Po!s0n

Members
  • Content Count

    272
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Po!s0n

  1. Ich könnte ein paar verschiedene IT-Sachen machen, kommt drauf an was. Bei Ideen einfach mal sagen und ich sags obs möglich ist oder nicht.
  2. Hab schon 1-2 IRC Bots programmiert, Programmiersprache Java, würde das gehen? Ist ja crossplatform. Sag einfach Bescheid, weiss aber nicht wie viel Zeit ich hab. Sonst kann ich noch Python, da hab ich aber noch nie einen IRC-Bot programmiert.
  3. 4GB RAM könnnten ein bisschen wenig sein für 6 UrT Server, und sonst an was für einer Leitung ist dein Server?
  4. [quote=Sizzla]solltest du Hilfe brauchen, kannst du dich gerne melden. Habe einigen hier das editen beigebracht z.B. Stefan & La$er ;)[/quote] Am Besten bringst du es auch noch Dietze dabei, der hat vor einiger Zeit gefragt ob StarOfTomorrow ihm das editen beibringen kann. Da ich, als sein Manager jedoch weiss dass Star keine Zeit hat, bitte ich Dich den Job zu übernehmen. Spass beiseite: Schönes Video wirst ja immer wie besser :D vielleicht noch ein bisschen moooaar syncen und dann ist das schon ganz geil :D
  5. Nope gibts nicht. Auch keine Inputs vom User.
  6. [quote=dcdd]geheime Stoppuhrtaktiken[/quote] Das hat Acr0n`` ja gut gemacht wenn ihr gewonnen habt (;. Im Allgemeinen sehr schön gespielt, auf Austria war es ein sehr spannendes und enges Spiel. Nun noch das letze Match gewinnen!
  7. Po!s0n

    (bad) Art

    Für die dies interessiert sind noch 2 neue Logos auf der Website und hier ein paar andere "Works" die ich nicht auf der Website öffentlich hab. [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/Otda%235.png[/url] [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/SlimfoodAlle.png[/url] [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/el3.png[/url] [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/haro2.png[/url] [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/ht.jpg[/url] [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/shaco%20(2).png[/url] [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/sparc%20(2).png[/url] [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/tre.jpg[/url] [url]http://xn--fabian-kng-heb.ch/images/portfolio/unpublished/xslow.png[/url] Wäre nett falls ich ein kleines Feedback bekommen würde :]
  8. Po!s0n

    (bad) Art

    [quote=Ne0]Auch wenn das jetzt doof kommt, aber wie macht man das ? :D Welche Programme benutzt ihr dafür ? und wie seid ihr zu dieser Idee gekommen ?[/quote] Adobe Photoshop CS6, Adobe Illustrator CS6, Maxon Cinema4D sonst eigentlich nicht viel anderes. Wie ich auf die Ideen komme meist pure Fantasie (obwohl ich sie eigentlich nicht habe) im Rausch :D. Oder ich lass mich von irgendwoher inspirieren, oder male einfach mal drauf los und es kommt was raus.
  9. Po!s0n

