Biaso

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About Biaso

  • Rank
    newbie
  1. weiss also keiner mehr weiteR?
  2. [quote=ELITE][quote]veilleicht noch...mit was öffnet Ihr CFG Dateien?..[/quote] Mit dem guten Editor :D Wenn nichts hilft, heißt es löschen und neu downloaden, vlt auch von hier: [url]http://www.urbanterror.info/docs/texts/110/[/url][/quote] Auch das habich probiert, leider ohne Erolg.
  3. ok mit dem Editor hab ichs auf geöffnet:D dachte nur könnte vllt falsch sein^^ ich mach jetzt den von dir empfohlenen Download! Thx a lot :)
  4. [quote=Eule]Hast du es mal im Festermodus gestartet? Dazu musst du in der q3config r_fullscreen auf 0 setzen. Welche Grafikkarte hast du? Alternativ deaktiver mal in Windows alle zusätzlichen Renderer (Antialising, anisotrope Filterung etc, auf aus zwingen).[/quote] 1. ) Fenstermodus funktioniert leider auch nicht. (genau selbes Problem) 2.) Renderer kann ich wo und wie deaktivieren? (sry aber hab ich noch nie gehört) ..bin kein Informatiker leider xD
  5. Grafikkarte: ATI Radeon x1300/x1500 neuste Treiber
  6. veilleicht noch...mit was öffnet Ihr CFG Dateien?..
  7. beides soeben getestet. 2 mal ohne Erfolg! ABer Danke für die Unterstützung! :)
  8. hmm PC is eigentlich nicht unbedingt betagt xD und ja neustart usw hab ich probiert^^
  9. Achja..ich hab die datei UrbanTerror_41_FULL von CHIP gesaugt. Das ist schon die richtige? Ausserdem hab ich das Spiel halt wie alle Anwendungen ganz normal installiert und anschliessend direkt starten wollen. Dies zur genäueren Beschreibung ;)
  10. das hab ich auch schon versucht..aber musste feststellen, dass ich den aktuellsten drauf hab! ;) aber vielen Dank für deine prompte Antwort! :) Vielleicht kann mir sonst jemand helfen?
  11. Hallo zusammen Sobald ich UrT das 1. mal starte kommt einfach nur ein grauer Bildschirm und Musik. keine Maus, kein Ladebalken, nichts! Sry wenn das eine blöde Frage ist, aber ich bin neu hier.. MfG Biaso