Schnork

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Respawn Protection

Über Schnork

  • Rang
    Mitglied
  1. Gut gemacht. Viertelfinale Glaub auch, dass ihr Ungarn hättet schlagen können. Hat leider diesmal nicht geklappt. Nächstes Mal Das Dilemma zwischen Real Life und Training ist halt ein harscher Balanceakt. Passion hin oder her, im Zweifel sollte man das RL wählen, in jedem Fall die zukunftsorientierte Wahl.
  2. Was ist jetzt eigentlich das Problem?
  3. Schnork

    Nations Cup XVIII - Abstimmungsphase

    Hm? Ach... ich meinte doch nur Gost0r siegt über mutsi. Ich hab absolut kein Problem mit ihm, ganz im Gegenteil Viel Erfolg noch an dieser Stelle!
  4. Schnork

    Nations Cup XVIII - Abstimmungsphase

    Gut gemacht Die Struktur siegt über das Chaos. Aber die nächste Runde kommt bestimmt! ;D Hrhrhr!
  5. Schnork

    Bewerbung als Cap - Nationscup

    [quote=Schnork]will sich nicht noch jemand zum ns captain aufstellen? ich bräuchte mal wieder gute unterhaltung :>[/quote] @mutsi ich wusste du lässt mich nicht im stich
  6. Schnork

    Urban Zone - Master Series

    Es wird von ungefähr jetzt bis zu einem anderen Zeitpunkt der hinter diesem liegt auf [url]http://www.twitch.tv/urbanzone[/url] übertragen. Begonnen wird mit D&G vs area. Schaltet ein und werdet Teil an diesem potentiellen, terroristischem Großereignis.
  7. Schnork

    Knifer: Vorstellung als NC Captain

    will sich nicht noch jemand zum ns captain aufstellen? ich bräuchte mal wieder gute unterhaltung :>
  8. Schnork

    Urbanterror.info

    Offizell heisst es ja Hardware probleme :I well, well...
  9. Schnork

    Knifer: Vorstellung als NC Captain

    @Knifer Qui kann nix, kannst ihn ja mal selber fragen
  10. Schnork

    Knifer: Vorstellung als NC Captain

    Mal rein aus Interesse ein paar Fragen an das "Orga-Team": Wie alt seid ihr so? Habt ihr schon Mal (so) etwas organisiert (Cups, zB.)? Ein NC Captain übernimmt ja eine gewisse Verantwortung, was für eine Verantwortung würdet ihr denn genau übernehmen? Seid ihr schon mit den alten NC Spielern wie shad0w, dcdd und so weiter richtig in Kontakt getreten? Schließlich haben die Jungs Erfahrung was effektives, professionelles, gemeinsames Training und Verständnis angeht. Darf Qui ins Orga Team? Lg Schnork
  11. Schnork

    Knifer: Vorstellung als NC Captain

    Find die Idee gut. Wenn es wieder einen Nationscup geben soll, dann kann man auch versuchen es richtig zu machen :) @shad0w: Knifer kritisiert ja nicht die Leistung und die genialen Ergebnisse die ihr geliefert habt, sondern vermutlich eher die zurückgeschraubte Transparenz (vermutlich durch den Konflikt mit den "älteren", anderen deutschen NC Spielern) in Betracht auf die Community. Und grundsätzlich die ganze Art im Forum Dinge tot zu trollen. Halte uns weiter auf dem laufenden!
  12. Schnork

    TS3 für die deutsche Community

    Bei der Größe der jetzigen Community braucht man da leider auch nicht viel. 20 slot server. :I
  13. Schnork

    An PWC Member...

    Stimmt Hummel, ich kenne Cysho nicht wirklich, und mir ist klar, dass er hier versucht Klarheit ins Bild zu bringen, was ich auch gut finde. Ich will ihn hier auch nicht ins schlechte Licht rücken... Entschuldigung, wenn das so rüberkam. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass solche Aussagen durchaus als widersprüchlich wahrgenommen werden können, und er die Integrität seines Postes dadurch in Frage stellt (Polemik :) ). Mal davon abgesehen, dass ich den Smiley nur vergessen habe, macht er im Grunde hier für mich als außenstehender, auch keinen Unterschied. Im Gegenteil... den könnte man sogar als eine weitere Provokation interpretieren. Off-Topic-Rätsel: The answer is ...*drumroll* ItsMe! I mean just to clarify it's not me, it's ItsMe.
  14. Schnork

    An PWC Member...

    [quote=cysho]Arbeite an deinem Charakter. PS: Für mich bist du weiterhin ein Homo [/quote] [quote=cysho]Wenn man schon andere Leute anstichelt und provoziert[/quote] [quote=cysho]nötige Reife besitzen[/quote] Vorschlag des Tages: Selbst mit gutem Beispiel voran gehen.