    (bad) Art

    http://fabian-küng.ch/portfolio.htm Mein Portfolio für die Youtube Backgrounds die ich gemacht habe. Hab noch paar mehr Youtube Backgrounds, Desktop Backgrounds und anderes Zeugs welche jedoch nicht auf der Website sind.
  10. Ich glaube die haben Server auf 4.2 installiert, als du Support angeschrieben hattest haben die ihn auf 4.1.1 gestellt.
  11. Joa ist ja die gleiche Methode bis auf das "sed" weg. Ich suche eine andere oder wie ich das Problem mit der for-Schlaufe lösen kann. Oder auch was wäre wenn jemand wüsste wie ich das über cmd machen könnte auf Windows.
  12. Guten Tag, ich habe momentan mehrere Gameserver, nun suche ich eine Möglichkeit auf dem Server rcon Befehle auszuführen und das von meiner Linuxconsole. Ich will nämlich einen Script erstellen der etwas checkt und ggf. dies ändert. Ich habe es schon erstellt aber so wie ich hat der Code im Moment 1387 Zeilen, da es mit einer for-Schlaufe nicht funktioniert hat. [quote]printf '\xFF\xFF\xFF\xFFrcon rconpassword rconbefehl\n' | nc -u -n -w 1 ip port | sed -ne ':x;/\xFF/{N;s/\xFF\xFF\xFF\xFFprint\n//;tx};/^$/d;p'[/quote] dies funktioniert auch aber sobald ich es in eine for-Schlaufe packe und mit einer varbiabel bestimmten will klappt es nicht. Es führt immer den Variabelnamen aus. Ich habe es so gemacht: [code]for i in 18 do player = i printf '\xFF\xFF\xFF\xFFrcon rconpassword dumpuser $i\n' | nc -u -n -w 1 ip port | sed -ne ':x;/\xFF/{N;s/\xFF\xFF\xFF\xFFprint\n//;tx};/^$/d;p' done[/code] hat mir jemand den Fehler oder eine andere Möglichkeit? Liebe Grüsse.
  13. Unter Windows 8 sollten dieselben Windows 7 Programme laufen. Was kommt denn wenn du's starten willst?
  14. Kann sein dass beim Router irgendwas falsch konfiguriert sein, kann zum Beispiel sein dass du die DHCP IP Vergabe Zeit schon nur auf irgendwie 5 Minuten eingestellt hast oder whatever. So kriegst du alle 5 Minuten (teilweise bisschen mehr) eine neue IP, deshalb muss sich dein WLAN neu verbinden. Versuche sonst mal die IP manuell einzugeben (IP-Pool und IP-Besetzung beachten).
  15. Ich glaub dass ist auch nicht was er will, er meint dass man die Map nicht neu laden muss, bei Ubuntu scheint es möglich zu sein.
  16. [quote=viperproject]Hi alle, da mus sich jetzt shad0w recht geben, was ist der aktuelle stand?. [b]SkaPunk ? Benoit?[/b] was ist los? wo sind Details, wollt ihr die community oder mich nicht mal auf den aktuellen stand bringen.[/quote] Ein Teil steht hier: [quote=SkaPunk]Das aktuelle "Team" scheint in meinen Augen nicht gewillt, als solches aufzutreten, ob es fehlende Motivation ist, weiß ich nicht. Macht jedenfalls wenig Spaß damit zu arbeiten und ich kann Ex0tiC verstehen, wenn er sagt, dass ihm seine Zeit zu kostbar ist, jedem jeden Tag 'ne Wendeltreppe ins Kreuz zu treten. Auch benoits Rückzug vom gesamten organisatorischen Geschehen... Naja.[/quote] benoit hat sich als Captain zurückgezogen und die Führung Ex0tic überlassen, das ganze Team scheint keine Motivation zu haben.
  17. Sehr geil geschrieben, respekt. Glückwunsch an die Medaillen (;
  18. 3 Schweizer im Team, wie solls da gut kommen.
  19. [quote=Schnork]Was soll der Quatsch mit den IP Adressen? Als Server Admin (gerade von Public Servern) kann ich jede IP Adresse anschauen, wenn ich möchte und es hat sich wohl noch nie ein Spieler darüber beschwert, weil das einfach eine Vorraussetzung ist um auf einem Server spielen zu können. Und auch du, viper kannst auf euren Servern jedermanns IP überprüfen, wenn du willst. Das nutzt du vermutlich ja auch zum bannen von Cheatern auf euren Public Servern. Warum sollte die UZ dann nicht die Möglichkeit bekommen (also die Logs/condumps) um zu überprüfen ob Spieler in Turnieren ihrer Liga cheaten. Gerade wenn das Turnier über die UZ stattfindet, würde ich lieber den UZ Admins meine IP geben als dem gegnerischen Team (angenommen ich spiele auf deren Server). Außerdem speichert jede Seite auf der du angemeldet bist deine IP… wenn du dir darüber sorgen machst, solltest du echt nicht bei der UZ ankommen. Du solltest eher froh sein, dass die IP's mal für sinnvolle Zwecke verwendet werden können, zum busten von Cheatern und Returnern. Ich kann jedoch deine Idee mit der Tickbox nachvollziehen, aber das ist ein Verbesserungsvorschlag und kein muss (da zumindest in meinen Augen kein Gesetzesverstoß besteht, schon gar nicht international). Peace & Love :3[/quote] Hast du alles gelesen? Es kommt ja nicht drauf an dass Viper ein Problem hat dass er die IPs von jemandem sieht, sondern dass er die Logs an Dritte weitergeben muss, jedoch denkt er (ich weiss selbst nicht wie es ist) dass es Datenschutzrechtlich nicht geht. Ich denke etwas mit einem Häcken oder whatever würde die Sache machen, so würde es wahrscheinlich auch in Zukunft keine Probleme geben.
  20. Also wollen die von uSC und h3 gar nicht zusammen am Wintercup spielen? Wäre doch eine gute Möglichkeit zusammen zu spielen und so Teamplay zu gewinnen.
  21. [quote=kLeene] Meine Vorschläge für Leute, die es meiner Meinung nach zu etwas bringen könnten, basieren auf vor allem auch auf Teamfähigkeit, allgemeines Interesse am NT & das gewisse Etwas, was ICH sehe: ... - poison vllt? ... [/quote] Bin leider Schweizer (Ok, 1/4 Deutscher), den Skill dazu hätte ich auch nicht. :p
  22. [quote=N3ssiah]aber das ist ja auch eigentlich Geschmacksache wem die Seite Gefällt oder nicht.[/quote] Oha eingesehen, wie gesagt mich spricht sie nicht an, andere schon, also eure Sache was ihr macht. Ahja noch was, was auch meine Meinung ist: Der lade Button nervt wenn du eine neue Seite anwählst. Dazu sind einige Seiten in der Navigation gar nicht richtig verlinkt, und wenn man auf Teamspeak3 klickt fände ich es schöner wenn es in die Seite integriert wird, und man nicht einfach eine weisse Seite sieht mit dem Viewer. (Ich meine den Teamspeak3 Link unter dem Navigationspunkt Community.
  23. Po!s0n

