Toni_L.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Respawn Protection

Über Toni_L.

  • Rang
    Neuling
  1. Toni_L.

    Nationalteam - Teamfindung

    [quote=KaScHy]Toni_L for President![/quote] 1. bestehe ich auf den punkt nach dem L (Toni_L[b].[/b]) 2. warum denn nich? genügend gründe gäbe es. ey echt jetzt!! [url]http://www.youtube.com/watch?v=wYhxd6hm2pI[/url] :cool: ... ... ... 3.[quote] [quote][b]pog-hsv1896 schrieb:[/b] Von PoG würde ich Toni_L. vorschlagen. Er ist Teamfähig und kann auch was reißen. [/quote] [b]Ex0tiC schrieb:[/b] Bei allem Respekt, NC und Div12 sind ein enormer Unterschied, man sollte nichts überstürzen meines Erachtens nach. Auch wenn es nur ein Vorschlag war. [/quote] verdammt noch ma richtig!! :rolleyes: peace'n'greetz euer Toni_L[b].[/b]
  2. Toni_L.

    Lan Party in Deutschland

    [quote=viperproject] [quote=Toni_L.]is sehe jetzt da das problem das es keine entsprechenden tische/tischreihen gibt. und die strom versorgung is auch ein weiteres problem. [/quote] Junge Junge das ist doch wohl das kleinste Problem [/quote] also ich hab da keine idee. lass mich an deinem gedankengang teilhaben. :cool:
  3. Toni_L.

    Lan Party in Deutschland

    is irgendjemand von euch in der lage solch ein netzwerk einzurichten?? sowohl know-how als auch mit der entsprechenden technik?? selbst für 50 pax 'n netzwerk halt ich schon zuviel für'n normalen pc wie wir ihn alle nutzen. und selbst wenn da 'ne supa krasse i7 cpu und 16gb ram drinne sind. hat irgendwer switches für die größenordnung zu verfügung oda kommt an socleh ran?? räumlichkeiten hab ich mittlerweile schon einige gesehen (leida in berlin, weil ich da eben wohne). is sehe jetzt da das problem das es keine entsprechenden tische/tischreihen gibt. und die strom versorgung is auch ein weiteres problem. 3 pc's an eina steckdose sehe ich ma als kritisch an. bei laptops ka wieviel die ziehen.
  4. Toni_L.

    Lan Party in Deutschland

    quake live is stark geschnitten. kein blut, keine körperteile. keine fragwürdigen symbole. nur das schnelle gameplay und der mapaufbau is gleich geblieben.
  5. Toni_L.

    Lan Party in Deutschland

    ich sehe das mit der altersfreigabe genauso wie mein vorredner. mir is nich bekannt das es jemals zu eina prüfung kam und deshalb sollte es auch egal sein. das einzige was sein könnte: da es ja ma 'ne mod von quake 3 arena wa, welches ja bekanntlich auf'm index steht, bin ich mir nich sicha ob das sozusagen "übatragbar" is. also aus meina sicht stellen die location und das budget 'n größeres problem da als die altersfreigabe.
  6. Toni_L.

    Gamer Pc?

    Ich würde das System so aufbauen, hab ich ma schnell überflogen: Gehäuse: cooler master 690 lite Mainhoard: Gigabyte ga 990fxa ud3 Cpu: AMD 6100 fx Cpu-kühler: scythe mugen 3 GPU: sapphire 7850 oc RAM: corsair xms3 8gb-kit Netzteil: cooler master silent Pro 600 Watt (modular) HDD: seagate barracuda 1000GB Optisches Laufwerk: LG blu-ray Soo würde ich es machen. Und wenn ich nix vergessen habe is alles drinn was du wirklich brauchst. biste bei unter 900€ + Versand. Gehäuse und cpu-kühler habe ich mich einfach an bewerte sachen gehalten. Hab die Preise auch von Hardware-versand genohmen. Greetz Toni_L.
  7. Toni_L.

    ClanBase NationsCup 2012 – Finale

    [GER] FTW
  8. Toni_L.

    <PWC> - Players With Class

    so wa es ja auch ma. als ich das erst ma von players with class wusste ich auch nich wer das sein sollte. aba dann hat sich raus gestellt das es eben ehemals pohlwiebckeclan is. ich glaube ich das steht auch so in der clan history.
  9. Toni_L.

    Eilmeldung: Frankreich verlässt den CB NC 2012

    ganz großen respekt an das französiche nationalteam für dieses handeln!!! hät ich ihnen (der französichen mentalität, wie MIR auf publics bekannt) nich zugetraut. feina zug von denen.
  10. Toni_L.

    ClanBase NationsCup 2012 – Viertelfinale

    wie geil is das denn? ich finds ja ma richtig gut gemacht. gerne mehr davon. n1
  11. Toni_L.

    BuLäCup-Diskussion

    Die Frage is, ob der hype um den Cup auch noch bis herbst anhält. Oda im herbst noch genau den selben ansturm findet. Ich will jetzt kein druck machen oda so. Nur ma so erwähnt.
  12. Toni_L.

    BuLäCup-Diskussion

    sry timbo, aba die idee finde ich nich so gut. das minimiert den cup. und die idee wa ja so viele teams wie möglich mitmachen zu lassen. obwohl durch deine idee tatsächlich wieda das beste bundesland gefunden wird.
  13. Toni_L.

    BuLäCup-Diskussion

    ich finde hummelhexer seine idee sehr gut. große gruppen wie NRW und bayern nochmals in bezirke/kreisgebite oda wie sich das nennt zu unterteilen. für berlin (ohne das auf irgendwas geschichtliches/politisches zurück zuführen wollen) könnte man auch west und ost berlin machen. wichtig wäre auch wie schon in vorherigen posts erwähnt das man das ganze als spass veranstalltung sieht. gewinnen is da eher zweitraningig. d.h. wir sollten daraus kein wunsch konzert machen a la "ich will mit dem und dem spielen deshalb sagen wir einach wir kommen alle DA her". ich bin mir auch sicha wenn das richtig durchgezogen wird kommen da sehr viele neue kontake zusammen. greetz Toni_L.
  14. Toni_L.

    Wer will am Bundesländercup Teilnehmen?

    bin dabei!! Berlin/Brandenburg
  15. Toni_L.

    Bundesländer Cup 2012

    [quote=Hummer]Gut , 5on5 scheint also defintiv die sinnigste Option zu sein.[/quote] F1