LaSer

Members
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LaSer

  1. Ich würde sagen 4/10 "for the effort". gl germany!
  2. Na, wer ist denn so am Start heute Abend?
  3. [img]http://sagegenx.files.wordpress.com/2014/01/sigh_gonqxvsdrwbq.jpg[/img]
  4. [img]http://itsmyfun.net/MyFiles/2013/12/best-images-of-laughing-horses-6.jpg[/img]
  5. Der Lars.... den ganzen Tag nur am faken, sowas aber auch....!
  6. Anyway, viel Glück Jungs gegen NL. Viel wichtiger jetzt.
  7. Ich mag mich täuschen, aber eventuell hat Lars der Eisbär das mit dem line up wechsel nicht so gaaaaaaaaaaanz ernst gemeint, und einige Leute können sich wieder beruhigen. Nichts desto trotz vernehme ich mal wieder diese herrlich frische Brise an [i]disrespect[/i] die aus Chiko´s Kommentar herausweht. Ich weiß immer noch nicht so recht wo dich der Schuh drückt oder woher du die Arroganz nimmst dich über Spieler wie uKF oder Seemops zu stellen. Du kannst es mir bei Gelegenheit ja mal erläutern.
  8. [img]http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/45468723.jpg[/img]
  9. Wow Svenson, es ist also wahr? Ihr habt ihn in vollem Bewusstsein spielen lassen, euch muss doch klar gewesen sein dass es sofort aufliegt. Ich kenne skapunk jetzt fast so lange wie ich urt spiele und aufgrund ein paar statements über glory von ihm bin ich nun auch nicht sein größter fan. Aber um ehrlich zu sein kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass er gecheated hat. Dadurch jedoch macht ihr es nur noch schlimmer, das zeigt ja dass er/ihr keine Hemmungen habt die Regeln zu umgehen.
  10. LaSer

