Juli199696

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About Juli199696

  • Rank
    newbie
  1. Das mit den sinnlosen files werde ich mal checken, aber die datein solle ohne Fehler sein. Habe die 2 mal geladen.. 1. Übern Updater und nochmal über die Full Zip file..
  2. Hm was ich noch sagen kann, ich hab die Server auch ganz ohne irgendetwas getestet... Also daran sollte es nicht liegen.. :( ARGH RAGE wie ich 4.2 einfach nur hasse.... Naja trozdem danke für die antworten :/ Vielleicht fällt euch ja nochetwas ein.
  3. Naja es sind knapp 1 GB vom Ram genutzt.. Der Server ist an 1 GB's leitung drann
  4. Hallo Leute, ich habe mich vor ca. 2 Wochen daran gesetzt einen 4.2 Server auf meiner Root Maschine aufzusetzen. Das hat auch wunderbar funktioniert, doch leider sind in unterschiedlichen Abständen immer wieder CI's vom Server aus kommend. Diese dauern dann ca. 5-8 Sekunden... was auf die Dauer ziemlich nervig ist. Ich habe schon alles probiert von der 32 Bit binary bis zu 64 Bit. Was ich aber schon rausgefunden habe ist, das diese "Laggs" immer auftreten wenn z.B. jemand connectet oder der B3 Bot eine Message spamt. Das passiert aber auch nicht immer manchmal können auf 3-4 Leute gleichzeitig connecten sowie auch der Bot spammen was das Zeug hält es ist nichts. Aber wenn die CI's auftreten passiert halt immer irgend ein Event in dem Moment. Infos nebenbei, ich habe auch noch 5 UrT 4.1.1 server laufen gleichzeitig und da gibts kein Problem. Auch nicht in dem Moment wo der 4.2 laggt. Auch die CPU last ist immer gleich bei 10-15 %. Root Machine Spec's: 2 Kerne 2,4 Ghz 4 GB Ram Gepatchter 1000 Hz Gameserver Kernel Sry für den langen vielleicht auch etwas dummen text, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Juli199696 :)
  5. geht irgendwie nicht..... schade aber danke für die hilfe
  6. [quote=|D42C|Killerchris(GER)]Stoooop! Juli was habe ich DIR gesagt! Das ist nicht möglich verdammt -.- Ich habs auch versucht das geht nicht!!! Solange ein "wait" ausgeführt wird nimmt er keine anderen rcon Sachen an... Himmel hilf xD Warte bis heute Abend und wir gehens mal mim b3 Durch ...[/quote] Das nächste mal schreib ich unter jedem meiner fragen hat jemand ne Idee (AUßER Killerchris) ? :P .....
  7. Hmm ok es funktioniert zwar ... aber der Server spackt dann total ab und reagiert nicht einmal mehr auf cyclemap/reload oder sonnst was... eigentlich wollte ich nur das permanent gravity auf 250 bleibt... Ich habe den B3 bot installiert und weiß das man damit auch irgendwie einstellen kann das permanent die gravity auf 250 bleibt hat einer ne Idee ?
  8. Hallo alle zusammen... Meine Frage/Problem ist, ich möchte in der autoexec.cfg eine art Timer haben die alle 15 Minuten z.B. ausgeführt wird... das sollte ungefähr so aussehen ... |Autoexec1| g_gravity 250 pause (15 Minuten) exec autoexec2 |Autoexec2| g_gravity 250 pause (15 Minuten) exec autoexec1 usw.... Wisst ihr eine Möglichkeit so eine pause reinzumachen ? Lg : Juli199696
  9. ok schade... dann kann man den Therd Schlißen. MfG: Juli199696
  10. XD Danke für die Antwort ja äh ich mein die Bots in Urt :) Und wenn ich so lange C Lernen müsste wär doof.... Gibts nicht irgendwo ein Mod script zum runterladen oder anschauen oder so, dammit man mal einen Einblick darin bekommt wie sowas später aussehen muss.
  11. LACHFLASH Jaja |D42C|Killerchris(GER) is klar ich weiß das das schwer ist hab ja schon mal mit Bot script rumgebastelt.
  12. Hallo Liebe Com. Ich wollte mal fragen wie man sicht ein Serverscript erstellen tut wie die Zombie mod Server oder die Freezzemode Server. Wäre cool wen mir jemand ne Anleitung oder infos/Tipps geben könnte. MfG: Juli199696 :)
  13. Hat noch jemand ne idee ? Wenn nein kann das Thema geschlossen werden :)