KinZu``

Members
  • Content Count

    438
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About KinZu``

  • Rank
    visionary

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dass sie überhaupt das Viertelfinale erreicht haben, hat mich gewundert Aber dass die Spieler jetzt behaupten "Wir haben uns wenigstens getraut zu spielen im gegensatz zu anderen" Naja wer spielt noch aktiv von guten mit? Keiner bis auf IHR, deshalb braucht ihr euch nicht raus zu reden . Naja gj auch an gostor, er hat sich wenigstens in einigen matchen für sein team "geopfert" weil er gesehen hat, er performt nicht gut und ist dann raus gegangen. Kann man nicht von anderen behaupten... *hust*Dschungel *hust*. Ein Tipp an die nächste Generation, meldet euch NUR an wenn ihr wisst, ihr könnt wenigstens etwas trainieren. Ansonsten bringt es nichts den NC überhaupt anzutreten. @Chiko: Das problem mit der überschneidung gab es immer. Ist auch keine Ausrede PS: keiner wird zu urt 4.3 zurück kommen, spielt lieber CS:GO. Die Aussies haben es auch schon aufgegeben.
  2. was für feeds sind den wichtig? ich komme alle paar monaten mal vorbei und sehe selten was neues
  3. sorry das war ich mit meinen super mario party friends
  4. CTF: Attack: shad0w (mehr braucht ihr nicht) Middle: evtl. einer der bisschen pusht Defense: 1 afk um zu baiten + 2 spieler die die flagge mit nades bewerfen. Sub: braucht man nicht ist überbewertet Sollte eigentlich reichen um den NC zu gewinnen. ihr könnt ja failer,atilla und nazar fragen. Die sind bestimmt dabei. EDIT: sry atilla wurde ja gebannt weil er nitrox ist obwohl die denken, dass nazar nitrox ist. gg UZ wp
  5. jedes jahr derselbe scheiß, es kommen neue leute die etwas "bewirken" wollen und letztendlich scheitert es doch wieder ;) HF GL Leute. Hätte nicht gedacht, dass es noch einen NC geben wird bei UrT lol EDIT: wer ansonsten lust hat auf einen richtigen NC sollte bei CS:GO Vorbeischauen lelelel
  6. dieser crimzon schafft es auch immer wieder durch glück die erste runde zu überstehen lol
  7. Wie nennt man einen Bot der dich killt? AIMBOT HAHAHAHHAAHAHAHHAAHHAAHAH XD XD XD XD
  8. GL an deutschland. hätte nicht gedacht, dass ihr es soweit schafft!! Weiter so !!! PS: CSGO kostet 2,99
  9. KinZu``

    ESL - Ligaangebot

    ESL bietet auch cs:go turniere an ;) gl für urt. hoffentlich gewinnt man dadurch mehr spieler.
  10. KinZu``

    -jF-

    [quote=Qui-Gon] Es ist jeder User willkommen, der teamfähig ist und folgende Anforderungen erfüllt: Mindestens ein Secret auf BSTJumps kennen. ut4_walljumps in 15 Minuten finishen können. Den Statuejump auf Abbey beherrschen. [/quote] schade kann leider keins davon evtl. nur das 3. per glück.
  11. Ich habe der Bild Zeitung eine Nachricht geschickt mit dem hinweis, sie sollen sich dieses forum genauer anschauen. Ist ja fast dasselbe Niveau LOLOLOLOLOLOL TROLOLOLOL.
  12. Das ist schlimmer als meine Situation ! LOL neox offiziell bist du jetzt der dümmste Caper in URT !