Cyan

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About Cyan

  • Rank
    newbie
  1. Ok. Und wenn man einfach .map dateien etc. beim Netradiant einfügt ändert sich nichts ?
  2. Ja ich werde mir wahrscheinlich dann auch die neueste Version holen wenn nichts mehr zu machen ist. Habe eben noch auf der UrT homepage gefragt, da schnork meinte das "TTimo" von FS ein gtkradiant developer ist. Naja ich würde gerne schon bei gtkradiant bleiben, weil ich mich daran schon gewöhnt hab, und nicht so bock auf eine neue umstellung hab x). Mal sehen, aber danke :)
  3. set humanMode "set nextMode vstr sniperMode; ut_echo ^5H^7uman Mode; bind MOUSE1 +attack" set sniperMode "set nextMode vstr humanMode; ut_echo ^6S^7niper Mode; bind MOUSE1 vstr sniperAtk" // Sniper attack set sniperAtk "+attack; -attack; weapprev; wait 2; weapnext" // Initial mode to execute set nextMode "vstr humanMode" // Key to execute script bind MOUSE3 "vstr nextMode" Kein problem. Mit der Mausradtaste kannst du den script an und ausschalten Meine Fresse! Lass ihn doch auf Mod Server spielen. Mach du dein Ding und er macht seins. Das kotzt echt an, wenn ständig irgendwelche dahergelaufenen Leute einem sagen was sie zu spielen haben.
  4. Hey Leute, Also erstmal ein großes Lob an die Community , dass ihr mir immer geholfen habt bei meinen Problemen. So nun mein neues Problem ( :P ) Also ich habe am Dienstag eine neue Grafikkarte zum Geburtstag bekommen (GTX 650) Und habe sie dann gleich am Tag darauf gegen meine Alte getauscht. Soweit so gut. Als ich dann aber kurz danach meinen GTKradianten starten wollte bekam ich diese Fehlermeldungen und wollte fragen , bevor ich irgendwas selber falsch mache, wie ich das Problem lösen kann. Offensichtlich liegt es an der Grafikkarte, aber ich weiß nicht was genau das Problem ist. [img]http://kzh.clankrh.com/media/kunena/attachments/375/gtkradiantprob.jpg[/img]
  5. Du bist ein Gott :D Komisch das mit den levelshots wurde in keinem tutorial erwähnt.. Das Problem mit den Texturen war so wie du gesagt hast: Mein ordner im textur ordner hatte einen anderen namen als der in meinem urt-mapping ordner. Vielen dank du hast mir sehr geholfen, Und danke auch an alle anderen! Die Map ist für ein SR8 only server für mein clan :D Sehr gute map HappyDay (: Danke nochmal xD
  6. Woran kann das liegen? Ich hab alles ganz normal gemacht.. ich versteh das nicht^^
  7. Achsoo zip file ich hab es als rar datei verpackt xD Oh gott! Danke! Ich werde mir jetzt erstmal winzip runterladen und es ausprobieren. Nebenbei: Hast du das HappyJumpTutorial gemacht? :D Also : Es lag wirklich daran, und es hat auch gleich geklappt, jedoch wird mein levelshot nicht angezeigt und die texturen werden auch nicht angezeigt, obwohl ich alle ornder (Maps, textures,etc) als zip verpackt habe..
  8. Skapunk: Nein nicht auf einem richtigen. Happyday: Ja genau er sagt "Can't find map maps/mapname.bsp" Doch ich habe meine bsp datei im maps ordner von der pk3. Habe ich auch gemacht, zumahl die pk3 und die bsp file gleich heißen. Benoit: ich starte es ja nicht von "Start server" . Ich will es vom menü aus starten mit der console. Ausserdem wird die map auch gar nicht bei der "Start Server"-liste angezeigt (Ja ich habe es mit verschiedenen Modis (TDM,TS..) versucht. Schnork: Nein , das hab ich auch so gemacht wie du gesagt hast.. Sollte ich lieber winzip anstatt winrar nehmen? Also hier meine ordner: Levelshots - levelshot.jpg Maps - mapname.bsp (Ich habe eine BSP meta mit dem gtkradianten 1.5 gebaut) scripts - mapname.arena (Ich habe es auch einmal ohne ausprobiert, kein erfolg) Textures/mapname - texture1jpg,texture2jpg etc
  9. Hey, habe noch ein problem.. x) Wenn ich andere maps ausprobiere mit urban terror klappt es ( /map "Mapname") Aber wenn ich dann das mit meiner map mache klappt es nicht die console sagt mir map couldnt be found in map /maps bsp. oder so ähnlich. Obwohl ich eine bsp datei in meiner pk3 datei hab.. Meine fertige pk3 liegt im q3ut4 ordner.. was mach ich falsch? :(
  10. Die Shaderlist hab ich schon in dem scripts ordner , es werden auch auch die shader in ordnern wie "abbey2" etc angezeigt, bloß halt in dem common nicht.. ok danke
  11. Ok danke, dann hab ich noch 2 Fragen: 1. Hast du auchmal ein Tutorial für Shaders gemacht, also wie man sie einfügt? Ich hab's schon probiert aber ich weiss nicht genau was ich alles genau in die shaderliste etc. eintragen muss. 2. In meinem Common Ordner ist nur ein "mirror" Shader (der auch nicht ohne weiteres funzt) Wieso sind bei mir nicht die üblichen shader in dem common-ordner ? Hab auch nochmal im Explorer geguckt , da ist auch nur eine mirror.tga datei ..
  12. Was muss ich machen damit man durch einen Brush durchlaufen kann?
  13. haha ja ich dachte dieses andere popup-fenster wär eine fehlermeldung xD Naja danke nochmal für deine Hilfe, ich hoffe wenn ich nochmehr Probleme hab, kann ich mich an dich wenden :D
  14. DOCH JETZT HAT ES GEKLAPPT! :D nachdem ich das nochmal geöffnet hatte um abzuschreiben was da steht , hab ich die console länger offen gelassen und nicht geschlossen , dann hat sich nach einer zeit die console selber geschlossen und die bsp map wurde erstellt. habs danach auch gleich ausprobiert und siehe da: die texturen waren richtig :D danke nemnemnem :D Fazit: Geduld ist der weg zum glück :D :D
  15. im log das normale.. aber nachdem der log abgeschlossen ist öffnet sich ein fenster indem steht: q3map debug window entinity 1, brush 0: entinity leaked