mcfly

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About mcfly

  • Rank
    newbie
  1. Ist es möglich mit einer Taste beim klick nur auf zoom 1 zu zoomen und beim zweiten klick wieder rauss zu zoomen?
  2. nicht das wir uns hier falsch verstehen mit Nachwuchsspielern oder neuen Spielern meine ich keine Spieler die das Spiel erst seit ein paar Wochen spielen oder irgentwelche Newbies. Sondern schon Clan/Liga erfahrene Spieler ! Die sich schon in ihrem Clan profiliert haben! Bei dem die Clans schon Ihre Nachwuchsarbeit erfolgreich durchgeführt haben :-). War ein bisschen blöd formuliert... Klar das würde nix bringen neuen Spielern beizubringen wo Sie sich hinstellen sollen etc. gerade beim NT rofl. Des Weiteren gebe ich Tristan auch recht das Team muss menschlich auch zusammen passen ein high skilled Team was nicht zusammen klar kommt macht kein Sinn
  3. Jawoll weils gerad so schön ist gebe ich auch mal meinen total unzinnigen senf dazu. Baut das NC Team doch als eine Art "AuswahlClan" auf. Das die "Member" über das ganze Jahr zusammen trainieren können und sich kennen lernen. Mal Intensiver mal weniger (Sommerpause). Sodass sich auch neue Spieler sich im ganzen Jahr bewerben und bewehren können. In einem Clan ist das doch auch nicht anders es gibt als Bsp. 20 Member, davon sind 15 aktiv, 10 Spielen regelmäßig und davon bestreiten die besseren Spieler (je nach Leistung und Aktivität) die Liga Wars. Wenn der Cup ansteht, werden sich schon die geeigneten Spieler herauskristallisieren. Halt alles etwas organisierter... Was ich so mitbekommen habe ist das NT einfach eine eingeschworene Gemeinschaft aus gewachsenen Bekanntschaften aus der Urt Szene. Die sich zum Teil total überbewerten und gar nichts neues ausprobieren wollen, weder neue Systeme noch neuen Nachwuchs, weil Sie selber Angst um ihren Platz im NT haben. (das gilt natürlich nicht für alle). Es gibt da zwei, drei Spieler die warum auch immer einen besonderen Status haben und welche die hinter her rennen. Kommt mal Kritik, fühlt man sich gleich angegriffen In dem Tread hier wird sich nur bebattlet und das will ich nicht und das ist scheiße... Eigentlich sollte die deutsche URT Szene (die aktiven besseren Clans) da zusammenarbeiten und sich nicht immer gegenseitig "bekriegen". Es gibt mit Sicherheit einige Spieler die das Potential haben aber denen wird einfach keine Chance gegeben. Sicher sind sie am Anfang nicht gleich die besten vor allem nicht wenn Sie neu ins Team stoßen aber wenn man diese Spieler aufbaut und Erfahrungen weiter gibt kann das langfristig was werden und die ganze deutsche URT Szene kann davon profitieren. Das geht in die Richtung was Banane geschrieben hat. Aber wenn ihr euren eigenen Brei kochen wollt bitte... Jeder NT Spieler sollte auch einen Clan haben den er im NT vertritt aber das ist meine Meinung. Wenn ich sowas lese wie: Das wird dann so gemacht und wenn ihr nicht mitzieht habt ihr pech gehabt...ohne Worte. Einfach mal an anderen Sportarten orientieren wie das so gehandhabt wird mit einem NT :-).