No Use For A Name

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Respawn Protection

Über No Use For A Name

  • Rang
    Visionär
  1. No Use For A Name

    Knifer: Vorstellung als NC Captain

    Ohne den Thread gelesen zu haben - ich biete mich wieder als Kapitän, Spielführer und Taktikchef an. Anfragen bitte per PN.
  2. No Use For A Name

    NationsCup XVII - Veranstalter & Ablauf

    Ich biete mich wie jedes Jahr wieder als Kapitän für TS, CTF, Bomb, FFA und TDM an. LMS ist nicht so mein Ding, das könnte Hummer übernehmen, der hat dafür die notwendigen verqueren Hirnwindungen. Unter meiner Ägide soll es kein Leid und keinen Hunger geben! Setzt die Segel, Kinners!
  3. No Use For A Name

    Interview mit ESL Games-Coordinator Mike

    So einfach wird man nicht ESL Admin, als dass man da hingeht und sagt: "Ich kann das!" Admins müssen sich bewerben und erklären, warum sie geeignet sind. Dazu kommt ein ellenlanges Einführungsturorial etc. Da gibt es schon einige kleiner Hürden :-) Aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass für die Sektion ein paar fähige Leute mit Urt-Erfahrung gesucht werden
  4. No Use For A Name

    Interview mit dem UTSC-Gründer Abhi

    Was ist denn ein "caret"? Das ist ja weder deutsch noch englisch. Quasi nulkommanull. Genau das, was man auch erwarten kann :-)
  5. No Use For A Name

    [RANT] Benutzerverhalten

    @ dcdd #20 Ist dir das eine Semester Studium schon zu Kopf gestiegen oder wieso führst du dich so merkwürdig auf? Ist ja noch krasser als Skapunks erste Berührung mit den Brettern, die die Welt bedeuten.
  6. No Use For A Name

    Can't Touch This oder OMG Y ONLY LEGS?!

    Und wie erklärst du mir jetzt dass ich[b] OMG so gar nix[/b] treffe? Und das sowohl in 4.1(.1) als auch in 4.2. Ich warte auf 4.3 ...
  7. No Use For A Name

    +GER+ gibt keine Logfiles an die UZ weiter

    Liebe sexy Chicks, ich helfe euch gerne aus. Wenn ihr für die erste Mannschaft noch einen zielsicheren HK69-Scharfschützen braucht – meine AWP liegt gleich unter den Tennissocken. Gerne greife ich aktiv ins Geschehen ein, damit ihr keine Sonderregeln benötigt. Lieber Trittin, das Plural-s schreibt sich noch immer, sowohl im Deutschen als auch im Englischen, ohne den sog. Deppenapostroph. Du musst da echt nich Apostrophieren, zumindest solange nicht, bis der Duden es gestattet. Ich seh's leider schon kommen (hier ist der Apostroph übrigens richtig). Lieber HummelHexer, lass die Log-Diskussion doch einfach mal Log-Diskussion sein. Ist doch eh alles gelogen. Haha. Hehe. Hier kann doch eh nichts entschieden werden. Schreibt lieber mal etwas Spannendes. Gleiche Regeln für alle? Hat es doch in der UZ in den letzten eins, zwei Jahren sowieso nie wirklich gegeben :-)
  8. No Use For A Name

    UrbanZone Divisions veröffentlicht

    io-Geheimdienst
  9. No Use For A Name

    UrbanZone Divisions veröffentlicht

    2014 spiele ich dann bei The Expandables 3 mit [img]http://www.darkandcheesy.de/wp-content/uploads/2013/01/The-Expendables-2-Limidted-Ultra-Collectors-Edition-600x450.jpg[/img]
  10. No Use For A Name

    Interview mit Captain Yuna

    Ich habe gesagt, dass ich dich daneben finde, quasi.
  11. No Use For A Name

    Interview mit Captain Yuna

    Ich habe hier schon Deutsche mit schlechteren Deutschkenntnissen gesehen (etwa 80 Prozent der aktiven Mitglieder), als es das Englisch der deutschen Yuna ist. Aber wenn man nicht fesch genug ist, auch mal abseits der Korrekten Sprache eine Konversation zu verstehen, kann man sich ja weeeeiiittt aus dem Fenster lehnen :-)
  12. No Use For A Name

    Nationalteam - Captain, Kader und Ablauf

    Wartet's doch erst mal ab und spielt die Spiele ...
  13. No Use For A Name

    Nationalteam - Wahl zum Captain

    Wieso mutiert Yuna mit ihrer Bewerbung zu einem Fabelwesen aus der Mythologie? Keine einzige der Bewerbungen liefert einen auch nur annähernd passablen Grund, seine Stimme abzugeben.
  14. No Use For A Name

    Nationalteam - Lineup

    Ich bräuchte auch noch nen neuen. Abgemacht?!
  15. No Use For A Name

    UrbanZone - Abschlussbericht 16/9/1

    Oh, Imd habe ich als sehr nettes Team kennengelernt. Schade drum, aber gut, dass sie sich so klar und deutlich von besagtem Spieler distanzieren :-)