    GST - Season II

    GST Signups für die zweite Season sind noch bis am 28. Oktober geöffnet, los rein da. Danach werden die Gruppen gemacht & publiziert.
  24. Btw das von ihnen ist zu 99% Kritik, wenn ich dich wäre würde ich die Kritik zu Herzen nehmen und das was kritisiert wird verbessern und das was gut ist beibehalten. Kleiner Tipp: Die Vorstellung ist wohl das Erste was die Leute hier lesen, also der erste Eindruck, so würde ich schon mal anfangen die Vorstellung zu überarbeiten. Ich finde bei dieser Vorstellung kriegt man einen ersten, schlechten Eindruck. Der zweite Eindruck ist wohl die Website, mir selbst gefällt sie nicht, die Farben sind zu krass, das Design und die Farben gefallen mir nicht. Ich würde sagen wenn ihr diese Sachen nicht überarbeitet werden nicht so viele, neue Leute auf den Teamspeak3 kommen, um euch näher kennen zu lernen, da mich die beiden aufgelisteten Sachen nicht überzeugen. Ahja und wieso das Impressum so wichtig ist? Naja in Deutschland herrscht soweit ich weiss eine Impressumspflicht, ein Impressum kannst du dir, wenn du zu faul bist um selbst eins zu schreiben generieren lassen ([url]http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html[/url]). Über die Impressumspflicht findest du sonst noch genug auf Google. Liebe Grüsse.