: Den Effekt dass meine binds/settings nach dem ABC geordnet werden will ich eben nicht :P das nervt mich an der Q3Config, weil sie dann so unübersichtlich ist. Ich werde es mal versuchen, wär aber doch toll, wenn man das ausstellen könnte :) So hab jetzt meine Binds in die Autoexec und die Settings in der Q3Config gelassen, jetzt fiel mir auf, nachdem ich UrT gestartet habe, dass sie Binds die in der autoexec stehen auch in die q3config rein geschrieben wurden. Kann man dass austellen? Also dass meine binds nur in der Autoexec stehen?
  14. Hallo Leute, Ich wollte fragen ob man bei der q3config 1. die Server.cfg daten rausmachen kann ohne dass sie beim nächsten Start von UrT wieder reingemacht werden und 2. ob man das ausmachen kann, dass die binds (usw.) nach dem abc geordnet werden. Ich stell euch mal Pics hier rein, dass er deutlicher wird. [img]http://img227.imageshack.us/img227/963/autoexec.jpg[/img] So möchte ich gerne meine q3config auch haben. Mit Einteilung und so. [img]http://img651.imageshack.us/img651/7084/q3config.jpg[/img] Das meine ich mit ABC Ordnung. Ich hoffe, das ist möglich. Greetz LeFou`
  15. Als ich mit Acr0n`` gezockt habe, war es mit 2 Leuten schon schlimm. Wie ich bin, will ich immer die leichten "Opfer" erwischen die schön hoch und weit fliegen, aber nein ich bekomme sie nie. Bis ich schau hat sie Acr0n`` schon weg geschnappt :/
  16. Naja eigentlich ein simpler Lösungsvorschlag, hast du schon mal UrT neustaliert?
  17. Mit meiner neuen Sens / neue Maus hab ich 12 k / 20 S. Ich denke mal, es ist ein Unterschied ob du aleine 14/20 hast oder ein Gegenspieler da ist, und du unter Druck stehst, weil du ja mit den anderen Spieler mithalten willst und dann auch schneller schiesst und dann nicht mehr so viel Zeit hast um einen Gegner anzuvisieren. Naja so geht es mir hald, ich weis net wie es bei euch Pro`s ist.
  18. Uhm aber was bis jetzt noch nicht gesagt wurde: Danke Drezil für die Geile & Lustige Map :)
  19. Ich finde das mega lustig. Vorallem wenn man von so nem "Opfer" mit nem Flying Knife getötet wird :D
  20. [quote=ELITE]naja oft kommt die meldung auch bei vollen servern, einfach nach dem "server is full". es is wirklich ein merkwürdiger scheiß^^[/quote] Als ich hab da Erfahrung gemacht, wenn ich Meine 2 Server auf 10 Slots raufschiebe, kommt diese Meldung. Wenn ich jedoch nur 1 Server 10 Slots und 1 Server mit 8 Slots habe, dann kommt diese Meldung nicht