Avalanche

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About Avalanche

  • Rank
    enthusiast
  1. Eventuell vorher einfach mal zum Elektronikhändler deiner wahl fahren und schauen wir dir das Teil in der Hand liegt bevor dus einfach ausm Internet kaufst. Ist mein Tipp ich persönlich mag diese Razer dinger überhaupt nicht Mir liegen die Viel zu schlecht in der Hand. Und ja alle hatten einen Test von einer Woche bekommen bevor ich die zurück geschickt habe. Die Verarbeitung ist ganz okay. Aber habe auch da schon besseres in der Hand gehabt und das für einen deutlich geringeren Preis. Das einzig schöne ist die Verpackung. Die Mäuse sind einfach geil eingepackt.
  2. [quote=Xesya] Es sollte jedem klar sein, dass das einzige Mittel um Spieleridentitäten zu ermittlen zurzeit IPs und GUIDs sind... [/quote] Und da sind waren wir wieder am Knackpunkt. Der Serverbetreiber soll ja eigentlich genau deshalb die Daten nicht an Dritte weitergeben (bzw rutscht er dann in eine Grauzone, blablablablub). Allerdings muss ich das mit der Checkbox auch kurz klären. Die müssen auf Internetpräsenzen aus Deutschland da sein. Auch wenn es natürlich wünschenswert ist wenn das auf jeder Präsenz so wäre. Ich weis nicht wo die UZ Seite liegt, es interessiert mich auch nicht wirklich. Auch finde ich das Trittin als Ref, egal wie, ob nun privat oder offiziell, die UZ repräsentiert wenn auch nur als kleines Zahnrad. Ich persönlich fühle mich immer mehr bestärkt nicht in der UZ zu spielen, wie gesagt muss ich auch nicht. Vielleicht pauschalisiere ich auch nur. [color=grey][..]*[/color] Aber wie auch schon gesagt wurde FS sammelt ja auch anscheinend Userdaten in 4.2 . Steigt einfach um, dann hat die UZ weniger Arbeit und der Kääs ist gegessen. [color=gray]Edited by LuxXx: Böse Wörter entfernt.[/color]
  3. Viele hier reden von einem nicht Antritt doch denkt ihr wirklich nächstes mal wird ein besseres Team da stehen? Ich glaube das nicht. Warum nicht einfach das beste aus dem haufen nehmen und es Versuchen und wenns in die Hose geht gehts halt in die Hose. ja und? Meine Fresse das ist ein Cup von vielen und wie soll man sich den bitte blamieren? eher sollte man euch flambieren! Es war jetzt genug Zeit noch ein 2tes Team zu bilden doch hat es wer gemacht? Nein! Also nehmt das oder heult euch bei euren Mamis aus. Ich jedenfalls wünsche dem Team viel Glück. Gebt euer Bestes und schon könnt ihr euch schon gar nicht blamieren. ne Blamage ist es was ich hier Teils lese. die hälfte sagt immer noch das selbe wie gefühlte 50 Threads davor und merkt gar nicht das es alle langsam kapiert haben. Das Team mag eventuell nicht so gut sein wie unser letztes Team. Aber was solls. Es hat ja sonst keiner die Eier in der Hose ein anderes Team aufzustellen. Einige haben immer noch nicht gecheckt das viele Spieler gar keinen Bock haben ein, in meinen Augen, uninteressanten Cup zu spielen. Ich versteh auch nicht warum da ein großes Tamtam drum gemacht wird. das ist auch der einzige grund warum ich die Threads überhaupt lese: die dummheit + die Flames. jetzt tut es mir fast schon leid Svenson vor nem halben jahr der Zensur zu beschuldigen. In wirklichkeit wollen die Admins euch nur schützen. ICh hab mich köstlich amüsiert. und btw viel Spass beim zerfleischen dieses Textes. Ich werde im nächsten Monat vielleicht drauf antworten. Jetzt gehts erstmal in ner Stunde in den Flieger.
  4. wie schauts aus mit den Treibern? Schon installiert? wie schauts aus bei anderen Spielen?
  5. ringelpups [url]http://www.urbanterror.info/downloads/previous/[/url] empfinde ich jetzt nicht als ganz und gar weg.
  6. Avalanche

    Go go go !!

