TeddyBaer

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About TeddyBaer

  • Rank
    newbie
  1. [quote=Svenson]hat teddy euch die Domain besorgt?[/quote] Ich bin der einzige, der sich eine Domain wie grossekacke.de mieten würde *g Ich hatte die Domain ohnehin übrig & bevor sie völlig ungenutzt bleibt :)
  2. LoL. Wieso ausleihen? Echelon ist für jeden frei zugänglich.
  3. 2 Verschiedene, Proxy User, Eventuell auch einer, der öffentliche Leitungen nutzt. Ich habe keine Ahnung. Echelon spuckt mir zwar auch einen guid aus, wiederrum bringt der dir nix weil der normal, wenn er es nicht geänert hat auf jedem Server anders ist. Ich werde dem FS Team noch bescheid geben. Desweiteren versuche ich mit der UAA nen Deal zumachen, dass er als Exploider mit auf die Banlist der UAA kommt. @ Neroo Ja er nutzt tatsächlich die Radio Binds, ich habe auch den Command dafür ( Hat er netterweise Public auf dem Server gepostet ) wiederrum werde ich ihn hier nicht online stellen, sonst haben die kleinen Kiddys wieder eine Menge Spaß unsere Server crashen zu lassen :)
  4. Guten Tag, Ich kann nun nur alle warnen. Wie manche wissen haben ich die Verwaltung des Casatown mit übernommen. Heute gab es einen exploid! Es scheint ein neuer bug gefunden worden zu sein, der den Server zum crash bringt. Daten des Users, der ihn bei uns genutzt hat. Name: poltergeist IP: 85.179.17.74 Vermutlicher UrT Passport: [url]http://www.urbanterror.info/passport/player/poltergeist3/[/url] Ich kann nur jeden Serveradmin warnen, seine IP als Range Ban in die Banlist.txt einzutragen. Grüße TeddyBaer