Banane

Members
  • Content Count

    298
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Respawn Protection

About Banane

  • Rank
    visionary
  1. Einen Tisch habe ich mir inzwischen selbst geklaut... Läuft Mombot denn auf Windows 98 überhaupt?
  2. braucht ihr noch wen fürs Nationalteam? Das P-Team hat einige vielversprechende Spieler. Mir müsstet ihr aber nen neuen PC kaufen.
  3. Ihr könnt euch doch nichmal die Abendgarderobe leisten, die bei mir zu Hause Pflicht ist... @NUFAN: mein Klodeckel aka "Tropenholzthron" ist schon vorgewärmt.
  4. [quote=v3rmjin]bezüglich meiner Idee des LanCups ist mir noch in den Sinn gekommen, dass es nahezu unmöglich wird in einem kleineren Raum während eines Matches zu kommunizieren ohne das es das gegnerische Team hört.[/quote] Einfach im Mikrofontreiber die Stimme tiefer stellen und dann mit vom Menschen nicht hörbaren Delphinklicklauten in das Mikrofon sprechen. So hören die um dich rum dich nicht, aber alle im Teamspeak, da dort die Klicklaute tiefer und somit wahrnehmbar sind.
  5. [quote=[PoG]Donar][quote=v3rmjin][quote=Timbeaux]2012 oder erst 2013? wäre meine erste frage[/quote] Naja, bevor die Welt untergeht sollte es schon stattfinden.[/quote] ... ahh na dann haben wir ja noch n paar tausend jahre zeit..........[/quote] Haha, ein Optimist!
  6. Da könnt ich aufm Weg wenigstens mal meinen Porsche richtig ausfahren.
  7. FFM ist doch okay, nach Berlin würden die euch eh nicht reinlassen! Ich bin für Leipzig, das liegt schön zentral... im Osten.
  8. You made my day. Gut dass du das hier in deinem Channel hochgeladen hast: [url]http://www.youtube.com/watch?v=u-ZmKq1PqAo&feature=plcp[/url] Ich dachte erst, WTF kein Video, aber dann kam der Gesang und dann der Mutterspruch. Haha da sind soviel Sprüche dabei, ich kann mich gar nich entscheiden, aber "Schmeiß deine Mutter in die Ecke und ..." ist mein Liebling.
  9. [quote=muts]Er beschwert sich das er nicht mehr mit den kiddies und den FLAMERN spielen möchtet und ihr empfehlt ihm the.saints? Ich will sicher nicht provozieren gerade, aber the.saints sind ja wohl die größten FLAMER von allen. Bleibt mal auf dem Teppich, wirklich ...[/quote][quote=hjr][quote=muts]Er beschwert sich das er nicht mehr mit den kiddies und den FLAMERN spielen möchtet und ihr empfehlt ihm the.saints? Ich will sicher nicht provozieren gerade, aber the.saints sind ja wohl die größten FLAMER von allen. Bleibt mal auf dem Teppich, wirklich ...[/quote] muahahaha :P :P :P :P[/quote] Da hat muts ins Schwarze getroffen.
  10. [quote=Acr0n] PSS: De[b]X[/b]t[b]0[/b]r plz.[/quote] Warum will er Dextors Postleitzahl?
  11. [quote=Der Preusse]undso kann man auch kaufen... ;-)[/quote] Die sind zwar billig, campen aber auch nur. Beim P-Team gibts wenigstens selbstironische Lacher am laufenden Band!
  12. Das ist ein Forum, die meisten Kommentare sind themenbezogen. Zudem halten wir so für dich das Thema oben. Immer noch keinen gefunden? Hab ich doch gesagt!
  13. [quote=FoXyZjE]Skill: med-high[/quote] Gibts kaum in Deutschland, und diejenigen die in die Kategorie fallen, sind sicher gut versorgt. Die 11 bis 13-jährigen die sich bei dir melden werden, behaupten zwar med-high zu sein, aber nur solange keiner ihren Rechner durchsucht. [quote=FoXyZjE]Ehrgeiz was zu erreichen[/quote] Was genau erreichen? Was kann man in Urbanterror erreichen? Pros gibts hier nicht meines Wissens nach. Ich hab schon Ehrgeiz was zu erreichen, nur bin ich mir nicht sicher ob wir beide das Gleiche meinen ^^ [quote=FoXyZjE]PS. Bitte wirklich nur ernst gemeinte Anfragen da ich versuche den Clan so proffesionell wie möglich aufzubauen![/quote] Sry, da bist du falsch bei Urbanterror. Die Halbwertszeit der meisten Clans die sich hier neugründen liegt bei unter 3 Monaten. Das sollte man sicher bedenken, wenn man einen Clan proffffehsionell aufbauen will und dann sicher viel Arbeit reinsteckt. Bananes Vorschlag zur Güte: Sucht euch lieber einen Tetrinetclan, da gibts wenigstens NUR Pros!
  14. Franzosen, sind das nicht so verstellbare Schraubenschlüssel?