dcdd

Members
  • Content Count

    495
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About dcdd

  • Rank
    visionary

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. dcdd

    NC XIX

    Kann ich auch kommen, Ke$ha? Hab am 11. letzte Klausur.. Bin bestimmt hyped am 20. nach Hamburg zu fahren. (Aber nicht Iris einladen, oke)
  2. dcdd

    NC XIX

    Mit wem spielt ihr? Chiko, ex0tic, laser, rapid, jungle und gerry? Wäre jedenfalls bestes Lineup der letzten Jahre.. Top 3 min. Ab Halbfinale shoutcaste ich euch
  3. Okay, cool. Gibt's dieses Jahr zu Weihnachten wieder eine αlpha?
  4. Willst dann auf deinem Fernseher auch FPS spielen? Ansonsten würde ich mir, für Steam Big Picture etc., einfach einen schnurlosen Controller holen. Denke für den Xbox One Controller gibt es Adapter für'n PC... oder du wartest auf den Steam Controller. Von der Couch aus spielt man doch eh nur Sachen mit dem Controller, glaube ich. Tastatur würde ich mir dann vielleicht sogar eine mit eingebautem Trackpad holen - als Ersatz für die Maus. Falls du aber wirklich FPS/RTS mit Maus und Tastatur spielen willst... Mit der Razer-Maus wirst nicht viel falsch machen. Aber ideal ist das nicht für Spiele, bei denen Reaktionszeit wichtig ist.
  5. Jetzt hab ich den Thread direkt nicht mehr gefunden. Svenson, mach mal 4.3 Unterforum auf... 8)
  6. Das mit sv_fps habe ich schon gelesen. Das ist läuft da vermutlich ähnlich wie die Server tickrate bei Source Engine Spielen.. CS (64 vs 128 tick Server usw.), etc. In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob das Einfluss auf die Spielphysik hat. In CS:GO verhalten sich, soweit ich weiß jedenfalls, Granaten auf 64 und 128 tick unterschiedlich. Wird jedenfalls eine weitere Sache auf die man sein schlechtes Aim schieben kann! Ich meinte schon meine FPS, damit sich der neue Monitor rentiert. War nur nicht mehr sicher, was die var ist. cl_maxfps? Aber bestimmt ist HD bald fertig!
  7. Habt ihr da jemanden von Loul, LiFT, jr. oder sonst einen von den urtjumpers.com-Suchtis im QA-Team. Die fangen an zu weinen, wenn die bei einem Pre um 5ups weniger beschleunigen Wie sieht das eigentlich aus mit dem Porten von alten Maps zu UE4 Maps. Gibt's dafür schon Tools? Gibt ja hunderte Jumpmaps, die keiner mehr betreut oder nachbauen würde. Nicht, dass dann auch der letzte aktive Teil der Community bei 4.2/3 bleibt. Die ganzen Jumper werden eh die letzten sein, die das Spiel noch spielen. Bisschen wie die Leute von q3df.org
  8. Karla, alter Schurke.. Weißt du ob man die max_fps schon auf über 125 setzen kann? Sonst rentiert sich der 144hz Monitor ja gar nicht. Und zum Thema: Ich hätte wohl mal mehr ausprobiert. Konnte aber aus unerfindlichen Gründen nicht offline spielen. Habe dann mit 2 Clients auf einem Uptown TDM Server 10 Minuten die neuen Waffen ausprobiert. Ich sage mal so: Nicht sicher, woher der Sprung auf Version 4.3 da kommt. Am besten gefallen hat mir der Filter für die Konsole. Den gab's aber wohl für bestimmt .exe(s) schon vorher. Ist jetzt nichts was mich zurück zu UrT holt..
  9. Hm, ich hatte das getestet und bei mir hat das Script funktioniert. Videobeweis.. Erster Teil ist erstes Script, zweiter Teil (ab exec sens.cfg) ist zweites Script: Hast du das auf einem private/offline Server ausprobiert oder auf einem Pub? Eventuell Problem mit flood protection. Als du andere Werte benutzt hast, hast du aber schon die vorderen Sens-Werte jeweils geändert, nicht die ut_echo's, oder? Frage nur vorsichtshalber.. Ist mir beim Ausprobieren damals passiert.
  10. Mit einer Taste, die nur Sens erhöht bis 2.5 und dann wieder zu 2 springt: bind x "vstr sens1" set sens1 "sensitivity 2; ut_echo "^7Sensitivity: 2.0"; bind x vstr sens2" set sens2 "sensitivity 2.1; ut_echo "^7Sensitivity: 2.1"; bind x vstr sens3" set sens3 "sensitivity 2.2; ut_echo "^7Sensitivity: 2.2"; bind x vstr sens4" set sens4 "sensitivity 2.3; ut_echo "^7Sensitivity: 2.3"; bind x vstr sens5" set sens5 "sensitivity 2.4; ut_echo "^7Sensitivity: 2.4"; bind x vstr sens6" set sens6 "sensitivity 2.5; ut_echo "^7Sensitivity: 2.5"; bind x vstr sens1" Mit einer Taste für höhere Sens und einer für niedrigere Sens.. Geht dann auch wieder von vorne los (hier auf + und - auf'm Nummernblock): bind KP_MINUS "vstr sens_down" bind KP_PLUS "vstr sens_up" set sens_0 "Sensitivity 2;ut_echo ^7Sensitivity 2;set sens_down vstr sens_10;set sens_up vstr sens_1" set sens_1 "Sensitivity 2.1;ut_echo ^7Sensitivity 2.1;set sens_down vstr sens_0;set sens_up vstr sens_2" set sens_2 "Sensitivity 2.2;ut_echo ^7Sensitivity 2.2;set sens_down vstr sens_1;set sens_up vstr sens_3" set sens_3 "Sensitivity 2.3;ut_echo ^7Sensitivity 2.3;set sens_down vstr sens_2;set sens_up vstr sens_4" set sens_4 "Sensitivity 2.4;ut_echo ^7Sensitivity 2.4;set sens_down vstr sens_3;set sens_up vstr sens_5" set sens_5 "Sensitivity 2.5;ut_echo ^7Sensitivity 2.5;set sens_down vstr sens_4;set sens_up vstr sens_6" set sens_6 "Sensitivity 2.6;ut_echo ^7Sensitivity 2.6;set sens_down vstr sens_5;set sens_up vstr sens_7" set sens_7 "Sensitivity 2.7;ut_echo ^7Sensitivity 2.7;set sens_down vstr sens_6;set sens_up vstr sens_8" set sens_8 "Sensitivity 2.8;ut_echo ^7Sensitivity 2.8;set sens_down vstr sens_7;set sens_up vstr sens_9" set sens_9 "Sensitivity 2.9;ut_echo ^7Sensitivity 2.9;set sens_down vstr sens_8;set sens_up vstr sens_10" set sens_10 "Sensitivity 3;ut_echo ^7Sensitivity 3;set sens_down vstr sens_9;set sens_up vstr sens_0" vstr sens_0 Werte musst halt anpassen zu deiner Sens..
  11. Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe usw. usf.
  12. only 4.1 kids will understand
  13. Aber siehste, Ali.. Ist genauso scheiße wie früher - nur weniger Leute übrig