Po!s0n

Members
  • Content Count

    272
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About Po!s0n

  • Rank
    visionary

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich könnte ein paar verschiedene IT-Sachen machen, kommt drauf an was. Bei Ideen einfach mal sagen und ich sags obs möglich ist oder nicht.
  2. Hab schon 1-2 IRC Bots programmiert, Programmiersprache Java, würde das gehen? Ist ja crossplatform. Sag einfach Bescheid, weiss aber nicht wie viel Zeit ich hab. Sonst kann ich noch Python, da hab ich aber noch nie einen IRC-Bot programmiert.
  3. 4GB RAM könnnten ein bisschen wenig sein für 6 UrT Server, und sonst an was für einer Leitung ist dein Server?
  4. [quote=Sizzla]solltest du Hilfe brauchen, kannst du dich gerne melden. Habe einigen hier das editen beigebracht z.B. Stefan & La$er ;)[/quote] Am Besten bringst du es auch noch Dietze dabei, der hat vor einiger Zeit gefragt ob StarOfTomorrow ihm das editen beibringen kann. Da ich, als sein Manager jedoch weiss dass Star keine Zeit hat, bitte ich Dich den Job zu übernehmen. Spass beiseite: Schönes Video wirst ja immer wie besser :D vielleicht noch ein bisschen moooaar syncen und dann ist das schon ganz geil :D
  5. Nope gibts nicht. Auch keine Inputs vom User.
  6. [quote=dcdd]geheime Stoppuhrtaktiken[/quote] Das hat Acr0n`` ja gut gemacht wenn ihr gewonnen habt (;. Im Allgemeinen sehr schön gespielt, auf Austria war es ein sehr spannendes und enges Spiel. Nun noch das letze Match gewinnen!
  7. Po!s0n

    (bad) Art

    Für die dies interessiert sind noch 2 neue Logos auf der Website und hier ein paar andere "Works" die ich nicht auf der Website öffentlich hab. [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/Otda%235.png[/url] [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/SlimfoodAlle.png[/url] [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/el3.png[/url] [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/haro2.png[/url] [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/ht.jpg[/url] [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/shaco%20(2).png[/url] [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/sparc%20(2).png[/url] [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/tre.jpg[/url] [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/xslow.png[/url] Wäre nett falls ich ein kleines Feedback bekommen würde :]
  8. Po!s0n

    (bad) Art

    [quote=Ne0]Auch wenn das jetzt doof kommt, aber wie macht man das ? :D Welche Programme benutzt ihr dafür ? und wie seid ihr zu dieser Idee gekommen ?[/quote] Adobe Photoshop CS6, Adobe Illustrator CS6, Maxon Cinema4D sonst eigentlich nicht viel anderes. Wie ich auf die Ideen komme meist pure Fantasie (obwohl ich sie eigentlich nicht habe) im Rausch :D. Oder ich lass mich von irgendwoher inspirieren, oder male einfach mal drauf los und es kommt was raus.
  9. Po!s0n

    (bad) Art

    http://fabian-küng.ch/portfolio.htm Mein Portfolio für die Youtube Backgrounds die ich gemacht habe. Hab noch paar mehr Youtube Backgrounds, Desktop Backgrounds und anderes Zeugs welche jedoch nicht auf der Website sind.
  10. Ich glaube die haben Server auf 4.2 installiert, als du Support angeschrieben hattest haben die ihn auf 4.1.1 gestellt.
  11. Joa ist ja die gleiche Methode bis auf das "sed" weg. Ich suche eine andere oder wie ich das Problem mit der for-Schlaufe lösen kann. Oder auch was wäre wenn jemand wüsste wie ich das über cmd machen könnte auf Windows.
  12. Guten Tag, ich habe momentan mehrere Gameserver, nun suche ich eine Möglichkeit auf dem Server rcon Befehle auszuführen und das von meiner Linuxconsole. Ich will nämlich einen Script erstellen der etwas checkt und ggf. dies ändert. Ich habe es schon erstellt aber so wie ich hat der Code im Moment 1387 Zeilen, da es mit einer for-Schlaufe nicht funktioniert hat. [quote]printf '\xFF\xFF\xFF\xFFrcon rconpassword rconbefehl\n' | nc -u -n -w 1 ip port | sed -ne ':x;/\xFF/{N;s/\xFF\xFF\xFF\xFFprint\n//;tx};/^$/d;p'[/quote] dies funktioniert auch aber sobald ich es in eine for-Schlaufe packe und mit einer varbiabel bestimmten will klappt es nicht. Es führt immer den Variabelnamen aus. Ich habe es so gemacht: [code]for i in 18 do player = i printf '\xFF\xFF\xFF\xFFrcon rconpassword dumpuser $i\n' | nc -u -n -w 1 ip port | sed -ne ':x;/\xFF/{N;s/\xFF\xFF\xFF\xFFprint\n//;tx};/^$/d;p' done[/code] hat mir jemand den Fehler oder eine andere Möglichkeit? Liebe Grüsse.
  13. Unter Windows 8 sollten dieselben Windows 7 Programme laufen. Was kommt denn wenn du's starten willst?
  14. Kann sein dass beim Router irgendwas falsch konfiguriert sein, kann zum Beispiel sein dass du die DHCP IP Vergabe Zeit schon nur auf irgendwie 5 Minuten eingestellt hast oder whatever. So kriegst du alle 5 Minuten (teilweise bisschen mehr) eine neue IP, deshalb muss sich dein WLAN neu verbinden. Versuche sonst mal die IP manuell einzugeben (IP-Pool und IP-Besetzung beachten).
  15. Ich glaub dass ist auch nicht was er will, er meint dass man die Map nicht neu laden muss, bei Ubuntu scheint es möglich zu sein.