    SaveUrT 4.1

    Das kann nicht euer Ernst sein, ist sowieso schon dumm genug beide versionen parallel laufen zu lassen...
  11. [quote=Chiko][quote=LaSer]Das scheint dann wohl der schönste Tag im Leben von Chiko zu sein.......[/quote] Weiß ja nicht wieviel Dir UrT wert ist, dass Du auf solch Gedanken kommst :3[/quote] Was willst du uns eigentlich mit diesem Post sagen? Schätze du hast den Ban gleich in dein "UZ Ban Poser Album" übertragen? Ich meine so ein derartig einschneidendes Erlebnis in deinem Leben musst du ja auch dementsprechend würdigen! ...*sigh*...
  12. Das scheint dann wohl der schönste Tag im Leben von Chiko zu sein.......
  13. [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4b/Stylized_K.svg[/img]
  14. Hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber ich tippe einfach mal dass hier wieder viel falsches Zeug geschrieben wurde. Alles hat damit angefangen dass ich slayer zu glory. geholt habe, der jedoch uz gebanned war. Also habe ich das Gespräch mit eya/seven gesucht und wir sind zu der Entscheidung gekommen dass ein temp ban für missing demos wohl doch ein wenig zu hart ist, es hat nichts damit zu tun dass uz sonst "tot" wäre oder so... wer eya kennt weiß genau wie sie darüber denkt. Insgesamt finde ich dass schon eine gute Sache, viele Leute haben eine 2. Chance bekommen und nutzen sie eventuell. Warum regt sich denn niemand darüber auf dass Clanbase (die "richtige" Competition) cheaten mit nur einem lächerlichen jahr ban bestraft..?
  15. Er kann die Demos ja nachreichen, dann wird er wieder entbanned. k
  16. Wie wäre es dann mal mit einem TS3 Meeting guys?
  17. [quote=BetterThanU] Soweit ich weiß, darf URT nur ab 18 gespielt werden, kann ich mich auch täuschen, wegen mir auch 16, aber es gibt genug die mit 14 das Spiel spielen.[/quote] Soweit ich weiß ist UrT kein eigenes Spiel, sondern lediglich ein quake 3 mod. Und mods werden nicht geprüft bzw. sind jedem zugänglich und deswegen darf UrT, so seltsam es auch klingen mag, ab 0 Jahren gespielt werden. Das nur mal so nebenbei, aber eine art "Bundesliga" wäre doch schonmal nice. Mit Preisgeld bekommt das schonmal eine ganz andere Note und sicherlich auch mehr Teams/Spieler. Wenn man dazu nochmal eine kleine Promo startet und die ganzen deutschen public Spieler aufgabelt die diese Seite hier gar nicht kennen kommt da schon was ins rollen. Wäre es denn möglich eine Art Tabelle auf dieser Seite zu installieren?
  18. Freut mich ja, dass hier so angeregt überlegt wird. Scheint als würden viele die Idee gut finden. Den Vorschlag von dcdd fand ich super, das meine ich ja mit "Tagescup". Einfach mal Sonntag von 19-22 uhr oder sowas. Sicherlich gibt es nicht allzuviele Teams, aber genau solche Cups sind der Grund warum sich Teams bilden. Nun muss man natürlich über die Organisation nachdenken und da finde ich dass wir mit io doch eine recht gute Plattform haben. Könnte man nicht erstmal eine kleine "Cupecke" erstellen in der sich Teams anmelden können die dabei wären? Das würde schonmal Übersicht und Aufschluss übers Format bieten. Wie siehts aus io admins? :)
  19. Hey there! Es ist schade & auch irgendwie langweilig dass es so wenig competition in UrT gibt. Viele Teams nehmen UZ nicht ernst und somit bleibt lediglich 2 mal im Jahr CB OC und evt. NC... das ist jämmerlich. Wie wäre es wenn man vllt mal ein paar kleine nationale Turniere ansetzt? Man braucht auch nicht unbedingt eine 1A Website und den ganzen stuff, geht ja hauptsächlich um den Wettkampf der mir persönlich völlig fehlt und darum sich mit anderen zu messen. Ich bin mir sicher dass sich für einen solchen cup so einige Teams neu bilden werden und evt. auch darüber hinaus weiterspielen. Wenns nichts wird ok.... aber man kann es ja wenigstens mal versuchen. Möchte hier nicht abschweifen aber in cs:go z.b. gibt es so ziemlich jede Woche ein riesen event mit tonnen von Preisgeld etc... aber gut das ist eben eine andere Liga. Anyway, wir sind doch eine Community und jeder hat so seine Stärken. Wir hätten bestimmt ein paar IT spezialisten, organisatoren, newswriter, evt refs usw.... natürlich biete auch ich meine Hilfe an. Man könnte theoretisch so einen "Tagescup" machen wo dann alle play off Spiele Sontagabends sind oder man macht einfach gleich ein Ligasystem, mit einer Tabelle und festen Spieltagen. Im besten Fall kann man mal bei FrozenSand anklopfen und fragen ob sie das ganze sponsoren würden (Sind da im Prinzip wirklich sehr offen für sowas). Ist nur so eine Idee von mir da ich weniger das Spiel als viel mehr den Wettkampf an sich schätze. Und gegenwärtig sieht es wirklich sehr mager aus, so eine Hand voll cw´s im Jahr... hier und da mal ein pickup.. Was haltet ihr davon, seid ihr generell offen für sowas und habt darauf Lust, wärt ihr sogar bereit mitzuorganisieren? Würde iourbanterror.de das unterstützen + covern? LG La$er
  20. LaSer

    Cheat 4.2 Demo

    [quote=Chiko]hax sind doch schon "ewig" draußen :c hat sogar lory.glaser bestaetigt[/quote] Hey momentmal! Du hast meinen nickname falsch geschrieben und einige Buchstaben vertauscht. Oder... war das am Ende doch tatsächlich ein unheimlich geistreicher Streich von dir?!? Nunja jedenfalls stimmt es, cheats existieren schon sehr sehr lange und ich denke mal das wird auch immer so bleiben. Mit jeder neuen Version kommen neue cheats, das dauert manchmal nur wenige Stunden. Traurig aber wahr. Bin kein coder und weiß auch nicht was man dagegen tun könnte. Keep in mind: Das Problem sind nach wie vor nicht die cheats, sondern die Rabauken die sie benutzen :)