KAS

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  1. Achso :P Achte da nicht so drauf und bin ja auch nicht wirklich mehr so aktiv…!
  2. Warum hast du nicht einfach nach dem Shader gefragt? :P Hab damals schon einen bei der Fuggyjumps benutzt!!!
  3. Okay…ich konnte jetzt folgendes meiner Konsole entnehmen… [quote]13.08.12 09:09:28 [0x0-0x2b02b].NetRadiant[298] /Applications/NetRadiant/NetRadiant.app/Contents/MacOS/netradiant.sh: line 17: 300 Abort trap ./radiant.bin 13.08.12 09:09:28 com.apple.launchd.peruser.501[151] ([0x0-0x2b02b].NetRadiant[298]) Exited with exit code: 134 13.08.12 09:09:29 ReportCrash[490] Saved crash report for radiant.bin[300] version ??? (???) to /Users/deejaykas/Library/Logs/DiagnosticReports/radiant.bin_2012-08-13-090929_DeeJay-KASs-MacBook-Pro.crash[/quote] Ich bin mal dem Pfad gefolgt und habe die .crash Datei rausgesucht und in meine Dropbox geschmissen. Hier der Downloadlink: [url]https://dl.dropbox.com/u/9715839/radiant.bin_2012-08-13-090929_DeeJay-KASs-MacBook-Pro.crash[/url]
  4. @ S0lll0s Ich werd mal sehen ob ich iwie ne logdatei auslesen kann….bin da nicht so der kenner, mal sehen. @ Chris Die Apple Deathrun hab ich auf dem Book angefangen, aber auf dem MacBook Pro beendet!!! :) Kann dir leider nicht genau sagen wie lang es gedauert hat, aber auf jeden fall um einiges weniger als 6 h.
  5. KAS

    UrtLauncher

    Hallo zusammen…. Ich weiss nicht ob sich jemand nach dem 4.2 release schon darüber Gedanken gemacht hat….jedenfalls kann ich dazu nichts finden. Folgendes Problem: Ich möchte den UrtLauncher gerne weiterhin benutzen, jedoch für 4.1 und 4.2 Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren ohne vorher jedes mal die Version anzuwählen..!?
  6. Ist erledigt…hatte das Topic schon längst vergessen xD Danke für den Hinweis
  7. Shader werden immer dann benötigt, wenn eine Textur mehr sein soll, als nur ein Standbild. Mithilfe eines Shaders lassen sich Effekte wie Transparenz, Bewegung, Spiegelung oder Verformung sowie die Materialeigenschaften konfigurieren. Der Shader selbst ist Text in einer einfachen Textdatei, die das Spiel versteht und umsetzt. Die Shaderdateien, die im Spiel verwendet wurden, befinden sich im scripts Ordner. Sie haben die Endung *.shader. Damit eine Shaderdatei vom Spiel erkannt wird, muss ihr Name in die shaderlist.txt im gleichen Ordner eingetragen werden. In einer einzelnen Shaderdatei können sich mehrere Shader befinden. Die Datei selbst dient nur dem Ordnen der Shader in Kategorien, damit man sie später besser wiederfindet. Man kann mit einem Shader aber auch einfach einer bestimmten Textur z.B. NoDamage oder slick geben!!! kurzes Beispiel, textures/boden/fliese_weiss:q3map { surfaceparm slick surfaceparm nodamage } Dieser einfache Shader gibt der Textur "fliese_weiss", die im Ordner textures->boden liegt versteht sich, mit der einstellung - surefaceparm slick -> die eigenschaft rutschig zu sein oder auch icy genannt - surefaceparm nodamage -> die eigenschaft keinen schaden zu nehmen wenn man aus der höhe runter fällt. Du kannst etwas glänzend machen… Du kannst etwas blinken lassen… Du kannst mit einem Shader 2 Texturen zusammenfügen… Du kannst mit einem Shader beleuchten… Spiegel…Kameras….würden ohne shader nicht funktionieren. usw. Es gibt sehr viele einstellungen…ich kann hier leider nicht alles einzeln detailliert erklären…das würde den rahmen sprengen. Ich hoffe ich konnte helfen. gruss KAS
  8. UPDATE!!! Neuer Mode: Catch the Chicken Map: ut4_weed_v3 (Chicken Edition) Free for All mit SR8 Sniper… Finde die Chicken Bomb….du erhälst Volle Energie, no stammina und einen Nadelauncher mit settings wie ein Raketenwerfer!!!
