S!lence

Members
  • Content Count

    198
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

1 Follower

About S!lence

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sehe das ähnlich wie Shad0w - das Geld könnte tatsächlich für einige Teams ein Anreiz sein, sich mal wieder blicken zu lassen. Wenn ihr das irgendwie finanziert bekommen solltet und auch eure Motivation nicht nachlässt top ! Viel Erfolg!
  2. Frohe Weihnachten. Hey, Dietze, du darfst auch wieder ran ( warst doch gebannt, oder? Weiß das grad ehrlich gesagt gar nicht mehr genau )
  3. Welcher Witzbold hat eigentlich Team Youporn angemeldet?
  4. Sind bisher schon ganze 7 Teams für TS angemeldet, von denen mindestens die Hälfte rausdroppen wird. Habe immernoch die Hoffnung, dass 20 draus werden ( von denen dann wiederum die Hälfte droppt ). Sehr schade.
  5. Warum nehmt ihr Viper eigentlich noch ernst? Reicht doch, wenn er sich selbst ernst nimmt, das müsst ihr nicht auch noch machen.
  6. Danke für den Tipp Xesya - eben gemacht, ist tatsächlich relativ amüsant. Oh, und willkommen zurück Ash0x - deutsche Teams gibt es leider tatsächlich nicht mehr besonders viele... eigentlich gibt es generell nicht mehr besonders viele Teams. Die meisten deutschen wirst du wohl bei PWC, Forge, Gore und eventuell noch CHAOTIC und b00bs finden.
  7. Klar - will mich ja an allen möglichen Quellen "informieren" was in UrT noch so los ist. Für Fußballergebnisse schaue ich auch auf Bild.de nach - da kann man das für UrT auch machen.
  8. Kannste auch einfach mal unter jede +GER+ News posten. Unter welche News von +GER+ ? Da ist doch noch weniger los als hier
  9. [quote=Qui-Gon] bis zu [/quote]
  10. Mit gescheiterten Existenzen wie Qui-Gon klarzukommen ist übrigens eine Anforderung.
  11. Als Sub dann noch Qui-Gon. Er ist ingame zwar für nix zu gebrauchen, aber seine Kommentare sind manchmal ganz witzig.
  12. [quote=Xesya] Kann jemand gute Crosshair Farben empfehlen? Hatte 4.1 noch Grün, finde Rot aber um einiges besser. Sollte irgendwas sein was auf den gängigen Maps gut zu sehen ist und im Kontrast zur Mapfarbe steht.[/quote] Ich persönlich bin mit dem grün immer relativ gut zurecht gekommen - ist ansich auf keiner Map wirklich hinderlich :x