BetterThanU

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    658
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

BetterThanU hat zuletzt am 15. Februar 2017 gewonnen

BetterThanU hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2 Respawn Protection

Über BetterThanU

  • Rang
    Utopist

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. BetterThanU

    NationsCup XVII – Deutschland gegen Spanien

    [quote=PYrOo]bock mich nicht schlechter than you [/quote] What did u say?
  2. BetterThanU

    NationsCup XVII – Deutschland gegen Spanien

    [quote=PYrOo]lernt lesen oder lasst es[/quote] [img]http://i1.ytimg.com/vi/v4qyCs0wIvE/maxresdefault.jpg[/img] Du grenzdebiler (das ist keine Beleidigung: [url]http://www.duden.de/suchen/dudenonline/grenzdebil[/url]) Mensch kannst nicht richtig schreiben und willst mir sagen, ich soll deinen Buchstabensalat lesen (können)? Lern du erst mal schreiben!
  3. BetterThanU

    undso.pro

    Ihr und euer CuterThanU! :D Das Team hat viel geleistet. Taktikansagen wurden befolgt, "sinnlose" Alleingänge wurden gelassen und alle Hühnchen wurden zu Crimzon geschickt, damit der sie killen ("abstauben") konnte. Mit der Einstellung könnten wir vermutlich auch das Asien-Team schlagen und uns danach hart feiern. :cool: Auch noch mal eine Danke an Batman, der mir ein paar Sr8-Tipps für Abbey gegeben hat :)
  4. BetterThanU

    Skapunk0x 100pc Clean0x

    [img]http://viper-project.de/gerhost/img/jpg/d6ab6cb78175f993a4cfe3c69621266b.jpg[/img] Vielen Dank an dieser Stelle an eine Schlange namens Project. Ich hätte gerne auch solch ein Bild! Aber bitte nicht so komisch gelblich, sondern in einem schönen, knalligen grün! Vielleicht geht es auch ohne Namen? Dann kann man es als Signatur, Marketing-Banner und Flagge nutzen. :)
  5. BetterThanU

    Skapunk0x 100pc Clean0x

    Ich hab mir stark überlegt, ob ich in eurer Sprache antworte, damit ihr mich versteht oder ob ich versuche, Deutsch zu schreiben. Ich entschied mich für Deutsch. So, damit hab ich mein Off-Topic zum Thema geleistet, jetzt zum eigentlichen Thema: Ich und ich denke sogar, wir alle, waren uns bewusst was passieren wird, wenn rauskommt, dass Bamber (Bamberg wäre übrigends cooler gewesen) SkaPunk ist. Ich ging sogar davon aus, dass ich einen Temp-Ban bekomme, aber scheinbar sieht selbst die UZ inzwischen ein, dass URT sterben wird, ansonsten hätte sie uns abgeschoben, wie die Deutschen die neuankommenden [url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mehrheit-gegen-zusaetzlichen-fluechtlinge-in-deutschland-a-927256.html]Flüchtlinge[/url]. Warum wir das so "Hipster-locker-like-cool-h3-style" hinnehmen ist, URT ist ein beschissenes Game, dass man kostenlos spielen kann. Der hauptsächliche Spaß an diesem Spiel sind coole Leute mit denen man zocken kann. Ich sage auch nicht, dass Hacken cool ist, die Konsequenzen wurden gezogen, Merten ist aus io raus, ich werde ihn persönlich immer noch mögen und auch weiterhin in PCWs mit ihm spielen, in der UZ eben nicht mehr und in der Clanbase, je nach Regelfall auch nicht mehr oder vielleicht schon noch. Ich würde vermutlich genauso reagieren, wie die Meisten von euch, wenn es jemand anderes wäre, aber ist es in diesem Fall nicht. Eure teils schwachsinnigen Aussagen, man sollte nie wieder mit ihm spielen und etwas mit ihm zu tun haben, nur weil er in einem freien, kostenlosen Spiel gehackt hat? (haben soll, ich weiß es nicht, mir ist es egal) TEH WHAT FUCK? Ich mag ihn auf einer persönlichen Ebene und nicht weil er 'nen langen Schwanz in URT hat, an dem ich saugen kann. (Wie einige von euch, bevor er als Hacker gebustet worden ist. :*)
  6. BetterThanU

    Urban Terror & Competition .. ?

    Mir geht es blendend, danke der Nachfrage. Ich möchte nur keine pinke Bundesliga/Liga im pwc-Design :)
  7. BetterThanU

    Urban Terror & Competition .. ?

