Afro

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About Afro

  • Rank
    newbie
  1. Ja Devil, aber das hat er ja nicht kapiert.
  2. Ja, weil du dein Urbanterror nicht schließen/minimieren darfst wenn du eine Demo ansiehst.
  3. Hey Leute, habe schon gegoogelt, aber vllt. google ich auch einfach die falschen Begriffe. Hoffe mir kann hier jemand von euch helfen. Ich habe heute mit dem Mappen wieder angefangen und habe mich zum ersten Mal an Models rangewagt. Bäume etc, also Models die schon vorhanden sind bekomme ich in die Map und auch so hin, dass man da nicht mehr durchlaufen kann. Wollte nun von blackrayne.net einen Helikopter in meine Map einbauen, musste dann aber feststellen, dass dieser keine Texturen hat. Im Netradiant steht nur "Shader not found" und im Spiel ist er halt Blau-Weiß-Rot. Ich habe leider keine Ahnung mehr was Shader sind und wie wichtig diese sind. Danke im vorraus. Pexx aka. Afro
  4. Kann mir mal jemand sagen wo ich die .bsp-Dateien der Standartmaps finde? *peinlich*
  5. Danke, mal sehen ob ich es hinbekomme! :)
  6. Hey, Danke, kanns aber i-wie nicht runterladen. Da steht , zu viele parallel Downloads, dabei habe ich da noch nie, bzw. in den letzten Monaten nichts gedownloadet. Die wollen, dass ich da bezahle um schneller downloaden zu können etc. Hast du das Teil noch und könntest es woanders hochladen? Wäre sehr nett... Grüße
  7. Hey liebe UrbanTerror Community, für Weihnachten suchen einige von Bleilust und ich die .map-Dateien von Standartmaps um diese weihnachtlich bzw. winterlich zu gestalten. Gibt es irgendwo im Internet eine .map-Datei einer Standartmap wie z.B. Uptown oder Turnpike oder kann man die .bsp-Datei irgendwie umändern? Andere wären auch in Ordnung, wir möchten halt i-welche Standartmaps zum ändern für Weihnachten. Wir wenden uns demnächst auch direkt an FrozenSand um bei ihnen anzufragen. Ist sowas überhaupt möglich? Liebe Grüße
  8. [quote=BetterThanU]hey kleiner, es liegen 4 stunden zwischen deinem [b]ersten[/b] post und deinem [b]letzten[/b], du sollst schon 2-3 tage warten bevor du einen anschuldigst...[/quote] Falsch. Zwischen dem ersten und dem zweiten liegen 4 Stunden. Zwischen ersten und letzten sogar 2 Tage. :P ( P.S. Ich bin nicht klein ) [quote=KAS]Du musst einen Brush vorher mit Shift+Mouse klick anwählen um ihn zu bewegen oder die grösse zu verändern!!!! Wenn das nicht dein Problem ist….kapier ich deine Frage nicht ;o)[/quote] Aus i-einem Grund, habe ich keinen einzigen Brush. Selbst wenn ich eine Textur auswähle und damit dann bei dem "Koordinatensystem" einen Kasten machen will, passiert nicht. Dann steht nur in der Console "dragTool" Bitte helft mir. Neuinstallation hat nichts gebracht.
  9. Ihr seit Alle fies. Ich wette, ein paar Personen kennen sich damit aus :(
  10. [quote=Caput]Hat eine die IP?[/quote] Würde mich auch mal stark interessieren.
  11. Kann mir denn niemand helfen? Ich komme nicht weiter :(
  12. Hallo Leute, wollte mich mal mit dem Mapping ein wenig vertraut machen und mal probieren eine eigene Map zu machen. Folgendes Problem: Er findet die Texturen, doch wenn ich diese auswählen will und damit im "Koordinatenkreuz" eine Fläche durch links gedrückt halten ziehen will, passiert nicht. In der Console steht dort dann nur dragTool und mehr passiert nicht. Was mache ich falsch? Bitte helft mir. [quote=Die Console] Anisotropic filtering possible (max 16x) Loaded Texture: "C:/Programme/GtkRadiant 1.5.0/bitmaps/notex.bmp" OpenGL window configuration: colour-buffer = 32bpp, depth-buffer = 32bpp Unable to find default tag file C:/Programme/GtkRadiant 1.5.0/q3.game/shadertags.xml. No tag support. OpenGL window configuration: colour-buffer = 32bpp, depth-buffer = none Texture load failed: "textures/" brushDragNew dragTool dragTool dragTool [/quote]
  13. [quote=ELITE]@pexx: er meint, dass du mehrmals zb auf m drückst aber jedes mal ein anderer name erscheint. das nennt man dann toggle.gibt es auch für equipment waffenwechsel etc...[/quote] Ouh, Achso. :S Ich dachte ich wüsste soviel, aber das ist wohl nicht der Fall. x)