StolleJay

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About StolleJay

  • Rank
    newbie
  1. Ist das irgend wann noch geplant in deinem Release das Speichern der /save-positionen mit einzubauen? Denn ohne das diese über einen längeren Zeitraum gespeichert werden ist das ja eig. zur Hälfte Sinnlos :( Schade auch das hier das "sv_regainstamina" nicht mit drin ist.
  2. Hallo, gibt es eine Möglichkeit die .map Datei wieder herzustellen das man diese wieder öffnen kann? Ich wollte eben Speichern und da kam für ein Bruchteil einer Sekunde im GTK Radiant eine Fehlermeldung während des Speicherns und dann ging der GTK Radiant zu. Nun wollte ich die Map wieder öffnen und was sehe ich? nichts... Die Map ist leer obwohl die .map Datei etwas über 1 MB hat. Ich war schon ziemlich weit bei der Map und nun war alles für den A***? Ich hoffe mir kann jemand helfen das ich meine Map wieder weiter bauen kann.
  3. Ich hab den jetzt im XP SP3 Kombi Modus Ausgeführt nun gehts.
  4. Hallo, ich habe nun Windows 7 und wollte nun wieder weiter Mappen doch ich hab festgestellt das der GTKRadiant jetzt extrem Stockt und ich dadurch in den 4 Ansichten des GTK entweder gar nichts sehe oder nur 1 Bild pro 5 Sek. also ich kann nicht flüssig damit Arbeiten. gibt es evtl. eine Lösung dafür?
  5. Also die Player Modelle würden ja reichen doch ja... die haben keine Texturen also sind dann wiederum nicht zu gebrauchen :(
  6. Hast du fein gemacht mit den 12 Minuten :D Ich finde Delirium nich ^^
  7. Hallo, kennt jemand ein paar Seiten wo man Map Objekte für UrT für den GTK her bekommt? Ich suche derzeit Menschen (Leichen) die ich in meine Map einbauen kann. Hab zwar selber schon versucht Objekte zu erstellen aber ich bekomm es nicht hin das GTK die Texturen erkennt. Ich kenne auch nur [url=http://www.blackrayne.net/]diese[/url] Seite wo es Objekte gibt :(
  8. [b]inf4act:[/b] Hat der Brush bei dir irgend ne Funktion? Trigger_Multiple oder so? [b]KAS:[/b] Naja Mein Englisch ist nich wirklich so gut. Auch mit nem Übersetzer kann ich mir da nich wirklich was Hilfreiches entnehmen.
  9. Hat denn keiner noch ne andere Idee wie das funktioniert? :(
  10. Nein das mit "ambient" geht nicht. [url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntdib8.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/unbenanntdib8.jpg[/img][/url] Ich habe wie du gesagt hast irgend einen Brush Markiert und dort "ambient" "50" eingetragen.
  11. Das mit dem Rauch würde mich auch Interessieren :)
  12. Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Schatten bei "[b](single test) light- fast[/b]" um ca. 50% Transparenter zu machen das dieser die Ecken wo kein Licht hin kommt nicht ganz dunkel macht? Ja man könnte Lichter dort hin machen aber das währe in meinem Fall (Map) zu viel.
  13. Ok danke. Dann bin ich ja beruhigt das das Mappen immer noch geht :)
  14. [quote=BlackMamba]...Und ist wohl closed source.[/quote] Heißt das das man dann keine eigenen Maps mehr machen kann oder verstehe ich das Falsch?
  15. Ja schon aber kann und darf man das ohne weiteres einfach machen?