halbprofimapper

Members
  • Content Count

    123
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About halbprofimapper

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann habe ich auch mal abgestimmt. Ihr habt die 10 Sterne schon verdient! Die Musik lässt sich echt anhören und wäre mit Sicherheit auch etwas fürs Radio. Viel Glück weiterhin!
  2. Ich hatte auch anfangs dieses Problem. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich es damit behoben, dass ich einfach mit dem GtkRadiant übersetzt habe und nicht mit q3map2toolz (oder wie der Name gleich war).
  3. Soweit ich weiß liegt das an der "World of Tanks "- Werbung. Ich habe einen Werbeblocker installiert und seitdem nicht mehr das Problem. Es kann aber auch sein, dass ich nur Mist erzählt habe. Einfach testen und bitte bescheid sagen, ob es geklappt hat.
  4. Ich schließe mich Tacitus an. Außerdem sind die Frags auch nichts besonderes. Zum Üben kannst du erst einmal alles benutzen, aber wenn es dann mal richtig gut werden soll, dann würde ich versuchen, bessere Szenen einzubauen.
  5. Ich weiß nicht wie weit die Technik jetzt fortgeschritten ist, aber soweit ich mich entsinnen kann, ist der Nachteil bei SSD Festplatten, dass man sie vergleichsweise weniger beschreiben kann. Das kann sich aber inzwischen geändert haben. Übrigens: Ich habe den gleichen Desktophintergrund.
  6. Maus: G500 - Obwohl man viel schlechtes liest, bin ich doch sehr zufrieden mit der Maus. Ich benutze sie schon ziemlich lange und bisher funktioniert noch alles einwandfrei. Außerdem gefällt mir das sehr hoch einstellbare Gewicht.
  7. Es lässt sich natürlich besser Kritik ausüben, wenn man die Map selbst spielen kann. Von den Screenshots her kann ich dir erst einmal nur raten zu versuchen, die Map so zu gestalten, dass der Spieler nicht ins Nichts gucken kann. Aber ich denke das hättest du sowie so noch getan. Schließlich ist die Map noch in ihren Anfängen.
  8. Ich habe immer das Probleme mit dem Runterladen von Maps auf diesem Sever. Also manche Maps kann ich da auch gar nicht spielen. Ich guck sowieso nur sehr selten dort vorbei, da bei mir die Maus immer rumspinnt bei Urban Terror HD. Warum dies so ist, ist mir noch unbekannt. Das letzte mal war ich da, um zu gucken, ob ein Jumpserver mit den Neuerungen online ist.
  9. Sehr gut! Ein Lob meinerseits für schöne Frags, gelungene Effekte (bis auf "Recover the flag") und dafür, dass es sehr gut zur Musik passt! Gruß halbprofimapper
  10. Ich habe die Map ja bereits mit Dir gespielt und dafür, dass es eine Alpha ist, gefällt mir die Map schon sehr gut.
  11. Die Viedobeschreibung ist episch. Aber nun zum Thema: Also ich wüsste nicht, was daran verboten sein sollte. Überragende Vorteile bringt es ja nicht. Da geben die Programme, die Schüsse und Schritte lauter machen, mehr Anlass zum streiten.
  12. Diese eine Sr8-Szene auf Prague hätte ich rausgelassen.
  13. Habe schon alles im im offiziellen UrbanTerror-Forum gelesen und bin ehrlich gesagt etwas skeptisch gegenüber des Gameplays. Allerdings stellt sich erst nach dem ersten Ausprobieren heraus, ob es spielbar ist oder nicht. Außerdem ist die Sandtextur für meinen Geschmack etwas zu hell. Ansonsten: -Gut umgesetzt -originelle Idee
  14. Ich denke für ein 64bit-System sind 4Gb RAM schon angemessen.