    Die frage ist eher wann kannste dir die Katzte im Sack kaufen!
  7. Avalanche

    Go go go !!

    Und was für einer?
  8. ach so ein spiel für grundschüler... (jaaa genau da hab ich das das letzte mal gespielt bevor ich auf den server drauf bin... ich werds wohl nimmer spielen)
  9. Joar ich wär dabei. Solange es nicht zuweit weg ist und mich niemand mitnehmen kann. Schüler - nix Auto:(.
  10. Ich hab jetzt seit gut 3-4 Jahren ne G15(Tastatur) und ne G9(Maus) von Logitech. Und ja bin damit eigentlich zufrieden. Und Mousepads verabscheue ich, störende Dinger.
  11. prinzipiell sollte das jedes Forum unterstützen die Frage ist nur in wiefern man am Sourcecode rumspielen darf bzw kann ;) und BetterThenU ich stimme dir da vollkommen zu. (ich bin übrigens nicht Ringel :D) und das ganze übertriebene zeug da ist der Grund: "weil ichs kann!" xD nein spaß das würde mich einfach nur reizen so etwas zu programmieren^^. Allerdings nur zu schauen ob die URL noch erreichbar ist reicht noch nicht ganz. z.B. [url]http://extrem-clan.com[/url] Scheint ja tot zu sein die URL ist aber erreichbar ;) da sollte schon wer sich einmal im Monat die zeit nehmen und mal kurz drüber schauen^^.
  12. Naja zur zeit habe ich noch 2 Projekte am laufen. Das eine ist aber am Montag (also morgen) abgeschlossen und dann werde ich mich mal an ein Konzept setzten und euch dann vorstellen (Wenn mein Konzept nicht ankommt ist das dann erst nicht so schlimm). So ich editiere hier mal! Es gibt im Grunde 2 Möglichkeiten das umzusetzten. evtl erinnert sich ja jemand noch an die frühere Clanliste hier auf iourbanterror.de (die miserabel geführt worden ist). Im Grunde hat es so funktioniert: Ein Clan hat sich hier im Forum Vorgestellt und wurde daraufhin von einem Admin in die Liste eingetragen und verlinkt wurde dann auf den Forenpost. -Das wäre die einfache schnelle Methode das Einzige ist darum müsste sich dann auch einer kümmern und ab und an die toten Clans aussortieren. Damit sollte man dann auch viper kein Dorn im Auge sein, wir listen dann ja quasi nur ein paar Threads auf die sovieso schon da sind :D Die 2te Möglichkeit wäre dann ein Mammut-Projekt, das man dann auch auslagern müsste und eine quasi Externe Seite basteln (so wie das Forum das quasi extern vom Blog ist.) die dann aber dann auch ein paar mehr Möglichkeiten bietet (genaueres dann in meinem Projekte-Thread wenn ich dafür ein Konzept ausgearbeitet habe) : Ein bisschen was habe ich schon und werde euch mal eine kleine Vorschau geben: [quote]Jeder Clan soll sich mit einem Profil bei dieser Clanliste möglichst individuell präsentieren können. Grundsätzlich soll es möglich sein (gerade neue Clanleader werden sich wahrscheinlich freuen) das Profil als Clanseite, ohne Forum, nutzen zu können (Eine direkte verlinkung auf eure Clanseite ist natürlich auch möglich). [/quote] Wie das ganze dann genau aussehen soll werde ich später genauer erläutern. Damit wäre ich dann so zu Weihnachten fertig ;) also der kompletten Seite (Code) wie ich sie mir gerade vorstelle. Und ja ich bin Schüler und habe einen Job darum diese lange Zeitspanne^^. Und btw mir ist es egal welche Möglichkeit ihr wählt ich würde mich um beides kümmern! PS: Ich hab einen Hauptschulabschluss ;D Nur habe ich dann direkt im darauf folgenden Jahr einen externen Realschulabschluss gemacht ;) Und jetzt mach ich erst mal eine voll schulische Ausbildung.