  9. Naja…ich frag halt hier nach weil der sollos es ja zum laufen gebracht hat und ich wissen wollte ob ich der einzige mit diesen Problemen bin…!? Hatte vorher auch schon einmal versucht mit VMwareVusion und win 7 auf dem mac zu mappen….war aber auch ein reinfall!!! Vorher hab ich ja immer auf nem alten win Laptop und xp gemappt….aber das teil regt mich auf und das display ist zu klein. Wenn ich schon ein 30" cinema Display aufm dem Schreibtisch hab will ich es auch nutzen xD
  10. Yo...möchte das Thema hier gerne noch einmal auffrischen...! Also mein Problem mit den Abstürzen besteht weiterhin :/ In regelmässigen abständen bleibt alles stehen und schliesst sich dann selbst..."nur der radiant, nicht x11" Ab und an fängt auch das bild zu spinnen wenn ich etwas texturieren möchte. So langsam nervt es echt, versuche schon nach jeder geänderten kleinigkeit zu speichern...aber ich vergesse es oft :/ Habe das auto speichern schon auf 1 minute runter gesetzt! Hat hier jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine lösung oder alternative parat???
  11. UPDATE!!! De erste post wurde bearbeitet….neuer Mode auf der Map Turnpike!!! Alles weitere oben zu sehen ;)
  12. Die Maps kann man ohne Probleme separat laden!!!! ;) Einen Teil unter anderem hier: [url]http://apple-urt.tk/Apple_Maps.html[/url]
  13. Hallo liebe Leute… Ich möchte euch hier mal im Detail unseren FUN Server ans Herz legen. Der eine oder andere wird ihn sicherlich bereits kennen, da er Täglich recht gut besucht ist….dennoch gibt es immer Leute die mit ihrer Server Auswahl recht begrenzt umgehen :) [url=http://www.gametracker.com/server_info/5.9.152.206:3003/][img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/5.9.152.206:3003/b_560_95_1.png[/img][/url] [quote]Hier geht es zum Server: /connect apple-urt.tk:3003[/quote] Kurze Einleitung: Wie der Name schon sagt "FUN Server" bedeutet soviel wie…Verschiedene lustige Maps, wechselnde Game Types und einige verschiedene Game Modes unter einem MOD 1. ut4_kas - Free For All - kleine Fun Map - Waffen: SR8, Deagle, Nades & Knife [img]http://apple-urt.tk/Apple_Maps_files/shapeimage_14.png[/img] 2. ut4_gnadeland_b2 - Free For All - Fun Map mit verschieden distanzierten Gals Boxen - Waffen: Nades & Nadelauncher [img]http://sebsauvage.net/q3ut4/screenshots/ut4_gnadeland_b2/00.ut4_gnadeland_b2.jpg[/img] 3. trampsurvival - Free For All - Alle jumpen auf einem grossen Trampolin mit einer one shot "kill" Pistol (auch bekannt als Golden Gun) - Waffen: Beretta [img]http://www.iourt.com/maps/images/big/trampsurvival.jpg[/img] 4. ut4_pff - Team Survivor - Map ist eigentlich bekannt…hier kommen Sniper auf ihre Kosten - Waffen: SR8 [img]http://www.iourt.com/maps/images/big/ut4_pff.jpg[/img] 5. ut4_skeettastic - Team Survivor - Skeetshot Mode ohne Bots. Die Skeets werfen Nades Und das andere Team Sniped - Waffen: SR8 & Nades [img]http://www.iourt.com/maps/images/big/ut4_skeettastic.jpg[/img] 6. Apple_HE_Square - Team Survivor - Tennis Spiel mit Nades - Waffen: Nades [img]http://apple-urt.tk/Apple_Maps_files/shapeimage_37.png[/img] 7. ut4_intercity_b5 - Capture The Flag - Lustige Map mit simuliert fahrenden Zügen und anderen Fahrzeugen und sehr Viele Secrets. - Waffen: SR8, AK, Beretta(Golden Gun), Nades, Flash Nades & Knife [img]http://www.iourt.com/maps/images/big/ut4_intercity_b5_1.jpg[/img] 8. Apple_Deathrun_rc - Team Deathmatch - meine Deathrun Map…ich denke Deathrun ist mittlerweile jedem ein Begriff!!! - Waffen: Knife (den Rest gibt es in der Waffenkammer) [img]http://apple-urt.tk/Apple_Maps_files/shapeimage_48.png[/img] 9. ut4_sliema - Team Deathmatch - Moon vs Earth Mode - Rotes Team "Moon" mit Gravity (Moon Mode) und Nadelaunchern (man kann 2 nades nachladen) - Blaues Team "Earth" normale