c0ke.wow

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About c0ke.wow

  • Rank
    newbie
  1. [quote=demex]Das sind keine 20cm, nie im Leben kleiner Peter...[/quote] Wenn man von Oben draufguckt wirkt er immer bisschen kleiner, du musst ihn im Spiegel bewundern um die volle Pracht zu sehen. ;) Spass beiseite, ich kann den Jungle da schon verstehen, dass der sich darüber aufregt, dass hier einfach ein Team mit von vorneherein gesetzten Spielern vorgestellt, ohne vorher irgendwie auf Talentsuche zu gehen, was letztes Jahr erwartet und gefordert wurde. Das Team vom letzten Jahr hat sich auch alle Mühe gegeben den Erwartungen da entgegen zu kommen, so kam es zumindest rüber. Mir gefällt das Line-up auch und ich denke da steckt viel Potenzial drin, aber: Man kann die Leute von Jungle nicht aussen vor lassen, das wäre nicht fair, man sollte ihnen zumindest eine Möglichkeit geben zu zeigen, dass sie sich da einbringen können. Für CTF wäre das vorgestellte Team schon ziemlich das Beste was die deutsche Com zu bieten hat, aber ein oder auch zwei starke TS-Bolzen sollts auch noch geben, dann steht einer guten Representation und Performance Deutschlands nichts mehr im Wege. Ich denke Jungle bringt alles mit was das Team noch braucht, er ist aktiv, erfahren und dass er's skillmäßig drauf hat bezweifelt noch nicht mal die Gegenpartei, wenn er sich eingliedern und benehmen kann, dann sollte er auf jeden Fall dabei sein. Mir ist schon klar, dass am Ende ein Team auf'm Platz steht und nicht 5 Spieler und im Zweifelsfall ist Skill nachranging, wenn die Person nicht ins Team passt, aber es wäre eine Schande am Ende sagen zu müssen man hätte den Leuten keine Chance gegeben. (alles nur meine Meinung, kein Flame bitte, keine Instinct-/Benzino-Style Kommentare) Der übliche Flame zum Ende hin: WO IST DER VERKACKTE LINK ZU DEN SCHEISS WAHLEN??! PS.: Mein Nick gewinnt hier immer weiter an Aktualität, obwohls eher 'ne spontane Entscheidung war ehehe :P
  2. Mir gefällt's gut, die richtige Einstellung scheint vorhanden zu sein. Ich wünsche allen Beteiligten nur das Beste. Macht uns stolz, Kinnaazzzz!! Kann mich mal jemand zur Wahl linken, wenn es soweit ist?
  3. Ich nutze auch 4.1.1 und b3, läuft gut bei mir. Hat sichs erledigt oder soll ich dich zu den plugins linken?
  4. Nutzt du b3 auf dem Server, wenn ja könnte ich dir helfen, hatte das Problem selber, mit Hilfe von b3 gelöst.
  5. Hast du die Datei zpak000.pk3 in q3ut4/ ? Das ist eine normale .zip-Datei und beinhaltet die Datei default.cfg (die sollte nur einmal und hier zu finden sein). Hast du 4.1.1 extrahiert? oder anders: Welches Urbanterror hast du von Chip heruntergeladen? 4.1.1? Wenn, ja lad' 4.1 runter und installier es neu, ansonsten hast du irgendwo 'ne korrupte Datei drin ---> Mirror wechseln. 4.1.1 dann einfach updaten, wenn nötig oder gewollt. EDiT: Hab's mal kurz nachgeschaut, hast du UrT bei chip.de runtergeladen? Da find' ich 4.1 gar nicht mehr. Mit dem Link ausprobiert: [url]http://download.chip.eu/en/Urban-Terror_6697419.html[/url] Enthält 4.1, läuft einwandfrei nach der Installation.
  6. @nemNEMnem: Ich bin keiner der auf irendwelchen Rechtschreibfehlern rumreitet, aber der musste einfach raus, da man den Spruch schon im Kindergarten oder der Grundschule eingebläut bekommt. Du scheinst da ja mit großem Ehrgeiz und Passion dabei zu sein, offensichtlich hab' ich deinen Post misinterpretiert, kam falsch rüber. Klasse, dass du ihm hilfst (keine Arschkriecherei). :P Ausserdem hab ich keine Ahnung wie oder wo was schon wie oft wiederholt wurde, ich bin relativ neu hier und les' mir nur die aktiven Themen durch, wenn ich abends Zeit habe, ich bitte also um Nachsicht :)
  7. Haha, nemNEMnem's Post frei nach dem Motto du kannst nichts und wirst auch nie was können, also probier's erst gar nicht. [quote=nemNEMnem] und solltest du kein englisch können: lern es. [/quote] Der ist auch gut, vllt. hat er morgen mal Zeit um sich der Sache anzunehmen. [quote=nemNEMnem]nähmlich[/quote] Wie war das nochmal? Wer nämlich mit "h" schreibt, ist... Ne, aber mal Spaß beiseite, wenn ich da custom Maps auf meine Server machen will muss ich da auf Rechte oder Copyrights achten oder kann ich da jedes Release nutzen?
  8. Vielen dank, euch allen. Ich bin am Wochenende zuhause und werde mich dann mal an die Arbeit machen, bitte nicht schließen, möglicherweise kommen noch ein paar Fragen auf, danke :D
  9. Hallo ihr Lieben, da ich nicht mehr viel Zeit zum spielen habe und keine bessere Lösung weiss, habe ich mich dafür entschieden Echelon auf meinen Servern zu installieren. Das Problem: Es gibt keine deutsche Anleitung! Alle englischen Anleitungen sind entweder unverständlich oder aber ellenlang gefüttert mit unnützen Informationen. Hat jemand Erfahrung mit Echelon und kann mir hier einen groben Überblick geben, was zu beachten ist? B3 läuft einwandfrei und ich möchte auch nicht riskieren, dass sich das ändert. Also, kann mir jemand stichpunktartig auflisten was zu tun ist? Die Grundlage ist vorhanden, ich habe schon mal vor gut einem Jahr versucht mich der Materie zu nähern, das Ergebnis war jedoch ernüchternd. Sollte das hier falsch gepostet sein, bitte einfach verschieben, danke.
  10. Richtig coole Idee, mal was Neues, sowas lenkt ab vom schnöden UrT-Alltag. Das einzige was stört ist, dass jeder nach der ersten Runde gecheckt hat, dass man einfach alle Items haben kann, indem man alle Klassen nutzt ;) Vielleicht gibt's dafür ja 'ne Lösung, ansonsten passt alles, Daumen hoch.
  11. Ich weiss ich bin verdammt spät :p [quote=LuxXx]Schiessen auf Scroll up binden.[/quote] Ja, das bringst als Zombie :> @UCK: Mit Snipermunition meinst du für Sr8 oder PSG? Für PSG solltest du den Silencer weglassen, wirkt Wunder. Natürlich nur in dem MOD :D Firerate variiert jedoch von Server zu Server, probiers mal aus. [Edit] Solche Scripts wie vorgeschlagen sind verboten, wenn du mit sowas erwischt wirst, hagelts nen Permban.