ti

ioHausmeister
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

ti hat zuletzt am 10. Dezember 2018 gewonnen

ti hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

24 Impressive

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ti

  • Rang
    Staff-Leader

Über Mich

  • Beruf
    GFX
  • Interessen
    Musik, Netzwelt, Nachtleben, Fotografie, Streetculture, Szenetalk
  • Games
    Rocket League, C&C, Alpha Centauri, AoE2, Abe's Oddysee, FlatOut2, MarioKart, F-Zero, GianaSister, SkateOrDie, Paperboy

Netzwerk

  • Steam ID
    ti6
  • IRC
    #playerswithclass [inactive atm]
  • Teamspeak IP
    ts3.pwcclan.de

Urbanterror

  • Clan
    <PWC> Players With Class
  • Maps
    Casa, B8, Sanc, Prague
  • Waffen
    SR8, LR, Glock
  • Gamemode
    TS, SR8 Only
  • URT Since
    4.1
  • Website

Letzte Besucher des Profils

1.631 Profilaufrufe
  1. ti

    Urban Zone - Winter Cup 2019

    Lass uns das mal probieren! Muss mich noch etwas um die Silvestervorbereitung kümmern, aber sollte Abend durch sein. 😂 Kriegenwa schon hin. 🤗
  2. ti

    Urban Zone - Winter Cup 2019

    Das hört sich gut an. Immer schön dran bleiben. @hjr wollen wir mal überlegen ob wir deine Reste und meine Rest in einen Topf werfen um mal an einem Tournament mitzumachen? Theoretisch habe ich inklusive Mir, 3. Spieler die bock hätten. 😄
  3. Bei mir ist leider grade auch Flaute im Team. Die Jungs und Mädels lassen sich nicht mehr motivieren. Diese scheint auch nach längerer Abzinenz von URT nicht wieder zurückzukehren. Schade, aber verständlich. Ich hoffe wirklich das die Community für Resurgence über Steam stärker eingebunden wird. Anders kriegt man den Kahn nicht mehr rumgerissen.
  4. Haha, biste endlich mit von der Partie? :)
  5. Haha, na dann herzlichen an Portugal und an Herrn Von Und Zu Svenson für die Wiederbelebung unserer Beiträge. :)
  6. ti

    Urban Zone - KnockOut 2018 #1

    Svenson ballert wieder Beiträge! Hot :D ❤️
  7. ti

    The Casatown Project 2016

    @champagnepapi Du kannst es höchsten mal via PN über das Forum versuchen. Er bekommt dann zumindest eine Mail als Info. Mit etwas Glück vielleicht auch über urbanterror.info, einfach anpingen. @hjr Jungle ist auf jedenfall schon länger nicht gesichtet worden. Das letzte mal aufm 1. Floor als DJ ;D Sieht aber eher schlecht aus :(
  8. ti

    eVogs wo seid ihr?

    Hehe, das kommt drauf an was du für ein Jahrgang du bist. PWC ist relativ spät 2009 gestartet. Jüngste ist 20, Ältesten gehen gen 60. Durschnitt 32y bei 24 aktiven Spielern. Sly war glaub ich auch 80er Jahrgang? Denke wir sind gut gemischt, Tendenz zu Newschool. ^^
  9. ti

    eVogs wo seid ihr?

    Maahlzeit @Troopaa, ob du hier ein paar ehemalige URT Spieler findest die PUBG spielen? Denke schon. Bei <PWC> haben wir einen eigenen Squad aufgemacht. Wir sind dort zzt. 12 aktive Spieler. Einfach mal im Teamspeak (ts3.pwcclan.de) oder Discord (https://discord.gg/55Tr69) idlen. Cheers, ti
  10. ti

    Free-Warservers ! - RELOADED

    End geil wird direkt getestet. Danke für den schnellen Support! Edit: Funzt wieder! <3
  11. ti

    Free-Warservers ! - RELOADED

    @Chris-The-Tuner Hab es jetzt ein paar mal getestet: Leider schein das Join Passwort nicht zu funzen. Vielleicht kann das hier noch jemand anderes confirmen, bevor ich mich blamiere?
  12. ti

    Free-Warservers ! - RELOADED

    Haha achso! Alles klar! Hab mich direkt von der Frontend Info abschrecken lassen. Jetzt können wir die Server endlich wieder für den WinterCup nutzen Nice. Danke dir! Cheers ti
  13. ti

    Free-Warservers ! - RELOADED

    Maahlzeit @Chris-The-Tuner , immer diese nervigen Typen die auch checken ob es auch wirklich funzt... Bisher sind nur 4.3.2 / 4.2.028 aktiv. Kein Rush, gib einfach nochmal kurz bescheid wenn es passt. Danke !
  14. ti

    Free-Warservers ! - RELOADED

    Maaahlzeit @Chris-The-Tuner, es gibt eine neue URT Version (4.3.3), sprich dein Server brauch ein Update. Kann man das eigentlich automatisieren? Danke!
  15. ti

    Free-Warservers ! - RELOADED

    Haha, danke für den schnellen Support! Et löppt wieder.