    Bitte, splittet es noch mehr. Wir haben ja nicht erst 3 deutsche Communitys oder waren es 4? Das läuft dann so toll wie clancheck.de oder urbanterrormanual.de. Bleilust steht, viperprojekt steht, io steht. Sucht euch ein System und die jeweiligen Verantwortlichen mit ihren technischen "Sklaven" helfen euch dabei, das System bei sich zu integrieren.
  8. BetterThanU

    Urban Terror & Competition .. ?

    Okay, das klingt wirklich seltsam, aber wenn es so ist, dann klingt das doch schon mal nicht schlecht. Zur Tabelle - technisch ja, inhaltlich muss das Svenson mir "befehlen", bzw. ne einfache Tabelle bekommt er noch mit dem normalen Wordpress hin. :)
  9. BetterThanU

    Urban Terror & Competition .. ?

    [quote=SkaPunk]Davon abgesehen, dass den organisatorischen Aufwand bei un(d)s(o.) allein ICH hätte, mein Lieber und du dir nur erzählen lassen bräuchtest, wann und wo du zu spielen hast, wäre das einmal im Monat doch ein fixer Termin á la Bundesliga?[/quote] Wenn die bestehenden Clans spielen, ja, dann hab ich damit kein Problem, aber da hier eher in Richtung Mischteams tendiert wird, kann ich nur sagen, nope, not with me.
  10. BetterThanU

    Urban Terror & Competition .. ?

    Ich hab es Laser schon geschrieben, ich schmeiß auch gern 'n Preisgeld von 50€ in den Preisgeldtopf, wenn man per Werbung vielleicht 'n paar Euronen wieder reinholen kann und das Wichtigste, ich abgesichert bin. Soweit ich weiß, darf URT nur ab 18 gespielt werden, kann ich mich auch täuschen, wegen mir auch 16, aber es gibt genug die mit 14 das Spiel spielen. Schließt man die aber aus, kannste URT fast dicht machen, Preisgeld geht somit nicht, außer man macht es "unter der Hand" wie Frozen Sand bzw. über andere Länder hinweg gibt es ja andere Gesetze. Zeitlich, wann willste das Ding machen? Freitagabend? Nope - Party Samstagabend? Nope - Party Sonntagabend? Nope, Matches in UZ, CB und UCL Unter der Woche gibts wieder ein Problem mit den Arbeitenden, die zusätzlich vielleicht noch Sport haben oder ähnliches. Ist ja ne schöne Idee, aber das hat alles kein Hand und Fuß und jeden Monat nen Cup mitzumachen hab ich 0 Bock, da hab ich viel zu wenig Zeit um mich dann darum zu kümmern, jedes mal angemeldet zu sein, dann das Matchdatum und die Matchzeit finden, etc. Ne Art Bundesliga mit festgeschriebenen Zeiten und Tagen wäre geiler, dann gibts zwar bestimmt auch NoShows, aber jeder kann es 1. planen und bei nem kleinen Preisgeld versetzt man dann seine Freunde schon mal für 1-2 Stunden. Btw. auf Mischteams hab ich auch wenig Lust, es klappt jetzt schon kaum für ne UZ Season sich vorzubereiten, dann wäre das eine gute Gelegenheit sich einzuspielen.
  11. BetterThanU

    Campaign sucht Member

    [quote=Roughbase] Was wir nicht suchen: Die ihre Geistige reife ned ganz ausschöpfen[/quote] Nice try.. Eure "Squads" sind vorwiegend leer, wenn ich das so richtig sehe?
  12. BetterThanU

    ClanBase OS Cup 2013 Spieler & Clans Statistik

    Meine Stats ist durchschnittlich, aber so schwer is so ne Statistik nicht, wenn er Zugriff auf die Datenbank hat. :)
  13. BetterThanU

    undso.pro - WAFFENSKINNS

    Da muss irgendwo BTU stehen :)
  14. BetterThanU

    Urban Terror 4.2.011 map download failed

    Warum manuell zippen, wenn das bestimmt auch mit PHP geht? Einen Cronjob dann auf das Script und die Datei wird jeden Tag gezipt, würde mich wundern, wenn das nicht geht. :)
  15. BetterThanU

    undso.pro

    Um deinen Post kurz zu editieren: Ich bin nach dem Spiel direkt zu nem Kumpel gefahren, knapp 20 Minuten und heimgefahren bin ich innerhalb von weniger als 5 Minuten! Ich bin mit verdammten 100 kmh durch jedes Fickkaff gefahren, nur um dann mein 1:3 zu verkacken.. War ein richtig geiles Match, aber mega ärgerlich, dass ich kein richtiges Warmup für die letzte Runde hatte, die 1-2 Minuten haben mich nicht zurück in Hitstimmung gebracht..