Dobby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Respawn Protection

Über Dobby

  • Rang
    Enthusiast
  1. Dobby

    Feedback zu io

    Ichh denke mal das es Sekündlich übertrieben ist und es auch niemand verlangt. Man darf nicht vergessen das ihr dafür kein Cent verdient und es in eurer Freizeit macht.
  2. Dobby

    Feedback zu io

    Vorweg möchte ich mal erwähnen das das ioTeam hier gute arbeitet leistet. Was mich am Foum soweit stört ist einfach, das in den meisten Themen einfach Clowns gibt die meinen sie müssten diese Themen mit ihren *dummen* kommentaren belustigen. Ich für mein Teil würde mich freuen wenn man da soweit ein riegel vorschieben würde. Es macht einfach kein großen Spaß wenn man irgendein Interessanten Beitrag liest und dann kommt ein dahergelaufener an und meint er müsse mal wieder sein schwachsinn los werden.
  3. Dobby

    NationsCup XVII

    moin, villeicht sollte man an die User ran treten und fragen ob wirklich Interesse besteht dran teilzunehmen. Sicherlich vergeht noch einige Zeit aber man hatte es letztes Jahr gesehen gehabt was los war und es ist einfach nur der reinste Kindergarten gewesen. Sicherlich darf man einige Beiträge hier nicht ernst nehmen aber es wird doch mal möglich sein Ernsthaft und konstruktiv über so ein Thema diskutieren zu können, ohne das es gleich wieder in die Kategorie *Belustigung* gelangt.
  4. Dobby

    PoG - Passion of Germany

    Netter Beitrag muts. Auch wenn du so denkst muss ich dich leider enttäuschen. Wir sind keine Eintagsfliegen, die einen Clan eröffnen, ihn closen, um ihn dann wiederzueröffnen. Du darfst sicherlich deine eigene Meinung kundtun aber schere bitte nicht alles über einen Kamm. Danke :)
  5. Dobby

    UrbanZone - Regelupdate

    Danke nochmal für die Nette Info, ich denke das sollte einigen nochmals weiterhelfen, zumindest für die, die hier regelmäßig reinschauen
  6. Dobby

    zx` auf Suche

    Die UZ hat es ja erst seid Urt 4.2 Gebannt wurde er ja in der UCL. Und wenn ich mich nicht Irre darf er somit in der UZ spielen, da die UZ & UCL sich glaube ich auch nicht gegenseitig austauschen mit gebannten Spielern, Sollte er in der Uz auch gebannt sein, dann wird es denke ich meiner Meinung nach nicht leicht die UZ davon zu überzeugen.
  7. Dobby

    zx` auf Suche

    b2 Topic :) Welcome Back Ein Netten Beitrag den du gleistest hast, das ziehe ich mein Hut. Ich hoffe das du dich wirklich geändert hast. Mal schauen wer der nächste ist, der sich entschuldigt :)
  8. Dobby

    UrbanZone - Abschlussbericht 17/10/2

    Schöner Bericht sowas list man gerne. BSE hat die Rote Laterne gewollt, da Hummer erwähnt hatte, das ihm noch eine Rote Laterne fehlt für sein Studentenleben :lol: PoG hat durch ein verschenkten Sieg Platz 1 nicht erreichen können :|
  9. Dobby

    PoG - Passion of Germany

    [u][b]TS League Season 11 & Bomb League Season 3[/b][/u] Nach der letzten Season wo wir den ersten Platz verpasst haben, wollen wir in der kommenden Season direkt versuchen die ersten Punkte nicht abzugeben. PoG selbst wurde in Div 8 eingereiht, wo auch wieder bekannten Gegnern wie: #MOFIA# II, btchz, Made from Hell, axe-Team sowie PWC II warten. Neben den schon genannten Gegnern treffen wir auch auf 2 unbekannte Gegner, die da wären Putas e Vinho Verde! sowie pHuckers. Im Bomb Team haben wir letzte Season in Div 4 kein Sieg einfahren können und belegten somit den letzten Platz, das wollen wir in kommender Season ändern. Auch in der kommenden Season heißt es für BSE Div 4. Und hier treffen wir auf auf folgende Gegner. [Gore] 2Squad, ~Bosscy Yebakoss~, Alle Leute Kommen In., Türk Silahlı Kuvvetleri, Team Zammel, LegacY und zu guter letzt pHuckers. Wir wünschen allen Clans viel Glück in der kommenden Season, und hoffen natürlich weiterhin auf ein Fair Play. Möge UrT 4.2 alle Cheater von uns halten was aber garantiert nicht klappen wird :P
  10. Dobby

    PoG Public Server

    Bin nun dabei neben unserem laufenden TS Server der nun auch ein B3 hat ein Bomb sowie ein TDM Server bereitzustellen. Die Server haben jeweils 12 Slots und bekommen einen B3 und alles was dazu gehört :) Meine Frage an die Community hier ist, Welche maps gerne auf Bomb und TDM gewünscht sind?
  11. Dobby

    PoG Public Server

    So, nach kurzer Arbeit sind nun alle Server soweit Online. TS: [url=http://pog-squad.com/xlrstats/28100]XLRStats[/url] urt://176.9.66.19:28100 Maps: Algiers, Kingpin, Mandolin, Kingdom_rc6, orbital_sl, Turnpike, Uptown Bomb: [url=http://pog-squad.com/xlrstats/28960]XLRStats[/url] urt://176.9.66.19:28960 Maps: Turnpike, Dust2_v2, Uptwon, Sanc, Casa TDM: [url=http://pog-squad.com/xlrstats/28970]XLRStats[/url] urt://176.9.66.19:28970 Maps: Uptown, Casa, Orbital_sl, Kingdom_rc6, Prague_v2, Turnpike, Sanc, Mandolin Alle Server sind mit B3 sowie den dazugehörigen XLRStats versehen. Sollten weitere Maps oder Rechte gewünscht sein, dann schreibt mir eine Nachricht. Sollten Fehler auftauchen, dann würde ich mich ebenso über eine Nachricht freuen.
  12. Dobby

    SkaPunks Nichtskapunkband

    Meine Sternchen habe ich verteilt :)
  13. Dobby

    UrbanZone - Signups 17/10/2

    Na die 100 Hatten wir schon oft da stehen, bleibt nur abzuwarten wieviel es am Ende der Saison sind. °,°
  14. Dobby

    +GER+ gibt keine Logfiles an die UZ weiter

    Wird sich jetzt nach jeder Saison den Mund darüber fusselig geredet? Das Leidige Thema hatten wir doch schon einmal entweder letzte oder vorletzte Saison.
  15. Dobby

    Nationalteam - Teamfindung

    [quote=Ex0tiC][quote=pog-hsv1896]Von PoG würde ich Toni_L. vorschlagen. Er ist Teamfähig und kann auch was reißen.[/quote] Bei allem Respekt, NC und Div12 sind ein enormer Unterschied, man sollte nichts überstürzen meines Erachtens nach. Auch wenn es nur ein Vorschlag war.[/quote] Ja sicher ist das ein Enormer Unterschied. Toni_L. ist dennoch ein Vorschlag meinerseits gewesen, weil er das Zeug dazu haben würde. Ende. Wenn wir doch so einige Mannschaften haben die so weit Oben spielen, warum steht denn noch kein Team? Sicherlich einige haben einfach keine Lust oder keine Zeit, das sollte man Respektieren, da UrT nunmal nur ein Hobby ist. Nun sollte man langsam ran gehen an die User die in Frage kommen und mit denen reden. Ich finde Jungleboy sein Vorschlag recht Okay und Sinnvoll.