  13. muhaha weil ich den post erst jetzt lese sage ich HESSEN -> muhaha verspätung ftw xD
  14. So auch wenn das Thema hier jetzt etwas älter ist möchte ich mal meinen Senf dazu abgeben. Hat sich ja nicht soviel verändert im letzten halben Jahr ;). Mal sehen ob ich das auch ganz anständig rüber bringe. Wichtig ist das jetzt alles natürlich hier um meine eigene Empfindungen geht. Jeder kann darüber anders Denken. 1.) Clanliste Also erst mal zur Clanliste scheint ja hier so ziemlich das aktuellste zu sein. Ich persönlich halte von einer externen Clanliste mit dem Namen "Clancheck" jetzt nicht besonders viel hört sich mehr nach einer Seite in der allgemein Clans stehen (Sei es nun in anderen spielen oder anderen Ländern). Darum fände ich persönlich das ganze nicht besonders schlimm wenn das io-Team sich da was eigenes aufbaut - Das gab es früher ja auch schon nur schlecht gepflegt. Man müsste was ähnliches bauen und jemanden finden der sich bereit erklärt das alle 3-4 Wochen mal durch zuschauen um zu überprüfen ob die Clans noch Leben. Zur der Idee mit dem verlinken und dem ganzen dazu sage ich nur: "Müll". Ich möchte wenn ich auf einer Seite bin diese nicht ständig verlassen. -Meine Meinung 2.) Die Seite Ja würde ja oft genannt das da was passieren muss. Ihr habt ja mehrere Angebote wie z.B. einen Gameserver oder einen IRC-Channel nehmt das in eure Website mit auf! evtl. sollte man das Forum in die Seite Integrieren und nicht extern laufen lassen macht den Eindruck auf eine andere Webpräsenz zu wechseln. Allgemein könnte da mal auch Designmässig was neues her. Ich weiß zwar nicht in wie fern für euch das machbar ist (also Allgemein Codetechnisch). 3.) News Ja ich schreib es jetzt mal bei manchen News wäre es schön anständig auf eine andere Seite zu verlinken (ja wenn man infos woanders her hat verlinkt man darauf ;) ) und nicht nur "weitere Informationen gibt es >>>hier!", sondern evtl. ein "weitere Informationen gibt es auf iourbanterror.de!" oder mal einfach am Ende der Liganews einfach nochmal die Liga zu verlinken. Die Kommentarfunktion wieder zu aktivieren wäre cool. Ich hasse es dann wieder auf Forum geleitet zu werden nur um einen Kommentar zu verfassen oder zu diskutieren dann kann ich auch gleich alles im Forum machen und brauche keine extra Newsseite. So wie es momentan läuft braucht ihr nämlich gar keine extra Startseite mit News sondern es würde euch einfach das Forum reichen. Kurz Zusammenfassung: Macht mehr aus eurer "Hauptseite" (eigentlich möchte ich das gar nicht so nennen) und haut ein paar mehr Infos raus (damit meine ich nicht mehr News) macht etwas neues, momentan ist die Seite mehr oder weniger überflüssig. Ein eigenes Clanverzeichnis (;)) auf iourbanterror.de fände ich fantastisch ich würde mich zur Not auch darum kümmern. Joar ne Idee wäre es doch einfach mal als News zu fragen warum die Leute unzufrieden mit iourbanterror.de sind. ich möchte da die Umfrage erwähnen die ja nur knapp positiv ist.