BlueIce

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About BlueIce

  • Rank
    newbie
  1. BlueIce

    Gamingabend

    [quote=KinZu``]morgen um 23:30 ? sollte eine perfekte Zeit für jeden sein. richtige Gamer spielen ja immer um diese Uhrzeit ;)[/quote] Nett, das endlich mal jemand eine Uhrzeit nennt, wo auch normalos spielen können. Wäre dann auch dabei, also als punchingball. ;)
  2. Ich spiele nun seit ein paar Tagen wieder aktiv Urt, mittlerweile bin auch ich bei 4.2 angelangt! Doch nun werde ich das Gefühl nicht los, das 4.2 nur von Anfängern bevölkert wird. Ferner kommt hinzu, das die meisten Server einen Ping jenseits der 100 aufweisen. Gibts keine Deutschen Spieler / Server mehr?
  3. BlueIce

    Urban Terror Fail

    [quote=Hiero]wenn ich hier noch einmal "fail" gefolgt von einem deppenleerzeichen lesen muss, mach ich was kaputt edit: gerade gesehen, dass hier einige beiträge gelöscht wurden? wieso hat hier die zensurpolizei denn wieder zugeschlagen?[/quote] ...da wir "etwas" vom Thema abgewichen sind!
  4. [quote=J4n]zu fragen wäre vll noch was fürn sata du hast 1 2 oder 3 ausserdem die neuen ssd festplatten lasten selbst sata 3 aus somit find ichs irwie suboptimal vom preis leistungsverhältnis her[/quote] ...damit wären wir dann bei der Zugriffsgeschwindigkeit und der Überlegung welche FP nun zum rest des Rechners passt... oder sollte man gleich noch ... und ... gegen was neues austauschen... . Ich schätze mal 15-20 Beiträge weiter und wir schrauben nicht nur an der FP herum :P
  5. [quote=HudsonHawk]nee 128 GB SSD reicht doch für Windows locker[/quote] Uff... so viel platz braucht ein M$ heute? Also mein BS gebraucht keine 3GB... :P
  6. ...wenn du dann alles eingerichtet hast, würde ich mir gleich noch ein spiegel anlegen! Dann erspaarst du dir den ganzen kram bei der nächsten Neuinstallation.
  7. BlueIce

    Urban Terror Fail

    [quote=Crav3n]SkaPunk - Der Auftragsspammer! Er macht sein job gut :O[/quote] bin auch dafür! schließlich driftet der / ein thread doch oftmals etwas ab.
  8. [quote=demex]Dortmund irgend[/quote] Also Dortmund würde ich mir noch gefallen lassen aber alles andere... (Natürlich bin ich eh kein Maßstab)
  9. [quote=No Use For A Name]Noch nie Star Trek gesehen? Da wird der Raum gekrümmt, um eine Bewegung schneller als das Licht vorzutäuschen.[/quote] Aha also selbst bei Star Treck können die nicht schneller als das Licht, denn Sie täuschen dei geschwindigkeit nur vor! Das mus aber alles nach Captian Kurk gewesen sein! bah dieser billige Abklatsch! Kurki 4ever (das war noch ein richtiger Mann (ähnlich wie John Wayne)) :D So nun wieder On Topic: mir fällt nichts ein... ich gebe weiter...
  10. [quote=No Use For A Name]30 ms machen nicht wirklich viel aus. Du musst auch wirklich richtig zielen und nicht die Feuertaste durchgedrückt halten. Das Spiel erlaubt eigentlich ordentliches Spielen bis zu einem Ping von etwa 120. Viel entscheidender ist auch immer der Packet loss. Vielleicht hast du dort eher Probleme, als mit dem Ping?[/quote] Das ist ganz wichtig! Wenn es eben geht Dauerfeuer vermeiden und lieber einzelne Feuerstöße (2- 3 sek.) abgeben. Da sonnst die Waffe (wie im rl ) hochzieht. Das Trefferbild kann man mit dem Laserpointer oder mit dem Schalldämpfer ein wenig verbessern.
  11. Also ich habe ein green dot! Die größe kann ich so nicht sagen, aber seht selbst : [url]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/74/GreenDotGermany.jpg[/url] Damit Treffe ich einfach alles und die Knarre ist auch wumpe
  12. Gibts eigentlich Videos vom deutschen Team?
  13. [quote=huckepack]Hi, schon immer Debian. Okay, ich gebe zu... bis Dato war ich nicht wirklich an Games interessiert aber jeder braucht mal ne Pause :P[/quote] Ähm apt-get install warsow apt-get install tremulous ... Alle games sind im Debian Repo vorhanden! Ach ja, hast ne PN @Liferuiner: Du magst zwar mit Desura/wget recht haben, aber man sollte doch zu erst die möglichkeiten aus dem offiziellen Repo nutzen. Alleine schon, um eine saubere installation so wie deinstallation der Pakete zu gewährleisten.
  14. [quote=huckepack]Moin, ja, habe mich mittlerweile an das Gameplay gewöhnt und es kommt langsam aber sicher richtig freude auf zumal meine Frags immer besser werden ;) [quote]Nur mal so neben her gesagt, gerade bei Linux gibt es doch (gefühlt) kein Genre welches so verbreitet ist wie shooter! Außerdem sollten die alle "ootb" laufen (wenn man es ootb nennen kann). Nur mal um ein paar zu nennen : UrT (ist klar), Sauerbraten. Warsow, Tremulous, ...![/quote] ja, das mag sein wenn man Ubuntu-User ist welches bei mir nicht der Fall ist ;) [/quote] Welche Distri benutzt du denn??