Comic`

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About Comic`

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich hab mit ctf angefangen. bleilust hieß der server. war fun für ne ganze weile. nachher war TS und casatown für mich das ultimo.
  2. wer nutzt denn noch youporn?
  3. und wenn die mutti brüste ins spiel bringt, was meinen sie, was dann passiert?
  4. pyroo, dafür sind wir doch nicht gore genug..
  5. yes! glückwunsch mädels!
  6. klingt geil. würde ich ja gern auch mal zur anwendung bringen^^
  7. versteh ich nicht haha wp meinte damit die zusammensetzung der jeweiligen teams, die eher schwach ausfiel oder vermeintlich "bessere" nationen, die keinen fick gegeben haben (siehe Italien) typisches beispiel für nen bullshitter, der nach 4.1 aufgegeben hat, aber immernoch auf zampano machen will. noch nicht mal ein spiel gesehen aber labern. das einzige trauerspiel in diesem nc bist du und deinesgleichen.
  8. ich war live dabei, es war ein spannendes match, mit einigen highlights. natürlich hätte ich mich über einen sieg gefreut, hab ja daumen gedrückt, aber was solls. ich glaube jedenfalls, dass es im nachhinein keinen grund gibt das team und seinen trainer zu verurteilen, wir sind hier ja nicht beim fußball. man könnte das match auch punkt für punkt auseinander nehmen und die fehler analysieren, aber wir sind hier, wie gesagt, ja nicht beim fußball und ein urt NC besitzt leider nicht mehr die selbe relevanz wie vor 3, 4 jahren. deshalb denke ich auch nicht, dass das von irgendwem gemacht wird, oder irgenwen überhaupt interessiert. ganz sicher hat mir jedenfalls crimzon gefehlt, der neben chiko ein zweiter garant für "unhit, but nice aim" gewesen wäre. richtig stark gestern nh!z mit diversen einzelaktionen, auch wenn man diese als solche kritisieren kann. einen freudenschrei entlockte mir chiko, mit seinem unglaublichen triplekill-round-win auf tohnunga. leider wurden aber auch ein paar situationen aus der überzahl heraus vergeigt. auf seiten der hungarians saß ganz klar der glücksbärchi, wobei auch ein ausgewogenes teamplay dominierte. vereinzelte ts3 stream ausschnitte ließen ebenfalls schlüsse auf eine zunehmende desorientierung unseres teams auf tohunga zu. alles in allem eine passable leistung unserer mannschaft, auch wenn man im vorfeld etwas mehr erwartet hatte. leider zwei eigenschaften, die in der urt community dominieren. aber wer hat, der kann, und arroganz kommt bekanntlich vor dem fall.. das wirft bei mir ein weiteres mal die frage auf, ob crimzon das ruder rumgerissen hätte, wenn er dabei gewesen wäre? danke an alle, für eine gute abendunterhaltung. cheers, euer comicbookguy
  9. fette page! setzt mal noch body bg color #000, kommt besser als weiß, bei 2560 x 1440 ! greez
  10. ich hab da sonen knopp an der maus, wenn ich den versehntlich drück, wuscht auf einma meine sens bis zum get no. whoohaa!
  11. - endlich ein ger spiel (lame nc bisher) - gtv lazy verpasst - chiko im team. was da los? grats zum win im ersten spiel! freue mich auf eine Zusammenfassung!