ti

ioAdministrators
  • Content Count

    175
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Everything posted by ti

  1. Eine Liste mit Zockzeiten wäre nicht schlecht. Sonst hat mein keine Ahnung wann was abgeht. :)
  2. Lass uns das mal probieren! Muss mich noch etwas um die Silvestervorbereitung kümmern, aber sollte Abend durch sein. ? Kriegenwa schon hin. ?
  3. Das hört sich gut an. Immer schön dran bleiben. @hjr wollen wir mal überlegen ob wir deine Reste und meine Rest in einen Topf werfen um mal an einem Tournament mitzumachen? Theoretisch habe ich inklusive Mir, 3. Spieler die bock hätten. ?
  4. Bei mir ist leider grade auch Flaute im Team. Die Jungs und Mädels lassen sich nicht mehr motivieren. Diese scheint auch nach längerer Abzinenz von URT nicht wieder zurückzukehren. Schade, aber verständlich. Ich hoffe wirklich das die Community für Resurgence über Steam stärker eingebunden wird. Anders kriegt man den Kahn nicht mehr rumgerissen.
  5. Haha, biste endlich mit von der Partie? :)
  6. Haha, na dann herzlichen an Portugal und an Herrn Von Und Zu Svenson für die Wiederbelebung unserer Beiträge. :)
  7. Svenson ballert wieder Beiträge! Hot :D ❤️
  8. @champagnepapi Du kannst es höchsten mal via PN über das Forum versuchen. Er bekommt dann zumindest eine Mail als Info. Mit etwas Glück vielleicht auch über urbanterror.info, einfach anpingen. @hjr Jungle ist auf jedenfall schon länger nicht gesichtet worden. Das letzte mal aufm 1. Floor als DJ ;D Sieht aber eher schlecht aus :(
  9. Hehe, das kommt drauf an was du für ein Jahrgang du bist. PWC ist relativ spät 2009 gestartet. Jüngste ist 20, Ältesten gehen gen 60. Durschnitt 32y bei 24 aktiven Spielern. Sly war glaub ich auch 80er Jahrgang? Denke wir sind gut gemischt, Tendenz zu Newschool. ^^
  10. Maahlzeit @Troopaa, ob du hier ein paar ehemalige URT Spieler findest die PUBG spielen? Denke schon. Bei <PWC> haben wir einen eigenen Squad aufgemacht. Wir sind dort zzt. 12 aktive Spieler. Einfach mal im Teamspeak (ts3.pwcclan.de) oder Discord (https://discord.gg/55Tr69) idlen. Cheers, ti
  11. End geil wird direkt getestet. Danke für den schnellen Support! Edit: Funzt wieder! <3
  12. @Chris-The-Tuner Hab es jetzt ein paar mal getestet: Leider schein das Join Passwort nicht zu funzen. Vielleicht kann das hier noch jemand anderes confirmen, bevor ich mich blamiere?
  13. Haha achso! Alles klar! Hab mich direkt von der Frontend Info abschrecken lassen. Jetzt können wir die Server endlich wieder für den WinterCup nutzen Nice. Danke dir! Cheers ti
  14. Maahlzeit @Chris-The-Tuner , immer diese nervigen Typen die auch checken ob es auch wirklich funzt... Bisher sind nur 4.3.2 / 4.2.028 aktiv. Kein Rush, gib einfach nochmal kurz bescheid wenn es passt. Danke !
  15. Maaahlzeit @Chris-The-Tuner, es gibt eine neue URT Version (4.3.3), sprich dein Server brauch ein Update. Kann man das eigentlich automatisieren? Danke!
  16. Haha, danke für den schnellen Support! Et löppt wieder.
  17. Bugreport: Aktuell funktioniert der Serververleih nicht, man bleibt beim "http://free-warservers.ga/get_server_action" hängen. Need help @Chris-The-Tuner <3
  18. Hmm. Vielleicht lässt sich ja hier nochmal synergetisch einer starten. @Chris-The-Tuner vielleicht haust du mal den @Gost0r an. Ich glaube ihr habt dasselbe Core-Business ?! Im Zweifel können wir dazu auch einfach gemeinsam mal auf dem TS quasseln.
  19. Bisher läuft übrigens alles Rund. Configs und Maps laufen astrein. Haha geil dat Premium. Muss ich mir gleich mal geben. ^^ Danke dir erstmal! Edit: Premium funktioniert gut. Registrierungsmail kommt an, Login kein Problem. Nice.
  20. Link im ersten Post sollte funktionieren. ;D
  21. Der Hammer! Danke dir! Werd am Wochenende direkt mal testen!
  22. Maahlzeit @Chris-The-Tuner der Server ist seit dem neuen Jahr im Wartungszustand und nicht erreichbar. Tut sich hier noch was? Wenn du diesen Post hier lesen solltest, bitte auch einen kurzen Blick in den vorherigen werfen, was Verbesserungsvorschläge angeht. Daaaaaanke!
  23. Sauber. Funktioniert übrigens alles einwandfrei. Wir hatten schon einige gute PCWs auf dem Dingen. Ein paar Sachen sind noch aufgefallen: Fehlende Maps ut4_tohunga_b8 ut4_orbital_sl ut4_kingdom_rc6 ut4_dust2_v2 Die Zeiten des schnellen PCWs sind leider vorbei. Zwischen jeder Map haben wir aktuell im Durschnitt so 10-15min Pause/Warmup/Taktik Besprechung o. Ringersuche. Die 100min passen bei 2. Maps, bei der 3. Map ist der Server aber immer mittdendrin disconnected. ^^ 120min wären optimal. Danke ! Edit: Wenn dann noch standardmäßig die UZ Config für TS geladen würde (uz5v5ts.cfg) , wäre das perfekt. <3 PS: Ich hab dich auch mal in der Partner Sektion auf unserer Startseite verlinkt.
  24. Auf Hobby Basis ist so ein Game wirklich schwer zu stemmen. But its done when its done right? Zumindest hab ihr dann keinen Zeitdruck. ^^ Alles was ich bisher von den Maps gesehen hab, fande ich überraschend positiv. Vorallem Algiers und Riyadh. Ich drück die Daumen der Motivation und Geduld für Euch. <3
  25. Hehe, würde mich wundern wenn hier noch jemand ist der durchstartet. Falls ja bitte zu Wort melden. Ich versuch mal unsere Garzellen für den Contest zu aktivieren. Aber wird wahrscheinlich eng. ^^ #thx4info<3