shad0w

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Respawn Protection

Über shad0w

  • Rang
    Mitglied
  1. shad0w

    The Casatown Project 2016

    An sich eine gute Idee, Geld lockt wie wir alle wissen einige Leute an. Viel Glück dabei!
  2. shad0w

    NC XIX

    Kämpfst du da mit oder biste Organisator/Zuschauer ?
  3. shad0w

    Unreal Engine FTW

    Also gleich mal bei 7 Sekunden, über die Wand konnte man nicht mit einem Walljump drüber springen (also entweder ist die Wand viel zu niedrig, oder was ich eher vermute, man springt nach Walljumps viel zu hoch). Bei 0:23 solltest du auch auf der Mauer landen und nicht drüber fliegen.
  4. shad0w

    Unreal Engine FTW

    Ist das movement(Sprungweite) mit Absicht unterschiedlich zu 4.1(4.2)?
  5. shad0w

    NC XIX

    Denkst du da machen überhaupt mehr als 4 Nationen mit?
  6. shad0w

    Unreal Engine FTW

    Ich denke im Zweifelsfall werden wir es sicher so tweaken, dass Maps eher etwas leichter werden als unmoeglich. Aber es ist natuerlich schwer vorrauszusehen was das mit besonders komplizierten Jump Maps macht. Zur Not muss die Map dann halt ein klein wenig angepasst werden. Ich glaube kaum dass wir alle Q3 Bugs replizieren werden nur damit es zu 100% passt statt nur zu 99.9%. Solang es sich richtig anfühlt, werd ich mich nicht beschweren!
  7. shad0w

    Unreal Engine FTW

    Ich glaub 99% der noch aktiven Urt-Spieler bzw. die, die vor kurzem erst aufgehört haben scheren sich nicht wirklich über die Grafik
  8. shad0w

    1Hit Cup - Finale Winner Bracket

    Glückwunsch Jungs, weiter so
  9. Auch wenn ich nicht haten will, muss ich nemNemnem in diesem Fall zustimmen. Wenn euch wirklich was an dem Nationscup/Urt liegen würde, hätte man wenigstens Zeit für ein paar PCW's finden müssen. Wer diese Zeit nicht aufbringen kann/will, sollte mMn. keinen Nationscup spielen, auch wenn es am Ende zum Nichtantritt der Nation führen würde.
  10. shad0w

    bind für sensetivity

    Habs selbst nicht getestet, dann sollte das Waffenscipt allerdings auch nicht funktionieren, ist nämlich von der Funktionsweise her 1zu1 übernommen(oder es hat sich natürlich irgendwo ein schreibfehler eingeschlichen).
  11. shad0w

    bind für sensetivity

    Deine Zusatzfrage muss ich leider mit Nein beantworte, so weit ich weiß kann man in der console nicht commands ala "Current Sensitivity + 0.1 " ausführen: Das Script sieht dann wie folgt aus (Beispiel Sensitivity in diesem Fall 2): set sens_00 "set sensswitch vstr sens_01;sensitivity 2.1; ut_echo Sensitivity 2.1" set sens_01 "set sensswitch vstr sens_02;sensitivity 2.2; ut_echo Sensitivity 2.2" set sens_02 "set sensswitch vstr sens_03;sensitivity 2.3; ut_echo Sensitivity 2.3" set sens_03 "set sensswitch vstr sens_04;sensitivity 2.4; ut_echo Sensitivity 2.4" set sens_04 "set sensswitch vstr sens_05;sensitvity 2.5; ut_echo Sensitivity 2.5" set sens_05 "set sensswitch vstr sens_00;sensitvity 2.0; ut_echo Sensitivity 2.0" set sensswitch "vstr sens_00" bind x "vstr sensswitch"
  12. @Acron Kenne LDLC nicht, also Fnatic @Nationalteam Match wurde ja verschoben (Wildcard von Chile); gibts da schon einen neuen Termin?
  13. @Jungle: Liest du dir deinen Text im Nachhinein eigentlich nochmal laut durch und die Wörter bei denen dann Spucke am Bildschirm landet werden in Caps geschrieben? @ laser: Guter Film! @ rapid: Kannst das Lesen auch unterlassen wenn es dir nicht gefällt. Es war hier die letzten Monate vergleichsweise still(bzw. gab es überhaupt keine Posts). Ich weiß nicht was da für einen UrT-Anfänger schlimmer ist, so ist wenigstens noch etwas Leben in der Sache. @ Chiko und dcdd: Wenn ihr beide attackt, spiel ich gerne TS Casa sr8.
  14. Ich verspüre einen Hauch Nostalgie nachdem ich den Post von Jungle gelesen hab. Die schönen alten Zeiten wo man sich im io-Forum noch über mehrere Seiten angeflamt hat, heute entschuldigt sich man sogar für seine Ausdrucksweise....
  15. Hm, Spanien,Uk und Ita sollte man nicht unterschätzen, ich denke das wird schwer aus der Gruppe rauszukommen.