Gravity mit Sniper und Golden Gun - Waffen: Nadelauncher, SR8 & Beretta [img]http://www.iourt.com/maps/images/big/ut4_sliema.jpg[/img] 10. ut4_abbey - Bomb Mode - Zombie Bomb Mode / Zombies vs Humans - die meisten werden den Zombie Mode kennen…das hier ist der Mode im Bomb Format. - Zombies mit 12 Knifes + Knife regain - Humans PSG, Negev mit knockback, MP5K, Beretta, Nades - Waffen: PSG, Negev, MP5K, Beretta, Nades & Knife [img]http://www.ftwgl.com/sites/default/files/vbtodrupal/1003909_shot0177.jpg[/img] 11. ut4_pirates_beta - Team Deathmatch - Piraten Schlacht auf zwei gegenüber liegenden Schiffen - Waffen: SR8, Nadelauncher & Knife [img]http://fallin-angels.org/urtmaps/images/ut4_pirates_beta_.jpg[/img] 12. apple_breakfloor - Team Survivor - Spieler spawnen durcheinander auf der Map…alle Boxen sind zerschiessbar. - Ganz unten erwartet euch Lava - Waffen: M4 (mit 100 Schuss und 15 Magazinen) [img]http://apple-urt.tk/Apple_Maps_files/shapeimage_54.png[/img] 13. ut4_kingdom - Free For All - Kingdom mal etwas anders…erreiche stellen die sonst nicht begehbar sind. - Teleporter auf der Map die dich random an verschiedene Orte teleportieren. - leicht versteckte Medipacks die dir Energie und Munition geben. - Waffen: SR8, Nadelauncher & Knife (Deagle & UMP versteckt) [img]http://tyow.net/map/ut4_kingdom.jpg[/img] 14. ut4_weed_v3 (Chicken Edition) - Free For All - Catch the Chicken MODE - Alle haben eine 100% kill SR8 (bedeutet jeder Treffer ist ein kill) - Finde die Chicken Bomb und erhalte: Volle Energie, No Stammina und Nadelauncher als Rocket Launcher eingestellt! - Waffen: SR8 (normal) als Chicken (HK69 40mm) [img]http://www10.pic-upload.de/22.06.12/y73omnm6mhzl.png[/img] 15. ut4_sector7_v2 - Capture The Flag - Jail Break Mode - Wenn du stirbst spawnst du in einer Zelle die zeitgesteuert wieder auf geht oder dich jemand per knopfdruck von aussen raus lässt - Waffen: AK, Deagle & Knife [img]http://apple-urt.tk/Apple_Maps_files/shapeimage_19.png[/img] 16. ut4_dressingroom - Capture The Flag - einfach CTF auf Dressingroom :) - Waffen: SR8, Deagle, Nades & Knife [img]http://www.szape.com/q3ut4/levelshots/ut4_dressingroom.jpg[/img] 17. ut4_sanc - Team Deathmatch - Vampire Game Mode - Deine Energie sinkt langsam - bekomme die Energie die du einem anderen Spieler abziehst oder schnelles heilen vom Super Vampire - Jede Minute ist random jemand anderes Super Vampire (er bekommt Helm, Kevlar & Medipack) - Waffen: SR8, AK, Deagle & Knife [img]http://teamterrorwtf.com/ftw/spots/sanc/1.jpg[/img] 18. ut4_prague - Team Deathmatch - Random Gun Mode - Nach jedem Kill oder Death bekommst du eine andere Waffe - Waffen: So ziemlich alle ausser: HE Nades, Flash Nades, Smoke Nades, Knife & spas [img]http://media.desura.com/images/mods/1/1/657/53157.jpg[/img] Einige Maps wechseln zwischendurch für Zombie Mode und der neue Vampire Mode z.B. und es kommen immer mal wieder neue Modes und Maps dazu!!! Ich wünsche viel spass beim Fraggen!!! lg eure Apple Community ;)
  14. Hier eine Textur für einen Wasserfall + Shader zum Downloaden... Den Shader bitte passend für dich editieren. [quote] textures/[color=red]YourMap[/color]/wasserfall [color=red]//
  15. Laggi hat es mit lua auf meinen Apple Servern hinbekommen…..ohne am TS3 rumzuspielen!!! Und ohne B3 Bot… Der Server liest über ein lua Script die log Datei vom Ts3 Server aus und ist dementsprechend auch sehr schnell!!! THX LAGGI….you're da MAN!!! Wenn noch jemand Interesse daran hat, könnte Laggi das Script + Anleitung auf seiner Seite "[url]http://laggi.tk[/url]" zum Download anbieten wo er auch seine eigen zusammen gestellte Server Binary anbietet ;) Ich denke das war der leichtere und bessere Weg um das zu realisieren was ich wollte….dennoch danke für eure Mühe!!!